Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LatrinE

Interessiert alles ´nen Toten!

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ebend einer der maps gespielt einfach prefekt aufgebaut,

und meine performenc hat gereicht ich hab ein amd 1800+ und eine radeon900 125pro

aber wann geht es denn nun los????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QWir haben uns geeinigt die Custom Maps n anderen Tag zu zocken, notfalls nehm ich die Maps in die Cycle und kann ohne Serverstop umschalten. Ich bring jetzt nur noch mein Auto in die Garage und joine dann den Server, momentan läuft wohl GameWarden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt gern noch mal die genaue Ip da ich hier son paar versionen hab und ich mir nich ganz sicher bin welche es ist...

213.239.232.23:27045

231.239.232.23:27045

213.232.239.23:27045

Ps: Iss der Server den jetzt "bereit" ?

Edit: So 3 Möglichkeiten:

1. Ich bin zu doof um eurem Server zu joinen.

2. Ich kann nicht joinen.

3. Ich hab die falsche ip... obwohl dann wohl keiner joinen könnte... Auserdem hab alle Kombos getestet... keine ging...

Achja und 4. Ihr habt was das ich nich hab...

Schade... :( KP wrans liegen könnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben doch gezockt ;)...213.239.232.23:27045, Tippfehler kommen vor...allerdings kann man Server auch anhand des Namens suchen, wie gesagt die anderen konnten mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... jetzt kann ich auch dem Server joinen...

Worans lag... Es lag an der "5" am Ende des Prots... Naja wie gesagt Tippfehler kommen immer mal vor...

Aber grade bei IPs würd ich drauf achten...

Ich ab ihn dann schließlich dem namen nach gesucht... Hätt ich auch früher drauf kommen könn *Kopfgegendiewandhauunddenschmerzverfluch*

Ich denke ich schau heut Abend noch mal vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestände die möglichkeit die anzahl der spieler auf 32 zu erhöhen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->,12. Jul 2004, 14:18] bestände die möglichkeit die anzahl der spieler auf 32 zu erhöhen???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.