Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LatrinE

Interessiert alles ´nen Toten!

Empfohlene Beiträge

Ich find die Community von BFV auch nit grad doll und hab mir überlegt wieder mit dem Spiel aufzuhörn. Es wird einfach langweilig irgendwann. Immer wieder die selben Maps, die selben dummen Kiddies, die selben dummen Kommentare. Die Schuld liegt aber meiner Meinung allein bei EA. Mit so nem scheisssupport kann nix anders rauskommen. Da kommt ein verbuggtes Spiel raus, dann wird ein kleiner Patch nachgeschoben und dann ein noch kleinerer aber ein richtiger is nach 2 Monaten noch nicht draus und es wird auch noch dauern. Und dann nur eine Map.

Und das is nicht nur so bei BFV. Ich hab CCG: ZH auch gezockt und zocke teilweise immer noch. EA ist nicht im Stande das sie was machen gegen die Hacks! Jetzt ists soweit das sich die Communitiy selber helfen muss.

Normal sollte man nur noch Spiele von Blizz (und evtl. Valve) kaufen. Die haben intresse an der Community und bei denen stirbt kein Programm so schnell! Starcraft oder D1 sind die besten Beispiele dafür. D1 zocken jetzt noch Leute (k, nimmer viele) und für SC kommen jetzt noch Patches und Maps von Blizz raus. Das nenn ich Support.

Dann wollen die EA Spassten immer das man ihre Programme nicht brennen soll usw. Das interessiert niemanden solang die so nen Support ham. Ich kauf mir schon grundsätzlich alle Spiele von Blizz weil ich weiß das ich daran lang ne Freude hab. Und WoW wird alles toppen!

KiD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an der Stell auch mal einhaken: Sicherlich gibt es gute Server und Teamplay, aber auch oft genug Spacken und Hirnis, die einem für einen Huey ohne Zögern von hinten erschießen. Oder diese "Let me fly, let me fly" Typen, die alles voll-spammen, wenn sie am Heli-Pad nix abbekommen haben. Soll jetzt kein Vorurteil sein, aber ich lande immer wieder auf Clan oder Mod' Seiten, auf denen Member SoUndSo zum 14. gratuliert wird. Teilweise sind noch jüngere dabei. Manchmal kommt es mir schon so vor, als würde sich das beim spielen bemerkbar machen.

Die Kritik an der Mod/Map Community kann ich so auch nicht nachvollziehen. Es wird sich in den nächsten Monaten herauskristalliesieren, welche Maps und Mods sich durchsetzen und welche überhaupt zu Ende entwicklet werden. Projekte wie "Point of Existence" kann man nicht mal eben in drei Wochen runter leiern. Dann wäre die Mod so wie das Game. Eigentlich ganz cool, aber dies geht nicht und hier passt was nicht... Abwarten und Tee trinken, sage ich da.

Und was iNviSiBleKiD anspricht ist echt wahr. Bei C&C Generals kannst Du mit dem aktuellen Patch nicht im Netzwerk spielen, weils alle nach und nach raus haut. Ohne den Patch geht's aber auch nicht, weil's Buggy ist. Und was macht EA? Der Support ist längst eingestellt, die Arbeiten am nächsten Patch schlicht gestoppt, weil das Entwickler-Team für ein anderes Game abgezogen wurde. Scheiß-Verein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute was ist das eigentlich mit Battlefield 2?

Ich habe von einem Freund gehört, das man die EHlis dort nicht selber fliegen kann usw..

Stimmt das?

Das fänd ich ja sowas von derbe scheisse, das könnt ihr euch net vorstellen, die versauen das ganze Spiel damit, es ging doch schliesslich um die Fahrzeuge und um die großen Maps, also was dieser DRECKIGE ****!

ich will das einfach nicht glauben, wnen ich kein Heli mehr fliegen, kann können die mich mal Arsch lecken....

ich weis net was die scheisse soll.....

(wenn es timmt *lol* )

Ich hoffe nicht...Dann steige ich auf ein anderes Game um, das wird mir zu Bunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist lächerlich spielts und erfreut euch dran oder last es sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute was ist das eigentlich mit Battlefield 2?

Ich habe von einem Freund gehört, das man die EHlis dort nicht selber fliegen kann usw..

Stimmt das?

Das fänd ich ja sowas von derbe scheisse, das könnt ihr euch net vorstellen, die versauen das ganze Spiel damit, es ging doch schliesslich um die Fahrzeuge und um die großen Maps, also was dieser DRECKIGE ****!

ich will das einfach nicht glauben, wnen ich kein Heli mehr fliegen, kann können die mich mal Arsch lecken....

ich weis net was die scheisse soll.....

(wenn es timmt *lol* )

Ich hoffe nicht...Dann steige ich auf ein anderes Game um, das wird mir zu Bunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV war die größte Enttäuschung dieses Jahr. Ich habe einfach keine Lust es zu starten. Das sagt doch alles. BF42 zocke ich seit Erscheinen REGELMÄßIG. BFV ist unausbalanciert und ein einziges FragSpiel. Taktik was ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@[KGB]ColonelBB

Wenn "LatrinE" seinen Thread so formuliert hätte wie du deinen Post, dann wäre er wohl auch nicht so angeeckt. Eigentlich hat er ja Recht.

Aber zu sagen 2% der Spieler sind die Hellen und 98% total verblödet, det geht ja nun wohl doch ganz schön daneben. Mal davon abgesehen, da ständig ca. 2000 Leute auf den Servern sind und davon sollen 1500 Deppen sein, ist das auch nicht gerade ne Glanzleistung in Mathematik ;) .

