SPENCER 0 Report Share Posted July 11, 2004 Kann es sein das die Statsliste vom Forumserver sich nicht mehr aktualisiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted July 11, 2004 Ich pack das mal zu Gameserver.. hehe cool, wusste gar nicht das du slimer bist.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted July 11, 2004 Hi, sry 4 doppepost aber mir ist was eingefallen: vielleicht ham die Alfafreakks vergessen die IP vom server zu aktualisieren? weil die hat sich ja letztens geändert.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPENCER 0 Author Report Share Posted July 11, 2004 Hi, sry 4 doppepost aber mir ist was eingefallen: vielleicht ham die Alfafreakks vergessen die IP vom server zu aktualisieren? weil die hat sich ja letztens geändert.. Das könnte sein,da die letzte Erfassung der Spieler am 04.07. stattgefunden hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted July 11, 2004 Hm dan bitte ich hiermit mal die Liste zu aktualiesieren: (@die alfafreaks) Link to comment Share on other sites More sharing options...
old-pitcher 1 Report Share Posted July 11, 2004 äh, :suchfunktion: oder so guckst Du meinen Post hier http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ST&f=23&t=12033 Also, ich werde in den nächsten Tagen hoffentlich die Domäne rüberschubsen, dann kommen auch wieder aktuelle Stats rein. Aber keine Angst, es geht nicht ein Frag in der Zwischenzeit verloren B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPENCER 0 Author Report Share Posted July 11, 2004 äh, :suchfunktion: oder so guckst Du meinen Post hier http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ST&f=23&t=12033 Also, ich werde in den nächsten Tagen hoffentlich die Domäne rüberschubsen, dann kommen auch wieder aktuelle Stats rein. Aber keine Angst, es geht nicht ein Frag in der Zwischenzeit verloren B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
old-pitcher 1 Report Share Posted July 21, 2004 Sodele, ich habe mich durchgerungen und die Webseiten auf die neue Kiste gepackt. Und bitte, nicht wieder Hälfte überlesen ! MOMENTAN KLAPPT DAS NOCH NICHT WEIL - die Stats momentan noch geparsed werden, das wird auch noch eine ganze Weile dauern - die neue IP sich im DNS noch herumsprechen muss, das ist abhängig davon, wie Eure Provider die eigenen Nameserver verwalten. Spätestens morgen sollte aber jeder die neue IP haben, zu erkennen an einem entsprechenden Newseintrag unter www.alfa-freaks.de bzw. einem nslookup, der die 217.172.182.79 rauswirft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
old-pitcher 1 Report Share Posted July 21, 2004 Also, bei mir zieht die neue IP schon, der Parser ist bei den Logfiles aber erst bei 150 von 250 (in schlappen 4 Stunden ... Java halt ). Demnach sollte der irgendwann heut nacht fertig sein und morgen früh lächeln Euch die aktuellen Stats an B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
KallePalle 1 Report Share Posted July 21, 2004 gute Arbeit !! thx!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronmosx 0 Report Share Posted July 21, 2004 jawohl gute Arbeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blauer 2 Report Share Posted July 22, 2004 ...waaaaa - miggi hat mich vom Thron gestossen! Na warte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mig21 0 Report Share Posted July 22, 2004 MUHAHAHA Na dann komm mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blauer 2 Report Share Posted July 22, 2004 MUHAHAHA Na dann komm mal 8 Wochen könnts schon dauern. Ne im Ernst, schön das die Stats wieder funzen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronmosx 0 Report Share Posted August 7, 2004 Werden die Stats nun nur noch einmal die Woche aktualisiert? Möchte halt wissen ob es noch 5 oder 10 Jahre geht bis ich den mig21 einhole for Feedback Link to comment Share on other sites More sharing options...