dzeri 2 Report Share Posted July 12, 2004 Hallo! Ich will Quang_Tri_alt bisschen veraendern aber die Texturen u.s.w. aus der Map uebernehmen. Was muss ich da in der Init.con schreiben: textureManager.alternativePath bfvietnam/levels/Quang_Tri_alt/Textures textureManager.alternativePath bfvietnam/levels/Quang_Tri_alt/Texture oder textureManager.alternativePath ../bfvietnam/levels/Quang_Tri_alt/Textures textureManager.alternativePath ../bfvietnam/levels/Quang_Tri_alt/Texture oder textureManager.alternativePath Quang_Tri_alt/bfvietnam/levels/Quang_Tri_alt/Textures textureManager.alternativePath Quang_Tri_alt/bfvietnam/levels/Quang_Tri_alt/Texture und geht das ueberhaupt so? Wenn ja, wie? Ich habe einiges prbiert aber meine Map stuerzt beim laden ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted July 12, 2004 (edited) bei custom texturen: init.con textureManager.alternativePath bfvietnam/levels/Quang_Tri_alt/Texture bei den bodentexturen: init/terrain.con GeometryTemplate.texBaseName BfVietnam\levels\Quang_Tri_alt\Textures\Tx PS: bel sucht gute mapper Edited July 12, 2004 by der nachbar holt euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Snake 0 Report Share Posted July 12, 2004 aber wie mach ich es dann, damit ich die Texturen im Editor auch auftragen kann ? Muss ich sie dann auch ins Verzeichnis vom E42 bzw. Battlecraft kopieren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dzeri 2 Author Report Share Posted July 12, 2004 Yepp...! ich wollte die pfade in der init.con anpassen und statt run growth/overGrowth run growth/underGrowth hatte ich es mit run bfvietnam/levels/Quang_Tri/growth/underGrowth run bfvietnam/levels/Quang_Tri/growth/underGrowth u.s.w versucht und das hat ncht gefunzt. Das aendern von init/terrain.con ist schon richtig. Jetzt habe ich meine Map fast fertig gekriegt und sie, komprimert, auf 0.9MB verkleinert. Natuerlich ohne ObjectLightMaps Texturen. Es ist eine Infantry Objectiv Map (Quang Tri Objectiv, ohne HaevyVehicles)) HIER kann man sie runterladen. Es waehre gut wenn ich ein feaback bekaeme. Was haltet ihr von der MapIdee. Jede Seite hat ein Objectiv das man beschuetzen muss. Jede seite muss das gegnerisches Objectiv zerstoeren. Die Flage in der mitte muss erobert/gehalten werden. Team1 Objectiv: Kann von Engineer repariert werden. Muss mit min. 2 Sprengstoffladungen (1 sprengstoffladung=5 Dynamit) zerstoert werden Team 2 Objectiv: Kann von Engineer repariert werden. Muss mit min. 3 Sprengstoffladungen (1 sprengstoffladung=4 Dynamit) zerstoert werden Was mich interresiert: Sind die Spawnpunkte gut platziert? Ist die Ticketzahl hoch genug: 200? Soll ich statt "North Vietnamese Army" "US 1st ARVN" nehmen und statt "US 1st ARVN" z.B. "US MACVSOG Special Forces" nehmen? Also "US 1st ARVN" vs. "US MACVSOG Special Forces" damit beide Engeens Sprengstoffe haben? Folgendes Problem kann ich nicht loesen: RadarTower will bei der naechster Runde nicht respawnen, TV aber doch obwohl die Codes fast indetisch sind. Damit er wieder Respawnt mus die Rundenanzahl auf 1 gesetzt werden. Viele Server haben aber meistens ~3 Runden eingestellt. Kann sich jemand den Code anschauen? Uebrigens, die MapIdee habe ich von meiner lieblings RTCW Multiplayermap "Depot" Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted July 12, 2004 mach ruhig nva gegen us code einfach den code des waffen kits um und pack ihn als ein custom object in deine map Link to comment Share on other sites More sharing options...
dzeri 2 Author Report Share Posted July 16, 2004 Leute, ich bin mit meinem Code-Latein am Ende Die Map habe ich so weit gekriegt das sie nur teilweise funzt; wenn ich BFV starte und dort "Spiel erstellen" anklicke funzt alles wunderbar. Wenn ich jedoch meine Map im "DedicatedServer.exe" auswaehle und den Server starte (Conquest) dann BFV mit meine Map starte geht alles den Bach runter. Kurz bevor das Willkommen Bildschirm erscheint bricht es ab und ich bekomme die Meldung "Verbindung abgebrochen". Wenn ich dann im Dedicated Server "CCombat" auswaehle kann ich zwar das Spiel mit meiner Map starten aber die WaffenKits die ich dort eingefuegt habe kann ich nicht aufheben. Ich wuerde gerne die english Peoples im Internet nach dem Fehler fragen aber leider kann ich kein englisch. Und ausserdem weiss ich gar nicht nach was ich suchen soll weil ich nicht weiss wo oder der Fehler liegt. Waehre echt super wenn mir hier jemand helfen koennte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted July 16, 2004 mhhh so direkt hab ich kein allheilmittel aber eine frage: hast du an die network.cons gedacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dzeri 2 Author Report Share Posted July 16, 2004 Ja, habe ich. Was ich aber nicht verstehe ist wann und wo ich dieses "set" davorstellen muss, also z.B.; ObjectTemplate.(set)NetworkableInfo RadiotowerBodyInfo Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted July 16, 2004 ich ehrlich gesagt auch nicht in den bf42 codes ist es standart in den meisten bfv codes kommt es nicht vor, aber in einigen codes schon schon seltsam das ganze, ich denk mal das beides geht, aber um sicher zu sein nutze ich nur die zeilen ohne set wenn ich dir helfen soll -> icq Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted July 16, 2004 sry für doppelpost aber ich hab das tool für dich gefunden, schreib mich an dann geb ich dir den link ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Snake 0 Report Share Posted July 16, 2004 was für ein tool denn ? Link to comment Share on other sites More sharing options...