Was das Teamplay anbelangt, stelle ich eigentlich immer öfter das Gegenteil fest. Viele Leute versuchen zusammen zu spielen. Das das auf nem Public aber nicht ganz so einfach ist, ist ja wohl auch jedem klar.

Und TK'ler sind auf den Servern, auf denen ich spiele, auch eher die Ausnahme. Und solche Spinner hat es leider bis jetzt in jedem Game gegeben. Das ist also nicht ein "Phänomen", was erst bei BFV aufgetaucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu will ich auch mal was loswerden.

Ich finde, daß es mittlerweile keinen Unterschied gibt zwischen BF und BF-V, was TK'ler, Basecamper oder andere Kinder angeht.

Wir haben selber mehrere Server. BF-V spielen wir nicht mehr, da wir auf den 1.1 er Patch warten, und dann noch mal einen neuen Versuch starten werden.

Allerdings sind wir noch aktiv bei BF, insbesondere bei Desert Combat.

Immer, wenn ich unseren Public aufmache, er sich so langsam füllt, dann merkt man schon, was sich in den letzten 1,5 Jahren verändert hat. Früher war es bei weitem nicht so schlimm, aber heute maulen sich irgendwelche Spieler voll, da fahren Leute trotz mehrfacher Warnung einfach mit nen Panzer in die Gegnerbase. Wir tippen uns als Admins die Finger blutig, denn die normalen serverseitigen Einblendungen scheinen ja bei gewissen Leuten einfach keine Wirkung zu erzielen.

Aber ich mache mir da mittlerweile nicht mehr so den Kopf, wenn ich Leute erwische, die sich daneben benehmen, dann gibs ne kurze Ankündigung und den kurz darauf folgenden Bann. Kick würde vielleicht auch reichen, aber BANN ist halt wirkungsvoller. Es ist traurig, daß man immer zu den drastischen Maßnahmen greifen muß, um manchen Leuten klarzumachen, wie man BF spielt und daß man gewisse Sachen einfach zu unterlassen hat.

In jeden Online-Spiel gibt es gibt es gewisse ungeschriebene Regeln, an man sich tunlichst halten sollte.

Das ist bei Quake3 so, bei CS, bei BF und weiß ich, wo sonst noch.

Ich glaube, wenn wir Serveradmins da auch dementsprechend hart duchgreifen müssen. Wenns im Guten nicht geht, dann muß es halt durch drastische Maßnahmen passieren. Wir selber sind die Community und wir selbst gestalten sie durch unser Tun und Handeln.

So, genug aufgeregt, ich wollts nur mal loswerden. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,8. Jul 2004, 00:26] @[KGB]ColonelBB

Wenn "LatrinE" seinen Thread so formuliert hätte wie du deinen Post, dann wäre er wohl auch nicht so angeeckt. Eigentlich hat er ja Recht.

Aber zu sagen 2% der Spieler sind die Hellen und 98% total verblödet, det geht ja nun wohl doch ganz schön daneben. Mal davon abgesehen, da ständig ca. 2000 Leute auf den Servern sind und davon sollen 1500 Deppen sein, ist das auch nicht gerade ne Glanzleistung in Mathematik ;) .

Was das Teamplay anbelangt, stelle ich eigentlich immer öfter das Gegenteil fest. Viele Leute versuchen zusammen zu spielen. Das das auf nem Public aber nicht ganz so einfach ist, ist ja wohl auch jedem klar.

Und TK'ler sind auf den Servern, auf denen ich spiele, auch eher die Ausnahme. Und solche Spinner hat es leider bis jetzt in jedem Game gegeben. Das ist also nicht ein "Phänomen", was erst bei BFV aufgetaucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bfv hat er recht, beim forum nicht...

bei EA kann ich nur zustimmn und bi manchen personen auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib Server und ts ip!

Bin dabei auf jeden Fall!

Haste Yahoo? Oder ICQ?

Dann sach mir bescheid wenn ihr nochmal sowas machen wolt!

Yahoo: Liewt_h

ICQ: 331-020-443

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.

so soll das sein. colonel bb hat mich verstanden, andere auch.

nie was gegen das forum gesagt. nur zu bfv.

mach mal hiern aufruf zum nächsten custom abend, ich bin dabei,

ausserdem gibts einige gute spieler die sowas wie ein fun clan für einen abend haben wollen, denke ich.

also auf KGB server treffen, 2 clankürzel ausdenken und los. das zwingt die leute unterbewusst dazu, im TEAM zu zocken.

:)

LEts lock and load!

PatronE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das was er geschrieben hat, soll @ Topic sein, oder was?

Ach komm, ne Antwort was BF2 anbelangt bekommt man irgentwie auch nicht, es wäre ja zu einfach, mal zu sgaen ob man die Fahrzeuge selber Steuer kann oder nicht, oder ob man es vielleicht nicht weis?

Ausserdem ahtte ich mich schon zu dem Topic geäußert, also meinche hier können einem echt LEid tun, sollten anstatt immer nur rum zu meckern, lieber mal selber was ändern.....

P.S.: Speiel Abend, ist natürlich gut *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das was er geschrieben hat, soll @ Topic sein, oder was?

Ach komm, ne Antwort was BF2 anbelangt bekommt man irgentwie auch nicht, es wäre ja zu einfach, mal zu sgaen ob man die Fahrzeuge selber Steuer kann oder nicht, oder ob man es vielleicht nicht weis?

Ausserdem ahtte ich mich schon zu dem Topic geäußert, also meinche hier können einem echt LEid tun, sollten anstatt immer nur rum zu meckern, lieber mal selber was ändern.....

P.S.: Speiel Abend, ist natürlich gut *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.