Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kingtiger

Frage zum Königstiger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@weiser es wäre nett wenn du auf den ganzen thread hinweisen würdest nicht nur das zitieren was dir passt weil mit dieser methode kannst du auch aus einer rede von Ghandi einen Aufruf zum völkermord kreiren, desweiteren ich finde es schrecklich wie faschistisch hier nahc jeder meinung die einem nicht passt nach bannen & zensur gerufen wird.

und wiso kommen immer igendwelche hosenscheisser hier in das forum und erzählen was von der ehre und moral der SS es tut mir ja leid aber in meinem moralverständnis hat vergwalitgen, sodomie, folter und sinnloses sich aufgeilen am abschlachten von Zivilisten nichts mit ehre zu tun.

und nur zur info das hier ist ein spiel und in wirklichkeit gab es kein ich hänge mit dem Panzer vor omaha und schiesse alles nieder sondern es gab eiter, tränen, kotze, scheisse, ungeniessbares essen & statt blut und ehre gab es blut & verzweiflung.

also aufwachen aus euren träumen ihr seid nicht die heldenhaften panzerfahrer die zusammen mit ihrem königstiger das reich beschützt vor den ach so bösen allierten

Geschrieben
Ich geh mir jetzt einen auf mein Panzerlexikon nanana!, weil mich diese Tonnen von Stahl so heiß machen.... *lol*;)
Gast abc
Geschrieben

Ray der admin unternimmt nichts wenn man ihn anschreibt <_<

Naja, was solls, von sonem kranken ****** lass ich mich nich fertig machen, nur schade um den treahd der dann so verschmutzt wird

Geschrieben

@hemingway: Also du glaubst, dass jegliches Interesse und Faszination an einer Sache sexueller Natur ist? Ziemlich komisch Ansicht wie ich finde!

Desweiteren, ich weiß nicht wer sich hier als heldenhafter Panzerfahrer je angesehen hat, du könntest mir da echt auf die Sprünge helfen. Es gibt Ansichten die beziehen sich nicht auf den Krieg an sich (der natürlich schrecklich war, bzw. jeder Krieg ist schrecklich und sollte verhindert werden) sondern auch auf Battlefield 1942 und Forgotten Hope, wobei die ja immer nur noch ein Spiel sind.

Also ich glaube, dass du ziemlich alleine dastehst... :unsure:

PS: :party: 2000 Post! :party:

Geschrieben

@hemingway

du bist wirklich nur krank. keiner hat hier in keinster weise die ss gelobt, sogar überhaupt nicht angesprochen. das hast du dir in deiner phantasie alles zusammengereimt.

du fingst an diverse user als rechtsradikal zu beschimpfen ohne jeglichen grund.

du gehörst einfach weg hier. denn dein verhalten ist einfach nicht in ordnung. es gibt viele kranke leute, die aus dem nichts theorien aufstellen, die völlig falsch sind, nur um gewisse gesellschaften zu verunsichern ja gar zu zerstören. zu diesen leuten gehörst du sicherlich.

Geschrieben
Geschrieben

Also ich glaube, dass du ziemlich alleine dastehst...  :unsure:

ganz alleine nciht, ich gebe hemingway fas zu 100 % recht!

ein bisschen interesse am krieg und der technik daran finde ich okay, aber wie es manche hier tun, da denke ich mir dann auch meinen teil was in deren verstörten köpfen vorgehn muss!

Geschrieben
@hemingway

du bist wirklich nur krank. keiner hat hier in keinster weise die ss gelobt, sogar überhaupt nicht angesprochen. das hast du dir in deiner phantasie alles zusammengereimt.

du fingst an diverse user als rechtsradikal zu beschimpfen ohne jeglichen grund.

du gehörst einfach weg hier. denn dein verhalten ist einfach nicht in ordnung. es gibt viele kranke leute, die aus dem nichts theorien aufstellen, die völlig falsch sind, nur um gewisse gesellschaften zu verunsichern ja gar zu zerstören. zu diesen leuten gehörst du sicherlich.

Geschrieben

Also ich wäre mal echt dafür, dass den einer bannt ,weil wenn ich schon sowas lese

ch bin froh das damals die alliertenbomber diese NS, SS, SA & HJ verehrer in grund und boden gebombt haben es ist nur schade das es solange ging und das man hitler nicht schon 1939 mitsamt seinen idioten in grund und boden gebombt hat inklusive den Königstigern
Gast abc
Geschrieben

Dito :angry:

Geschrieben
@hemingway: Also du glaubst, dass jegliches Interesse und Faszination an einer Sache sexueller Natur ist? Ziemlich komisch Ansicht wie ich finde!

Desweiteren, ich weiß nicht wer sich hier als heldenhafter Panzerfahrer je angesehen hat, du könntest mir da echt auf die Sprünge helfen. Es gibt Ansichten die beziehen sich nicht auf den Krieg an sich (der natürlich schrecklich war, bzw. jeder Krieg ist schrecklich und sollte verhindert werden) sondern auch auf Battlefield 1942 und Forgotten Hope, wobei die ja immer nur noch ein Spiel sind.

PS: :party: 2000 Post! :party:

Geschrieben

naja das klingt jetzt auch irgendwie komisch...

Was mir ein bisschen komisch vorkam war das zeug mit dem Michael Wittmann was einer hier mal gepostet hat

Geschrieben
Hemdingsweg oder so, weder das Deutsche Reich noch das dritte Reich sind jemals untergegangen, sie existieren bis zur Stunde fort...

Die Wehrmacht war eine ganz normale Streikmacht, es gab KEINE "Verbrechen der Wehrmacht"! Die Wehrmacht war die am wenigsten korrpute Einheit im ganzen Krieg, irgendwer meinte nach dem Krieg "Die Deutschen waren die besten Soldaten oder die fairsten". Genauso wie die Marine, inne halten die Deutsche Ehre!

Geschrieben

Schon schade, dass jeder FH-Thread mind. einmal in eine ziemlich dumme politische Dikussion ausarten muss... :huh: