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Tino

BC muckt auf

Empfohlene Beiträge

hmm ach so :unsure:

kurze frage zu e42:

ich habe midway entpackt und nun bau ich sie zu ner anderen map um.

objecte und so alles gelöscht. nur einige der soldierspawnpoints lassen sich nicht löschen.

und zwar die "_new spawns.

wenn ich so einen löschen möchte, kommt der error hier und e42 verabschiedet sich.

post-25-1090068352_thumb.jpg

post-25-1090068352_thumb.jpg

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lösch die dinger in den con files

dein map ordner/ counquest, soldierspawns.con und templates

=> wordpad :rolleyes:

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hmm sorry für die vielen fragen aber

ich hab nun das wichtigste an meiner map fertig.

dann hab ich sie mit gmakerfa ordnungsgemäß gepackt,

und hab bf ohne probleme starten können.

meine map taucht sogar in der mapliste auf, und wenn ich sie über lokales spiel

starten will, kommt der ton eines fehlers und Bf schmeisst mich zurück auf den desktop.

was mache ich falsch, bzw. was hab ich vergessen und/oder übersehen?

Bearbeitet von Tino
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hmm ich weiß net welche gebraucht werden,

also hab ich nen screen gemacht.

(die datein mit editor-symbol sin .con's)

post-25-1090077985_thumb.jpg

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alles da, nur lösch mal die Init.con BackUp, die ist unnötig

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k hab ich gemacht.

liegt es evtl. daran das meine map noch die coop-zeugs von Midway hat?

Bearbeitet von Tino
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:unsure: hmm ok stell ich die frage anders:

wie lösche ich die sachen, die für ne coop-map wichtig sind?

also sie hinterher nicht mehr coop-fähig ist ? :unsure:

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coop ist doch mit bots.

Ich glaube nicht dass du iner Map Bots hast, oder? :blink:

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also:

ich habe die original BF Midway (coop-fähig) karte genommen, sie entpackt,

und mit e42 umgebaut (komplet: objekte, terrain, texturen -> alles gelöscht)

nur sind die paths oder wie das heisst für die bots sind noch in dem mapordner

kann es daran liegen, das die map nimmer startet?

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achso

Also, mach zuerstmal ne Sicherheitskopie deiner map.

Dann lösch die "AI", "Pathfinding" und "Singleplayer" Ordner.

Danach noch die Dateien "Coop.con" im MapOrdner/Gametypes Ordner.

Danach noch die "AI.con", "AlpathFinding.con", "Coop.con", "SinglePlayerAllied.con" und die "SinglePlayerAxid.con" Dateien im MapOrdner.

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dann nochmal packen, oder brauch ich das nicht?

also coop-map isse nun nich, aber BF stürzt immernoch ab

wenn ich die map spieln will

Bearbeitet von Tino
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Kann es sein das in deiner init.con irgendein verweis auf die orginale Midway Map steht - das Prob. hat ich auch mal und es lies sich nur durch komplettes "INIT durch BC schreiben lassen" beheben :blink:

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