Jump to content
SPENCER

stats von alfa-freaks

Recommended Posts

Kann es sein das die Statsliste vom Forumserver sich nicht mehr aktualisiert?

Ich pack das mal zu Gameserver.. :)

hehe cool, wusste gar nicht das du slimer bist.. :D

Hi, sry 4 doppepost aber mir ist was eingefallen: vielleicht ham die Alfafreakks vergessen die IP vom server zu aktualisieren? weil die hat sich ja letztens geändert..

Hi, sry 4 doppepost aber mir ist was eingefallen: vielleicht ham die Alfafreakks vergessen die IP vom server zu aktualisieren? weil die hat sich ja letztens geändert..

Das könnte sein,da die letzte Erfassung der Spieler am 04.07. stattgefunden hatte.

Sodele, ich habe mich durchgerungen und die Webseiten auf die neue Kiste gepackt.

Und bitte, nicht wieder Hälfte überlesen !

MOMENTAN KLAPPT DAS NOCH NICHT WEIL

- die Stats momentan noch geparsed werden, das wird auch noch eine ganze Weile dauern

- die neue IP sich im DNS noch herumsprechen muss, das ist abhängig davon, wie Eure Provider die eigenen Nameserver verwalten. Spätestens morgen sollte aber jeder die neue IP haben, zu erkennen an einem entsprechenden Newseintrag unter www.alfa-freaks.de bzw. einem nslookup, der die 217.172.182.79 rauswirft.

Also, bei mir zieht die neue IP schon, der Parser ist bei den Logfiles aber erst bei 150 von 250 (in schlappen 4 Stunden ... Java halt *kotz*).

Demnach sollte der irgendwann heut nacht fertig sein und morgen früh lächeln Euch die aktuellen Stats an B)

MUHAHAHA

Na dann komm mal :P

8 Wochen könnts schon dauern. *lol* Ne im Ernst, schön das die Stats wieder funzen! :)

Werden die Stats nun nur noch einmal die Woche aktualisiert?

Möchte halt wissen ob es noch 5 oder 10 Jahre geht bis ich den mig21 einhole *lol*

:danke: for Feedback