Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

68.Hippie

Problem bf vietnam läuft nicht

Empfohlene Beiträge

Wer XP / Win2k installiert hat, der sollte schon mind. 256 Mb Ram Arbeitsspeicher für das Betribssystem eingebaut haben und damit normale Anwendungen einigermaßen laufen.

512 Mb Ram Arbeitsspeicher ermöglichen bei solchen Systemen eine gute Grundperformance.

Tip:

Wenn man Arbeitsspeicher kaufen will und sich nicht richtig auskennt, dann den eingebauten ausbauen und mit zum Händler nehmen.

Da wirst du wohl nochmal ca. 80 EUR für einen 512 Mb Ram investieren müssen.

Übrigens gibt es keine 196 oder 125 MB Ram. Nur 128 - 256 -512 -1024. Wieviel du wirklich hast findest du auch unter System - steht bei Allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

320 ;) nun schluss jetzt ich verabschiede mich aus der community ,leider funtz bf nicht neija wollte gern hier nen paar post hinterlassen

aufnimmer wiedersehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nicht aufgeben!

Du wirst bei allen neuen Spielen auf das Prob. mit dem RAM stoßen. Es lohnt sich wirklich, das Geld in 512 mb gescheiten Areitsspeicher zu investieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterscheidliche Ram Module zu haben führt zu 50 % zum Absturz, besonders dann wenn noch beide verschieden ausgelegt sind, z.b. einer PC3200 und einer PC2800.

Das war bei mir damals der Fall.

Entweder zwei von der gleichen Firma und für Dual Channel gleich ausgelegt oder einen einzelnen, am besten dann aber ein 1024'er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm Hippie was hast fürn Motherboard ?

Wenn du den Namen/Hersteller nicht wissen solltest weisst du dann zufällig was dat fürn Chipsatz ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich hab mein problem gefunden

der hang ist die graka

momentan hab ich eine SiS_650... standart >fujitsu siemens

ich will mir heute ne g-force kaufen gehen! ;)

leider hab ich das spiel heute abgegben ,um es auf einer kontroll(test) station zu kontrollieren lassen ;)

neija er meinte am montag ist er test fertig ;)

dan könnte ich es mal ausprobieren ob es dan klappt mit ner g-force !!

zitat: unten bei der bf.vietnam hülle "Bf.vietnam läuft prima auf die g-force serie..."

also vllt hing es doch an die graka und nicht an der mb ddr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol**lol* In jedem Fall ein gewagter Versuch. Wenn es überhaupt gelaufen wäre, wahrscheinlich mit Standbildern.

@68er: Thema Graka: In der Regel spielen die Kompontenten Deines Rechners insgesamt eine Rolle. Wenn Du also einen Pentium IV hast und eine Geforce 2 MX reinschraubst, bremst die GraKa Dein System aus. Auf der anderen Seite ist eine Geforce FX in einem XP1200+ mit Uralt-Board ein wenig Unterfordert. Poste doch mal bitte, was Du für eine CPU bzw. wieviel Gigaherz das Teil hat.

Dann ist echt noch wichtig, wieviel saft Dein Netzteil hat. Viele neue GraKa's haben eigenen Stromanschluss. Wenn das Netzteil zu schwach ist, läuft die Kiste auch nicht optimal.

LG, Punk

PS: Freut mich, dass Du doch dabei bleibst *G* Es lohnt sich wie gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.