Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Ich am kotzen!

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::
Naja, der erste Beitrag war ja noch lustig aber jetzt wird albern. Gerade auch weil man weiß, dass er es nur schreibt weil er weiß das viele es toll finden.

Sicher eine erfundene Geschichte... *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

offenbar hat er es immernoch net gelernt...

am besten wär man sollte ihn bannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He is back :D

Holy Robs Bruder?

Ne Holy Rob war einfach besser, da bei seinen Threads immerhin ein Sinn zu erkennen war..."sind wir nicht alle ein bisschen von Aliens vergewaltigt worden" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda ich kacke mich echt ein und falle vom Stuhl, und während ich so die Geschichten wiedergebe, die mir so passiert sind, pisse ich mir fast inne Hose, kein Witz!

Und jetzt mal im Ernst: "Feinstes Erbrochenes" ist doch geil , oder?? Und ich schwöre alda, die Geschichte war echt so, nur nicht gestern!!

Gestern habe ich nämlich Hansi HinterNseher getroffen und ihm gesagt, wie kacke ich seine mucke finde, aber das wollt ihr ja nicht hören!!

Also, ALDA, bis demnächst!!

Fahre morgen in den Urlaub, für so 10 Tage!!

Danach gibt´s dann tolle geschichten aus Portugal, z.B. wie ich inna Disco nen Eimer Bier bestellt habe oder wie ich am Strand in ein Erdloch gekackt habe !!

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda einen hab ich noch:

Ich vor 2 Jahren bei der fussball WM so bei Schlecker krasse Rücksäcke von bitburger mit Inhalt 4 Bierdosen, 1 Modellbus, 1 Minifusball gekauft. Mit meinem Kumpel dann das Bier weggesoffen und die Drecks Rucksäcke bei Ebay reingesetzt als TOP Fanartikel.

alda haben doch echt so zwei Russen mir die bekackten Rucksäcke abgekauft, für 10 Euro, dabei haben die Drecks Dinger insgesamt pro Stück nur 6,99 gekostet mit Bier drin und so!

Alda ich bepisse mich heute noch wenn ich dran denke, dass irgend son kack deutschrusse jetzt mit meinem rucksack irgendwo durche Stadt läuft und sich nen Ast abfreut alda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alta ich weiß nich wie behindert du bist,

aber eventuell hast du leichte (sexuelle) Probleme oder? :huh:

Vielleicht solltest du mal dein Maul halten und deinen Arsch hier raus bewegen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda wie bist du den drauf alda?

Hamse dir fett in den kopf reingekackt alda?

Alda wenn ich dich dat nexte mal aufn Server joinen sehe zieh ich dir ne AK auffe omme alda!

Hast du Problem, geh zu Mami alda! Bei dir flashen die Skillz wohl nicht mehr am Start wa alda ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda Gabba Front Berlin voll krass!

Alda Berlin si eh krass da habe ich mal inne UBAHN reingekackt weil ich musste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda Gabba Front Berlin voll krass!

Alda Berlin si eh krass da habe ich mal inne UBAHN reingekackt weil ich musste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda ohne Kack jetzt wir haben mal auffe Realschule som Asek inne großen Pause in seinen turnbeutel reingekackt, kein witz!

Der Mongo hat das erst nach 2 Stunden gemerkt nachdem wir den kack Turnbeutel noch durche Klasse gekickt haben damit sich der Dünnpfiff schön verteilt. Boah alda dat hat so gestunken das gin ggar nicht mehr!

Hinterher war der Asi am heulen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda wie bist du den drauf alda?

Hamse dir fett in den kopf reingekackt alda?

Alda wenn ich dich dat nexte mal aufn Server joinen sehe zieh ich dir ne AK auffe omme alda!

Hast du Problem, geh zu Mami alda! Bei dir flashen die Skillz wohl nicht mehr am Start wa alda ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.