Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 (seufz) Nach harter Arbeit an meiner Map (die über 1900 Objekte besitzt), wollte ich die Schatten berechnen... ich wählte "Final 4.0" und markierte alles! dann fings an.. Am Anfang ging alles gut bis nach ca. 2 Stunden eine Meldung kam (Bild)!! Dann kratzte er ab..! An der "StandartMesh" kanns nicht liegen, da ich schon mehrere male Schatten berechnet habe!! Kann mir jemand helfen (Und mir sagen was diese Meldung auf sich hat!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 wähl mal ne stufe niedriger und schau ob da alles funzt ansonsten, sry aber ich kann dir da nicht helfen ich hab ein einziges mal schatten mit bc gerendert das ist schon nen 3/4 jahr her 3ds max ist halt besser für soetwas wenn man das nötige know how hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Wie gross ist deine Map; 4096x4096? Was passiert wenn du auf "Ignorieren" klickst? Solche Meldung kenn ich als ich versuchte GuadalCanal aenliche Map zu rendern. Hast du vorher versucht die Map zu erst mit der niedrigsten Einstellung zu rendern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Meine Map ist 2048x2048 !! Als ich "Ignorieren" gedrückt hatte, geschah auch gar nichts mehr..! Und nein ich habs noch nicht mit einer niedriger Einstellung versucht..! versuchs mal MFG [C(H)lan] Darth Maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 nimm die erste einstellung...das is normalerweise ein zeichen von überlastung.. mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Ich hab nun eine niedrigere Einstellung genommen und es hat gefunzt! THX guys Doch nun kommt schon wieder ein neues Problem: Wenn ich die "Objekt Lightmaps" berechnen will krazt er wieder ab mit der wohlbekannten Fehlermeldung (Bild) Was ist jetzt wieder los !!!! Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich ein paar Objekte mit der version 2.1 und den Rest wieder mit 2.0 ....? Hoffe jemand kann mir wieder helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Naja, man weiß ja nie darum frag ich: Hast du die Samples? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Ja es waren die Samlpes! Hab si mal ausgewechselt dann gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 ok, dann ist ja alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Gut ist noch lange nichts.... Solche Objeke (Bild) kamen bei mir heraus (Hab 3.5 genommen zum berechnen)!! Das ist nicht das einzige in meiner Map!! Warum ******** nochmal geht es nicht !! Versuchs nochmal mit 4.0, denn ein paar Schatten sind auch gar nicht eingezeichnet MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 sieht doch ma lustig aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 mach mal ne sicherheitskopie von der map und installier Bc2.1 neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Ich würd den grafiktreiber aktualisieren.... ging bei mir auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...