Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Handys

Habt ihr ein Neues oder Altes?  

161 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr mich fragt sind diese Scheissdinger DER Fluch des 21. Jahrhunderts.Nützlich

find ich die Dinger nur als Nottelefon.Wenn ich mit dem Auto mal ne Panne oder Unfall

hab oder zu nem Unfall hinkomm oder mir allein im Wald aufm Fahrrad die Haxen brech,da

isses dann sehr gut wenn ich mein Kartenhandy dabei hab.Oder ich warte aufn dringenden Anruf

und will nicht den ganzen Tag zu Hause drauf warten.Ansonsten is das Ding immer aus.Wer was von mir

will soll mich zuhaus anrufen,wenn ich nicht da bin ruft man halt später nochmal an,das hatt schlieslich

früher auch prima funktioniert.Wenn ich Fotos machen will nehm ich meine Digitalkamera-Fotos mit dem

Handy machen is doch lächerlich- und wenn ich ne Mail schreiben will mach ichs am PC.

Wer kennt das nicht:man sitzt schön mit Freunden z.B beim Grillen unterhält sich grad prima klasse

Stimmung und dann klingelt dauernd irgendjemand sein schwulles Handy,die nächsten 5-10 Minuten

sitzt

man dann am Tisch hört jemanden beim Reden zu was einen gar nicht interesiert und traut sich selbst

auch nicht sich weiter zu unterhalten,man will ja nicht unhöflich sein und stören.Noch besser wenn einer

so ne Saublöde SMS bekommt und dann gleich zurückschreibt und das dann den halben Abend alle

paar Minuten so weitergeht.Noch geiler sind die Vollidioten die im Kino ihr Handy anlassen und wenns

klingelt auch noch dran gehn und die berühmten Worte sagen:"Ach hallo,du ich kann kann jetzt nicht,bin

grad mit XY im Kino.Welcher Film?! Ja wir schauen grad XY,aber is jetzt schlecht ich ruf dich später zurück,

Tschüssi "Da bekomm ich echt Mordgelüste.Diese Scheissdinger *kotz* *grrr* :dagegen:

Und das mit dem Schwanzvergleich da kann ich nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
Wenn ihr mich fragt sind diese Scheissdinger DER Fluch des 21. Jahrhunderts.Nützlich

find ich die Dinger nur als Nottelefon.Wenn ich mit dem Auto mal ne Panne oder Unfall

hab oder zu nem Unfall hinkomm oder mir allein im Wald aufm Fahrrad die Haxen brech,da

isses dann sehr gut wenn ich mein Kartenhandy dabei hab.Oder ich warte aufn dringenden Anruf

und will nicht den ganzen Tag zu Hause drauf warten.Ansonsten is das Ding immer aus.Wer was von mir

will soll mich zuhaus anrufen,wenn ich nicht da bin ruft man halt später nochmal an,das hatt schlieslich

früher auch prima funktioniert.Wenn ich Fotos machen will nehm ich meine Digitalkamera-Fotos mit dem

Handy machen is doch lächerlich- und wenn ich ne Mail schreiben will mach ichs am PC.

Wer kennt das nicht:man sitzt schön mit Freunden z.B beim Grillen unterhält sich grad prima klasse

Stimmung und dann klingelt dauernd irgendjemand sein schwulles Handy,die nächsten 5-10 Minuten

sitzt

man dann am Tisch hört jemanden beim Reden zu was einen gar nicht interesiert und traut sich selbst

auch nicht sich weiter zu unterhalten,man will ja nicht unhöflich sein und stören.Noch besser wenn einer

so ne Saublöde SMS bekommt und dann gleich zurückschreibt und das dann den halben Abend alle

paar Minuten so weitergeht.Noch geiler sind die Vollidioten die im Kino ihr Handy anlassen und wenns

klingelt auch noch dran gehn und die berühmten Worte sagen:"Ach hallo,du ich kann kann jetzt nicht,bin

grad mit XY im Kino.Welcher Film?! Ja wir schauen grad XY,aber is jetzt schlecht ich ruf dich später zurück,

Tschüssi "Da bekomm ich echt Mordgelüste.Diese Scheissdinger *kotz* *grrr* :dagegen:

Und das mit dem Schwanzvergleich da kann ich nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wenn alles im lot hier ist....

aber sowas wird noch von irgendsonen gelitten kiddie kommen..

Alta! Isch hab so 30 Goldhandys aus Platin!

Das hat PlasmaTV und ich kann da auch BF drauf spielen mit so 30er Ping.

Zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich hab noch nie ein Handy gesehen wo mann mit Battlefield spielen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehe nach Look der zeigt es dir :D

Weil der so viele hat soll er angeblich immer Lan partys machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

motorola v600

recht nice das teil vorallem die real-musick klingeltöne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Nokia 7250i und noch mein altes 3330, indem aber keine Sim is, des liegt nur als ersatz zuhause im Schrank, unn bei eBay will ichs nich verschärbeln, da des eh nich mehr viel Geld bringt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Schade keiner hat ne Telefonzelle *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein NOKIA 3650

is zwar schon ziemlich alt, hat aber noch immer bessere bilder gemacht, als handys , die ein jahr später rauskamen!

mit bluetooth kann ich alle pics immer sofort aufn pc druf haun.

mit der speicherkarte kann ich so ca. 240 fotos machen!

für nen handy , das schon über ein jahr alt it, is das verdammt nochh ma viel :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab n motorola v525. macht ziemlich gute fotos und ist gut zu bedienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

3758309415.jpg

gibt für mich kein besseres. ich brauch das handy nur für sms/telefonieren und halt mal paar notizen, aber was will ich mit nem farbdisplay, irgendwelchen kommischen klingeltönen (hauptsache ich hör, das jemand anruft, ich will dazu net tanzen) und vll noch ner scheiss kamera (dafür gibt es eine digiCAm, macht eh viel bessere bilder).

und das me45 hält ordentlich was aus, kann auch mal kurz ins wasser fallen oder runter fallen, ist relativ robust.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Nokia 3210.Das Ding ist zwar schon 3 Jahre alt, funktioniert aber tadellos.

Und zum Telefonieren und für SMS langts alle mal. B) :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.