Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kult

Alda brauche krasses Proggi

Recommended Posts

JungZ! Ich brauche ein Prog, mit dem ich Bilder auf ne CD burnen kann und sie dabei mit krasser Mucke unterlegen kann. Welches nehme ich da??Bitte nur krass konkrete Vorschläge, sonst gibt´s auffe omme ! <_<

JungZ! Ich brauche ein Prog, mit dem ich Bilder auf ne CD burnen kann und sie dabei mit krasser Mucke unterlegen kann. Welches nehme ich da??Bitte nur krass konkrete Vorschläge, sonst gibt´s auffe omme ! <_<

Alda wie soll ich bei Nero krasse beats zu den bildern machen?

Guest ::majoana::

lol kult. ich denk mal wegen dieses breitrages wirst du keine antwort bekommen ;)

Wenns keins gibt muss son krasse bill gates homie eins schreiben, bevor ich ihn TK!

Wenns keins gibt muss son krasse bill gates homie eins schreiben, bevor ich ihn TK!

Falls du sowas wie ein Diashowprogramm suchst -> Magix Fotos auf CD&DVD 3.5 kostet ca. 20?

oder wie nils_Sein-Vater schon gesagt hat, mit Nero Vision Express (ist bei der Nero 6 Suite dabei)

Freeware-Tools fallen mir grad keine ein, gibts aber bestimmt auch einige gute - einfach mal googlen :)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.