Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Handys

Habt ihr ein Neues oder Altes?  

161 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab ein nokia 6510 und das reicht auch für die nächsten 10 jahre!!!

Geschrieben

würde ich auch sagen :(

wenn man sich ein neues holt ist es nach 2Jahren wieder kaputt :angry: dann muss man sich immer ein neues holen.

Geschrieben

Also ich hab zu Weihnachten von meinen Großeltern ein Sagem My V-65 gekriegt(hat auch ne Kamera), benutzt das aber sogut wie nie, hab ich mir eigentlich auch nicht gewünscht, naja wat solls.

Geschrieben

ich hab ein sharp gx 10 also etwa so wie dablablablabla oder wie er auch jeißt.

Gast Punji
Geschrieben

"ach ich hab ein viel besseres handy als du..!"

*closed*

hilft nicht gerade dem foum frieden bei...

Geschrieben
"ach ich hab ein viel besseres handy als du..!"

*closed*

hilft nicht gerade dem foum frieden bei...

Geschrieben

ach was es gibt immer idioten die angeben müssen....

egal welcher beitrag :(

MfG

Andre

p.S. wenn ihr handy fragen habt und auch profi antworten haben wollte => www.inside-handy.de

Man wird mich dort als Andre2004 finden ;)

Geschrieben

Wer sich von Anderen aufziehen lässt, weil die angeblich ein "besseres" Handy haben, ist selbst schuld.

Meine Standardantwort auf Handyprahlereien: "Na und? Dafür habe ich einen *****!" :P

Gast Punji
Geschrieben

ok wenn alles im lot hier ist....

aber sowas wird noch von irgendsonen gelitten kiddie kommen..

Geschrieben
Wer sich von Anderen aufziehen lässt, weil die angeblich ein "besseres" Handy haben, ist selbst schuld.

Meine Standardantwort auf Handyprahlereien: "Na und? Dafür habe ich einen *****!" :P

Geschrieben

Ich hab ein Siemens M55 Recht gut das ist okay und reicht für die nächsten 5 jahre ;)

Ist mit karte und ich muss es selber bezahlen

Geschrieben
ok wenn alles im lot hier ist....

aber sowas wird noch von irgendsonen gelitten kiddie kommen..

Geschrieben

Hä einen was? Wenn es das ist was ich denke, ICH HAB DEN LÄNGEREN :P*lol*;)

Geschrieben

Hä einen was? Wenn es das ist was ich denke, ICH HAB DEN LÄNGEREN :P*lol*;)