kult 0 Report Posted July 5, 2004 JungZ! Ich brauche ein Prog, mit dem ich Bilder auf ne CD burnen kann und sie dabei mit krasser Mucke unterlegen kann. Welches nehme ich da??Bitte nur krass konkrete Vorschläge, sonst gibt´s auffe omme !
nils-sein-vater 0 Report Posted July 5, 2004 Bitte nur krass konkrete Vorschläge, sonst gibt´s auffe omme
AndPet 0 Report Posted July 5, 2004 JungZ! Ich brauche ein Prog, mit dem ich Bilder auf ne CD burnen kann und sie dabei mit krasser Mucke unterlegen kann. Welches nehme ich da??Bitte nur krass konkrete Vorschläge, sonst gibt´s auffe omme !
kult 0 Author Report Posted July 5, 2004 Alda wie soll ich bei Nero krasse beats zu den bildern machen?
Wecker 0 Report Posted July 5, 2004 keine ahnung alda , aber versuchs doch mal mit verständlicher sprache
Guest ::majoana:: Report Posted July 5, 2004 lol kult. ich denk mal wegen dieses breitrages wirst du keine antwort bekommen
kult 0 Author Report Posted July 5, 2004 Wenns keins gibt muss son krasse bill gates homie eins schreiben, bevor ich ihn TK!
Wecker 0 Report Posted July 5, 2004 Wenns keins gibt muss son krasse bill gates homie eins schreiben, bevor ich ihn TK!
panzerfahrer 272 Report Posted July 5, 2004 Falls du sowas wie ein Diashowprogramm suchst -> Magix Fotos auf CD&DVD 3.5 kostet ca. 20? oder wie nils_Sein-Vater schon gesagt hat, mit Nero Vision Express (ist bei der Nero 6 Suite dabei) Freeware-Tools fallen mir grad keine ein, gibts aber bestimmt auch einige gute - einfach mal googlen