Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Ich am kotzen!

Empfohlene Beiträge

Ok ich mach s im Fun Stuff Alda.

Kannn dat mal einer verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei McDonalds schmiere ich immer mit nem Stohalm Curry Sauce unter die Griffe vom Tablett. wenn dann der Tablett Abräum Dullak kommt, greift er voll in die Curry Sauce und schmiert sich voll! Ich falle dann vom stuhl und pisse mir inne Hose !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,7. Jul 2004, 17:18]

Man begreifst dus nich?

Du sollst aufhörn sone BEHINDERTE SCHEIßE zu labern,

und nich im Fun-Stuff weiterlabern!

Du gehörst gebannt du kleiner Hip-Hop-*piep*! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeathVisor : Nur weil du verklemmt bist brauchen andere nicht verklemmt zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda das mit dem im turnbeutel reinkacken is kein Witz. wusste ja keiner, dass wir das waren! Und das bei McD mache ich auch immer, nur im McDrive kloebe ich immer voll die Kack Aufkleber von aussen auf die Ausgabescheibe, wenn die Bedienung meinen Fraß holt!

lol bei uns am McDrive klebt ne klacke da am Fenster dran alda, das glaubste nicht alda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda ich kacke mich echt ein und falle vom Stuhl, und während ich so die Geschichten wiedergebe, die mir so passiert sind, pisse ich mir fast inne Hose, kein Witz!

Und jetzt mal im Ernst: "Feinstes Erbrochenes" ist doch geil , oder?? Und ich schwöre alda, die Geschichte war echt so, nur nicht gestern!!

Gestern habe ich nämlich Hansi HinterNseher getroffen und ihm gesagt, wie kacke ich seine mucke finde, aber das wollt ihr ja nicht hören!!

Also, ALDA, bis demnächst!!

Fahre morgen in den Urlaub, für so 10 Tage!!

Danach gibt´s dann tolle geschichten aus Portugal, z.B. wie ich inna Disco nen Eimer Bier bestellt habe oder wie ich am Strand in ein Erdloch gekackt habe !!

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Was ist das denn hier für ein Tread?* :blink:*closed*

*kult hat wohl was an der Waffel?* :gehtsnoch::blink:

"hmm....dann spam ich mal mit....."

"hier Kult, der ist für dich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.