Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast RAP_MATiC

sommer ist schon sehr geil

Empfohlene Beiträge

Freibad rockz!

Wir haben aber keine geile Rutsche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan mach ich eigentlich jeden Tag das selbe, spät aufstehen an den Computer erstmal Mukke an und dann ins Bad fertig machen und zum Kumpel fahren, und der Rest des Tages ist dann oft sehr "verschwommen" und "unklar"..... ;)

Bei uns gibts zwar kein Freibad ,aber dafür direkt einen See vor der Haustür... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

wir sind die letzten tage nur baden gewesen, und morgen dann schön nachmittag am strand und abend saufen, dann gleich am strand pennen, früh baden und dann mal wieder nach hause *lol* .

ich versuch soviel wie möglich die paar warmen tage auszunutzen. zu der jahreszeit halt ich mehr als 4h hinternander es am rechner nicht aus.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace

achhh, sommer gaiil :D hehehe

ich "flutsch" jetzt in knapp 3 stunden ins Flugzeug und dann "Flab" ab nach "Alanya".

Da is nur Party und Strand "action" ;) heheh :D

(achja die redensart liegt jetzt am "ungeschlafenen" zustand... und bissle an der starken vorfreude :D)

M.f.G.

cya guys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.8 ? hast du eine zeitmaschine oder was?

mit welcher kamera hastn das aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgenommen hab ich mit ner Sony DCR-TRV245E und mit Gefrierbeuteln eingepackt. Dazu noch Kabelbinder rum und fertisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.