Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Autotuning

Empfohlene Beiträge

das kenn ich aber anderes....ich meine es ist erlaubt sie dranzumontieren aber nicht erlaubt sie im straßenverkehr zu benutzen mit der begründung sie würden diesen gefährden da die licher andere fahrer irritieren könnten. wenn das fahrzeug aber steht darf es zu vorführzwecken angeschaltet werden

Oh,da hab ich mich falsch ausgedrückt.Ist so wie Du es schreibst :)

Aber unsere"Halbgötter in blau" werden dir dann bei

der Hauptuntersuchen keine Plakette auf´s Kennzeichen kleben.

Und ohne diese Plakette darf man hier nicht fahren,darf das Auto noch nicht mal auf der Straße

stehen.

Beispiel:

Bei meinem Coupe war der Motor hinüber.Das passierte 2 Tage vor dem Ausgemachten TÜV

Termin.Da ich 2000 ? nicht mal eben so aus der Hand schütteln kann stand der Wagen 9 Monate

auf nem Privatparkplatz der aber öffentlich zugängig ist.

Und ich bekam ein Knöllchen von 30 ? wegen "Überziehens des TÜV´s und der AU" :blink:

Und versuch dann mal den Hampelmännern vom Ordnungamt(was haben die mit geparkten Autos zu tun :blink: ) mal klar zu machen das das Kfz ohne Motor nicht beim TÜV vorgestellt werden kann,geschweige denn die AU schafft :angry:

-edit-

Rechtschreibung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab erst vor kurzem gesehen, wie nen BMW an mir vorbei flitzte, der Diese Neonleuchten an hatte. naja

In amerika geht das tunen besser. die hamm ja keinen TÜV. oder?

Und der Nos bzw. Nitro, funktioniert das wirklich Oder ist das nur sone Spinnereierfindung? Ok, Die Frage hat sich erledingt... Ich hab ne seite gefunden (mit lustigem Cursor :P*lol*:D B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab erst vor kurzem gesehen, wie nen BMW an mir vorbei flitzte, der Diese Neonleuchten an hatte. naja

In amerika geht das tunen besser. die hamm ja keinen TÜV. oder?

Und der Nos bzw. Nitro, funktioniert das wirklich Oder ist das nur sone Spinnereierfindung?

Nee,die haben keinen TÜV :)

NOS-Einspritzung(Lachgas)Funktioniert.Du gibst dem Wagen kurzzeitig

mehr Leistung.Wenn man das zu Lang oder zu oft hintereinader macht kann man sich aber auch den Motor kaputt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das geht wirklich durch das lachgas verbindet sich das sauerstoff kraftstoff gemisch besser und verbrent besser .

leider zerhaut es die maschiene wenn zu oft mit lachgas eingesprtzt wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.