Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Mir geht TV Werbung auf die Nerven!

Empfohlene Beiträge

Guck dir mal 'n halben Tag lang Super RTL an, was Kinder (und letztendlich die Geldbörsen der Eltern) DA an Werbung zugemutet wird ist schon ne frechheit "bla bla bla, damit bist du trendy". Ich guck auch so gut wie gar nicht mehr. Da nehm ich mir doch lieber 'n gutes altes Buch. Mindestens genauso gut wie 'n Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des mit der Werbelänge kommt auf die Uhrzeit an. Bei den 3 Bären auf SRTL z.B. dauert se 3 min, bei z.B. Mission Impossible 10 min. Allerdings kann man des auch zum Teil verstehn, da die Firmen immer weniger für zahlen. Ansonsten würd Pro7 ja bald auch die Teletubbies zeigen, weil se sich die richtig guten Filme net mehr leisten könnten.

@Ghostmaster: Genau des meinte ich vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Bei den Kinderserien ist se kurz aber öfter und bei den restlichen öffentlichen laaaang. Und dafür nur dreimal die Stunde. Und so langsam wird sie langweilig, weil immer nur das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, des kann man ja verstehn, die können doch net jede Woche ne neue Werbung machen... Die Kosten...

P.S. Ich meinte mit meinem Beispiel von den 3 Bärn nicht direkt die Kinnerserie sondern die Uhrzeit.

Aber du hast ja auch recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

also die meisten werbungen nerven wirklich (zB.: klingeltöne). ich schalte bei werbungen nicht gleich um aba wenn man 3-4mal hintereinander das sonderangebot von ZED präsentiert bekommt :gehtsnoch:

gegen lustige werbung oda werbung die ihr produkt mit etwas sinn rüberbringen hab ich sowieso nichts :)

und was ich mich noch so frage: werden die menschen vor den glotzen immer dümmer und finden diese talk- , gerichts- , polizei- ,detektivsendungen gut? weil sonst würde diese sendungen ja nicht von 11-20.15 uhr laufen :huh::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den talkshows is eigentlich etwas zurück gegangen.aber dafür kamen dann gerichts und detektivssendungen.

stimmt es eigentlich das die össtereicher deutsches tv sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
stimmt es eigentlich das die össtereicher deutsches tv sehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ich mich noch so frage: werden die menschen vor den glotzen immer dümmer und finden diese talk- , gerichts- , polizei- ,detektivsendungen gut? weil sonst würde diese sendungen ja nicht von 11-20.15 uhr laufen :huh::blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alo ich finde Werbung nur zum *kotz* .

Bei Guten Filmen dauert sie zum Teil 10min.!!! :angry: (was ich eine Frechheit finde.)

Deswegen schau ich jetzt viel weniger, oder nehm mir die Filme auf.

Am besten sind noch ARD und ZDF, da die kaum Werbung haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen uns über solche sachen wie kein deutsches bier bei der wm und zuviel müll,werbung und schrott im fernsehen gar nicht aufreggen.wir können doch sowieso nichts daran ändern!(leider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fernsehfee.de/

Damit ist das Thema Werbung für mich demnächst sowieso erledigt... <_< Nie wieder während der

Halbzeitpause von Damenbinden oder Diätjogurth belästigt werden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.