Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Freikörperkultur

FKK - ja oder nein?  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

mir is wurscht was die leute treiben ^^ ich geh lieber mit badehose schwimmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs früher immer gemacht, als ich noch etwas kleiner bin aber seit ich so 14 bin mache ich es auch nicht mehr, man wird eben älter *g*

Achja, ich komme aus dem Osten und auch noch von Rügen und da ist FKK quasi Standard und wenn mans nicht macht, war man bis vor einigen Jahren sozusagen ein Wessi, mitlwerwile ändert es sich aber ein wenig, vorallem bei den jüngeren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

fkk?!

wieso net?

sich mal so zeigen wie uns gott geschaffen hat... ;)

wenn wir zur ostsee fahren werd ich das sicher machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen junge nackte frauen hab ich nichts einzuwenden!!!ich glaub ich bin ein spanner!! :ph34r::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen junge nackte frauen hab ich nichts einzuwenden!!!ich glaub ich bin ein spanner!! :ph34r::)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nichts gegen FKK, jeder hat halt seine eigene art sein leben zu verwirklichen.

wenn alle am starnd nackt rumlaufen würde ich es auch tun, nur hier im erzkatholischen bayern gibbet sowas nicht.

leben und leben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich zeige meinen luxuskörper nur gegen bares :P

und hast damit schon wat eingenommen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.