Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast RAP_MATiC

sommer ist schon sehr geil

Empfohlene Beiträge

Moped schrotten, hatte gestern nen Kolbenklemmer :angry: scheiß möhre, nu darf ich nen neuen Kolben bestellen, und so wies aussieht, is der Kickstarter auch hin ... Wetter (bis auf heute) is eh scheiße, also totaler mistsommer ... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

wir setzen uns wie immer ans feuerwehrhaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja tagsüber bin ich meisst in unserm vereinshaus (rock me e.v.) oder im musikkeller düsseldorf. ein kühler kirchenkeller wo unter der woche jeden tag gejamt werden kann (besucher erwünscht). grösstenteils natürlich rock, blues, funk und jazz - keine kirchenmusik...und zwar findet das alles in der schlosskirche in düsseldorf-eller, vennhauser allee statt ^^

ich hoffe es wird mal nochmal richtig schön warm, mit sonne. dann hol ich wieder mein fahrrad ausm keller...und gegen ne runde schwimmen im freibad hätte ich auch nichts B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns baut die stadt grad n mega grosses freibad.was bei uns aber eh nur rausgeschmissenes geld is.bei 10sonnigen tagen im jahr tut das nich not <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

geht doch wieder nacktbaden und trete euch in den hintern und dann bleibt wieder ein zeh stecken ^^ *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommer? Bei uns schüttets wieder wie aus Eimern, naja, muss ich wenigstens im Garten nich Buddeln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sommer? es ist kalt und ich hab schule.....das ist kein sommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

lol ihr seit alle so mies drauf. seit froh das es nich so heiß is wie letztes jahr und genießt die paar schönen tage :) .

und sergio ich wär froh wenn ich ein moped hätte. aba nächstes jahr darf ich dann. da wird der sommer dann ausgenützt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh keinen Sommer, bei uns ist es bedeckt und ätzend schwül.... <_< es hat fast 30° und ich hab das gefühl ich bin hier im tiefsten Dschungel.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bei uns ist bis jetzt so gut wie jeden tag regen.. und wir hatten noch keine Temperaturen über 28°.. also wo ist der sommer?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bei uns ist bis jetzt so gut wie jeden tag regen.. und wir hatten noch keine Temperaturen über 28°.. also wo ist der sommer?? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns bei uns die richtigen temperaturen hat, dann geh ich mit meiner Clique an den Baggersee... meist mit einer kleinen Tragbaren musikeinrichtung, ein paar flaschen Martini und nem dicken fetten schlauchboot... das ist sehr fett muss man sagen.

Sollte es die temperatur nicht haben, so gehen wir in unsere Hütte und trinken da was und sitzen gemütlich beisammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche bei diesen unmenschlich schwülen und hohen Temperaturen schlichtweg zu ÜBERLEBEN! Aber im Moment hat es bei uns geregnet, jippie! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo in köln isses schon schön!!wo wohnst du denn G3n3r4l_xXx??

ich bleib disses jahr ma zuhus und geh ma ins freibad oder sonst was!! :)  B)

AUf einen SCHÖNEN SOMMer!!

ahh ein 2 Jeck :D

in Rodenkirchen wohn i....

und selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.