Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Freikörperkultur

FKK - ja oder nein?  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

....ich zeige meinen luxuskörper nur gegen bares :P

und hast damit schon wat eingenommen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das jetzt ja oder nein ????  :blink:  :blink:  :unsure:  :huh:

das war ein joke *lol* man müsst ihr alles ernst nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das jetzt ja oder nein ????  :blink:  :blink:  :unsure:  :huh:

das war ein joke *lol* man müsst ihr alles ernst nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

ich merke AceET ist in diesn thread sehr aktiv

"special needs" (du weisst was ich meine )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es nich ekelig, würds aber auch nich machen

da gibts keine richtige antwort möglichkeit für mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo FKK ist nicht schlecht, da wird man wenigstens überall braun :D War vor 3 Jahren oder so mal auf einem FKK Platz und hab mir natürlich sofort an einer beschissenen Stelle einen Sonnenbrand gehabt :wacko: nein nicht da wo das P-Wort ist, sondern an den Fusssohlen :(

Naja ich weiss nicht ob ich das nochmal machen würde, weil manchmal sieht man da Sachen die man(n) lieber nicht sieht :o da hat man Glück wenn man sein Leben lang danach nicht Errektionsstörungen hat *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also FKK in trauter zweisamkeit gerne, aber ansonsten würd ichs nich machen. und wenn man dann alte opas und schrumpel-Omas so sieht, wie gott sie gemacht hat: *kotz*

Reicht schon, wenn ich die nachbarin bei meiner oma in Schlüpfer und Küschenschürze ertragen muss.(und wirklich nur schlüpfer und küchenschürze! Wenn se sich nach vorne beugt, dann klatscht es einmal ordentlich und und die küchenschürze ist nicht mehr zu erkennen. eindeutig *kotz* Wenn man dann nicht schnellsens was gutaussehendes vor die augen bekommt, dann hat man bis ans lebensende Errektionsstörungen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Boor aber echt wenn man so Rentner sieht, booaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wers mag, aber mir is das zu luftig um so manche stellen. und wie würde das aussehen, wenn ich nackt ins meer renne :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds ja machen nur bekäm ich dann sehr groooße Probleme. :P:D*lol*

Wenn alles am Boden hängt lauf ich mir das nur Wund.

Ausserdem ist´s unhygienisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MakeMyDay

unhygienisch :blink: Was macht das denn für'n Unterschied, wenn da noch ein Stück'chen Stoff dazwischen ist???

Im Bad schwimmst du doch eh neben Leuten, denen du sonst nichtmal die Hand geben würdest.

@all

Wer's mag soll es doch machen. Meist sind die Fkk'ler ja eh unter sich. An Stränden mit gemischten Publikum stört mich das eher. Ich will nicht den Schwanz von nem Möchtegern-Adonis sehen.

Ansonsten: so sehen Menschen nun mal, aus. Eben meist nicht so, wie in der Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miller

Lies dir MMD's Post nochmal ganz genau durch und erkenne den Witz(will ich doch mal schwer hoffen ,dass das nur ein Witz war :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.