Zum Inhalt springen
Dablablabla

PC ultra lahm

Empfohlene Beiträge

Hmm ich hab nu noch was gefunden....seit ich die neue graka drinne hab habe ich überall grafikfehler ein beispiel :

Hier Klicken

Ist ein bmp und man sieht nur schlecht den fehler weil es ein bild ist bei jpg verschwindet alles...

Man sieht so rote punkte auf dem bild :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steck' die Karte in einen anderen PC, das sieht nicht nett aus.... :(

Sollte es wieder zu Fehlern kommen, schick die Karte ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steck' die Karte in einen anderen PC, das sieht nicht nett aus.... :(

Sollte es wieder zu Fehlern kommen, schick die Karte ein....

der fehler kommt auch auf dem anderen pc -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte ist somit offiziell..... hin.. :angry:

Entweder zum Händler bringen, wo Du sie gekauft hast, oder direkt zum Hersteller schicken....

Sorry, war wohl eine Montags- oder Freitagsproduktion....

Solltest Du übertaktet haben (eventuell mit anderem Lüfter??) versuche alles in den Urzustand zu versetzen.

Denn eigentlich würde man durch übertakten, Umbau die Garantie verlieren... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte ist somit offiziell..... hin.. :angry:

Entweder zum Händler bringen, wo Du sie gekauft hast, oder direkt zum Hersteller schicken....

Sorry, war wohl eine Montags- oder Freitagsproduktion....

Solltest Du übertaktet haben (eventuell mit anderem Lüfter??) versuche alles in den Urzustand zu versetzen.

Denn eigentlich würde man durch übertakten, Umbau die Garantie verlieren... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du übertaktet hast und der fehler daher kommt hast du die arschkarte gezogen :D*lol*

dann werd ich dich auslachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilgamesh

Also, synchron bedeutet, daß der FSB der Cpu und der Speicher auf gleicher Frequenz laufen, Bsp: 2500+ FSB 333 ( /2 = 166) und Speicher 333 DDR = synchron. (jaaa man muss dann den Speicher runtertakten oder übertakten je nachdem was man für nen Speicher halt hat, das stellt man im BIOS ein)

2500+ FSB 333 Speicher 400 = Asynchron bedeutet, daß nen Nadelöhr entsteht weil Cpu zu lahm Speicher muss auf die Daten warten also wird Zeit vergeudet, was im Endeffekt den Rechner ausbremst und zwar net unerheblich....schau mal bei AIDA32 rein und mach mal nen Benchmark dann wirste verstehen :)

Und wie ich Pladde schreib, bleibt mir überlassen... B)

Bearbeitet von Zork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mal behaupte, dass gerade Dein Beispiel nicht so schlimm ist...

Denn so würdest Du einen ?schnelleren? RAM auf einen langsameren BUS betrieben...

Du wirst es wohl nicht einmal richtig merken, da das System (Borad) ja mit dem richtigen Takt betrieben wird.... ;)

Während dessen, wenn ein schnellerer BUS auf langsamere RAM trifft, da OK, da könnte man durchaus etwas bemerken von dem Flaschenhals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du übertaktet hast und der fehler daher kommt hast du die arschkarte gezogen :D*lol*

dann werd ich dich auslachen

Tus nich... :D

Also ich hab mal nen allgemeinen Tipp: Wenn einem der PC lahm vorkommt, im Notfall OS etc. neuinstallieren, hift meißtens, ansonsten würd ich sagen mal nen richtige Tiefrinigung machen, ich habe gerad alles bis zum CPU rausgenommen und abgestaubt und schon läuft alles wieder besser.. Es sind die kleinen Dinge im Leben ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

Ich hab nu ne neue graka (die gleiche) wollte mal far cry game mit ner 1024 x 786 auflösung und überall auf hoch und ich kann so mit 15 bis 20fps gamen Oo is die graka so lahme? Ich meine mein pc is ja nicht gerade der lämste :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Du AA aktiviert hast??

Dieses Feature frisst in der Tat erheblich Ressourcen. Zumalen Far Cry an sich schon ziemlich viel Leistung benötigt.... ;)

Aber, Probleme mit der Karte hast Du jetzt keine mehr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nemo (Dablablabla): Mach dir nichts draus.

Ich kann FarCry auf hohen Einstellen auch net flüssig zocken.

Und habe etwa den gleichen PC wie du!

Intel P4 2.66 GHz

Asus 9800 Pro 256 MB

1024 MB Ram

Creative Soundblaster 5.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.