Zum Inhalt springen
SPENCER

stats von alfa-freaks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Normalerweise werden die immer einen Tag spähter aktuallisirt. ;)

Und einholen nie :P

post-23-1091967589_thumb.jpg

Geschrieben

Die Stats interessieren mich eigentlich nicht. Ich schaue sie mir auch nur so Beiläufig jeden Tag mehrmals an. Ist ja nur eine Liste mit Namen und Zahlen drauf. Nichts besonderes, nichts Weltbewegendes. Das Doofe ist nur, dass da Namen vor meinem stehen .....sind die Serveradmis eigentlich Bestechlich? Weiss das jemand? :high: :high:

@ mig21 ich will dich ja nicht einholen, überholen reicht mir völlig. *lol*

Geschrieben
Die Stats interessieren mich eigentlich nicht. Ich schaue sie mir auch nur so Beiläufig jeden Tag mehrmals an. Ist ja nur eine Liste mit Namen und Zahlen drauf. Nichts besonderes, nichts Weltbewegendes. Das Doofe ist nur, dass da Namen vor meinem stehen .....sind die Serveradmis eigentlich Bestechlich? Weiss das jemand? :high: :high:

@ mig21 ich will dich ja nicht einholen, überholen reicht mir völlig. *lol*

du bist aber sehr lustig !!!!! :o

Geschrieben

@ KallePalle. Sorry wenn das nicht auf deinem Niveau war und danke für deinen Kommentar. Ich werde mich dementsprechend versuchen zu Verbessern. *kotz*

Geschrieben
Das Doofe ist nur, dass da Namen vor meinem stehen .....sind die Serveradmis eigentlich Bestechlich? Weiss das jemand? :high: :high:

Sicher! Was bietest Du denn ?? B) :D

Geschrieben

Hmm was hätte ich en da zu bieten. Einen neuen schnittigen roten Ferrari, eine Reise nach Hawaii zu süssen Hulula Girls....glaube aber nicht das dies ein Serveradmin interessiert.;)

Ohh ich hätte da aber noch ein Original (von einer Fälschung) von einem Diplom und zwar vom neuen Windows Server 2003 von der allseits geliebt Microsoft. Mit Unterschrift von Bill dem Gates. Ja da kommt Freude auf was. *lol*

PS: So unter uns. Wie viel hat dir eigentlich mig21 geboten :ph34r:

:high::wacko::high:

Geschrieben
Hmm was hätte ich en da zu bieten. Einen neuen schnittigen roten Ferrari, eine Reise nach Hawaii zu süssen Hulula Girls....glaube aber nicht das dies ein Serveradmin interessiert.;)

Ohh ich hätte da aber noch ein Original (von einer Fälschung) von einem Diplom und zwar vom neuen Windows Server 2003 von der allseits geliebt Microsoft. Mit Unterschrift von Bill dem Gates. Ja da kommt Freude auf was. *lol*

PS: So unter uns. Wie viel hat dir eigentlich mig21 geboten :ph34r:

:high::wacko::high:

Na Ja ich lasse ihn ab und an mal im Spiel leben und schieße vorbei *lol*;)

post-23-1092076944_thumb.jpg

Geschrieben

*looool* Gut, daß ich fast gar nicht mehr spiele, dann erhöht sich Deine Treffergenauigkeit wieder ;)

Ne, ein Windows Original-Kopie-Fälschungs-Diplom kann ich nicht brauchen.

Ein weitere Rootserver unter Linux wäre klasse :D B)

Geschrieben

Will ja nicht wirklich Nerven, tue es aber trotzdem. :P

Die Stats auf Link sind irgendwie nicht mehr so aktuell. Schaue ich am falschen Ort, Spiele ich auf dem falschen Server oder wie oder was?

Nicht schlimm wenn sie überhaupt nicht mehr aktualisiert werden...werd?s überleben. *lol*

@old-pitcher. Sorry habe gerade keinen rootmässigen Server mit dem Tux drin zur Hand. :o

post-23-1092675603_thumb.jpg

Geschrieben

hast recht ... die crontab hatte sich zerlegt <_<

Morgen früh sollten die Stats wieder aktuell sein.