Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hampden98

Teamspeak

Empfohlene Beiträge

Jo hab auch Sennheiser, sind echt gute Headsets.

Teuer, aber gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal so geschaut nach Preisen. Unter 40 Euro ist ein nagelneues Sennheiser Headset nicht zu bekommen. Das ist zwar nicht viel Geld doch im Vergleich zu anderen Headsets um einiges teurer, wobei die Hör - und Sprachqualität sowie Komfort aber dafür bessersind.

Die richtigen Knaller von Sennheiser kosten noch weit über 100 Euro... für ein Headset das muss man sich mal vorstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sennheiser ist topedel!

Für etwas weniger geld gibt es qualitiv hochwertige Headsets des Schweizer Herstellers Logitech. Das Modell Extreme PC Gaming (ca. 40?) ist sehr komfortabel und bietet guten Stereoklang.

Bin zufrieden B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hama CS - 410

Das hier ist von der Quali eigentlich sehr gut!

Und mit BassVibration *rrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

*lol*

/me hat es jedenfalls und ist sher zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Sennheiser PC 150, was mich gut 80 Euro gekostet hat. Klanglich war es jeden Cent wert. Der Sound ist - trotz Kopfhörer - satt und gut. ich würde das Teil jederzeit wieder kaufen.

Im Netz bekommst Du die Dinger inzwischen ab 55 EUR.

http://www.geizkragen.de/preisvergleich/pc...150_131003.html

Greets,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Also ich hab mir vor kurzem ein Headset von Hama zugelegt und zwar das CS-408. Das gibts bei Amazon schon für 23,99 EUR. Das hat zwar kein BASS-Vibration-Funktion ist aber sofern ich das bis jetzt beurteilen kann für Teamspeak voll und ganz ausreichend... der Sound ist Phat und das Mic schirmt ungewünschte Nebengeräusche ziehmlich gut ab...

naja die Zukunft wird mir beweisen wie lange ich damit zufreiden bin.... Bin sonst eher auch ein Anhänger von Sennheiser-Produkten, da dort der Preis auf jeden Fall die Qualität rechtfertigt... hab noch nen Kopfhörer von Sennheiser (HD 500) mit dem bin ich auch voll und ganz zufrieden....

Wichtig bei nem Headset sind auf jeden Fall geschlossene Ohrmuscheln, finde ich. Da sonst die eigene Spielgeräusche unter Umständen direkt über das Mic nochmals an deine Mitspieler weitergeleitet werden und das ist für die nicht wirklich praktisch, da die sich sonst selber nochmal hören... genauso wie Hubschrauber MG-Salven oder ähnliches und das kann ganz schön verwirrend sein...

cu Menace :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal ne kleine noob Zwischenfrage:

Ich will einfach mal mit meinem Kumpel online alleine quatschen.

Wie finde ich jetzt einen Server, wo so etwas möglich ist?

Danke,

Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh einfach auf unsren Ts in einen leeren Channel (kannst auch selber einen aufmachen mit PW)

80.190.253.158:8768 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.