Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kingtiger

Frage zum Königstiger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@HIM16

Nein, der Königstiger ist besser gepanzert. Seine Front ist schräge, damit Granaten abprallen. Wird sicherlich noch mehr Unterschiede geben....

Königstiger

Tiger

Da kann man die Daten vergleichen und sich die Dinger ansehen, es sind also keine weiteren Bilder von Nöten....

Geschrieben
Nein, denn es ist nervig und frisst Board Ressourcen....

OK, ist es kein Königstiger, sondern ?nur? ein Tiger, nervig ist es trotzdem, denn diese Bildchen brauchen den optischen Platz einer Wortmeldung und das Bild wird am Forumsserver abgelegt und benötigt somit Serverressourcen....

Jetzt sind endlich die Signaturen kleiner geworden und dann kommen solche Scherze.... <_<

Geschrieben

Es könnte nicht zum Thema passen, nur eine kurze Aussage:

Bevor man sich über die Handlungen anderer beschwert, sollte man erstmal darüber nachdenken was man selber getan hätte. Ich denke schon, dass man bei den Nazi-Ideologien leicht mitgemacht hätte!

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich verstehe echt nich warum mansche zum KoenigsTiger Kingtiger sagen!!!!!

Der ist schließlich kein Amerikanischer dreckspanzer, sondern ein Deutsches gutes stück ;)

Gast abc
Geschrieben

och jo, man kann alles sagen#

kt, koenigstiger, kingtiger

deutsches werksstück^^

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Amerikaner immer in Kriegsfilmen gewinnen?

Irgentwie blöd das ganze :D

Geschrieben
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Amerikaner immer in Kriegsfilmen gewinnen?

Irgentwie blöd das ganze :D

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich meine im 2.wk so wie zum Beispiel Britanic. Die würde in wirklichkeit von nem Deutschem U-boot versenkt und im film versenkt die Britanic das U-boot. Und noch dutzent andere filme ;)

Geschrieben
Ich verstehe echt nich warum mansche zum KoenigsTiger Kingtiger sagen!!!!!

Der ist schließlich kein Amerikanischer dreckspanzer, sondern ein Deutsches gutes stück ;)

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Und wirklich kein Land hat die Sanitärs und Schulgebäude Bombadiert, nur 2 länder: Amerika und Polen <_<

Wenn ein Deutscher Sanitäter einen Amerikanischen verletzten gesehen hatte hat er ihn sofort geholfen.

Also so schlimm warn die deutschen soldaten damals nich ;)

Geschrieben

@m16 besitzer falls du es nicht mitbekommen hast hier die kurze aufklärung

WW1 die Deutschen angefangen die deutschen haben eins auf den Sack bekommen

WW2 die Deutschen angefangen die deutschen haben nochmal eins auf den Sack bekommen

wer es beim erstenmal nicht lernt, lernt es hoffentlich beim nächstenmal

Geschrieben
@m16 besitzer falls du es nicht mitbekommen hast hier die kurze aufklärung

WW1 die Deutschen angefangen die deutschen haben eins auf den Sack bekommen

WW2 die Deutschen angefangen die deutschen haben nochmal  eins auf den Sack bekommen

wer es beim erstenmal nicht lernt, lernt es hoffentlich beim nächstenmal

Geschrieben

Ja, ich weiß, dass die Alliierten dem Panzer den Namen gegeben haben!

Und zum 1 WK: Kam vor kurzem erst auf Phoenix, das Attentat auf Kronprinz Franz-Ferdinand in Sarajewo, der Ablauf, alles. Das war der Auslöser und stimmt, Europa war zu der Zeit ein Pulverfass und nur ein kleiner Funken genügte um es zum Explodieren zu bringen.