Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Viorento_Ken

First Help

Recommended Posts

Hallo Leutz,

Bin ein BV Newbie und brauch etwas Hilfe. Zum einen: Hat die englische Version des Spiels Blut?

Ein paar rote Pixel ändern nicht den Spielspaß aber ich hab di Deutsche Uncut Version bestellt und kann jetzt nichts an dem Spiel erkennen was hätte geschnitten werden können. Also gibt es cut bzw. uncut Versionen oder sind alle Version auf den ganzen Welt gelich?

Und zum anderen: Wieso kann ich meinen Namen nicht ändern? Wird immer wieder auf "player" zurückgestellt. Muss ich das Produkt erst elektronisch regestrieren, wie es gewünscht war als ich das Spiel zum ersten mal gestartet hab?

Link to comment
Share on other sites

hallo!

also wenn man bei Systemsteuerung->Regions und sprachoptionen oben auf deutsch(östereich)

stellt ,gaugelt man denn pc dadurch vor das der rechner in Östereich steht ;) und somit hat man bei bfv blut is aber wirklich nur ein paar pixel die man erkennt wenn man einen gegner trift. :ph34r:

naja wenn de english instaliert haste eben blut weil erlaubt in dschland nicht!

NE must du speichern wenn du namen eingegeben hast! :D

Link to comment
Share on other sites

Danke erstmal dafür. Zwei Probleme weniger.

Nun muss ich aber sagen, dass ich von der Einsteigerfreundlichkeit herb enttäuscht bin. Das Spiel ist doch ein Multiplayerspiel. Nun, würde mich mal interessieren wieso das Spiel abstürzt, wenn ich unter Multyplayer auf "Internet" klicke. Auch Version 1.02 habe ich schon upgedatet. Sonst wüsste ich nicht wirklich viel was ich noch an Opitonen verändern könnte. Hab zwar eine thailändische Spielanleitung, aber glaube nicht dass die mir weiterhelfen würde.

Und brauche ich "LiveUpdate"? Wofür ist das Programm gut?

Link to comment
Share on other sites

Hallo und willkommen, insofern ich das als Halber Neuling so sagen kann.

Frage 1: Wo hast Du das Spiel erworben und warum ist die Anleitung auf Thailändisch? Ich kenne zwar die Importierten/aus Thailand oder Honkong versandten Games, weil ich selbst eins habe, die Anleitung ist aber Englisch.

Frage 2: Was passiert genau, wenn Du auf Multiplayer klickst? Beschreibe den Fehler mal so genau wie möglich.

Und Admin/Mod: Würde das jetzt als BFV-Help Thread einstufen.

Link to comment
Share on other sites

Haste eine firewall im hintergrund zu laufen,

wenn ja musst du das spiel erst frei schalten

Link to comment
Share on other sites

Guter Hinweis! Firewall muss entsprechend konfiguriert sein. BFV muss Zugang zum Internet haben "und" andere Anwendungen starten dürfen. Ist z.B. bei Zonealarm nicht so einfach.

Link to comment
Share on other sites

yo mench lass uns hier nicht einfach so stehen <_< sach gefälligst bescheid ob wir oder ich recht hatten. B)

oder ob du dein problem selbst lösen konntest. :rolleyes:

Und wie!!!!!!

So was hab ich ja gern! :angry:

Ciao´

Jae dies ist mein 100 beitrag :)

wieder ein grund sich zu besaufen jaaaaaaaaa!!!! *lol*

Link to comment
Share on other sites

hast du das Spiel von diesen "läden" die die spüiele direkt aus asien importieren und sie daher um die 20 euro kosten?

Link to comment
Share on other sites

Sorry, war die letzten Tage einbisschen krank, Kopfweh und so. Keine Sorge, ich werde Euch noch Löcher in den Bauch fragen, dass Ihr Euch wünscht ich wäre nicht zurück gekommen *lol*

Nein, danke. Es lag tatsächlich am ZoneAlarm. Ich hab dann Battlefield für das Internet und als Server zugelassen(wie es bei America`s Army oder Steam standartmäßig ist) und es ging dann auch. Jointe dann einen Server, und just als das Spiel anfangen sollte stürzte das Spiel wieder auf beschriebene Weise ab. Als ich dann beim ZoneAlarm wieder nachschaute stellte sich heraus dass sich die "allowed" settings selbständig wieder in "??" settings umgestellt haben. Komisch. jedenfalls habe ich dann Firewall komplett abgeschaltet und konnte spielen. Kann mir jemand sagen wie man mit Firewall spielt? Oder ob man es bedenkenlos ohne spielen kann?

Extrafrage Nr1.:Wofür ist das Program "Liveupdate",welches man bei der Installation mit installieren konnte, gut?

Nr2 ich hab jetzt auf Version 1.02 upgedatet. Ist nicht 1.1 die neuste Version? Wo kann ich die downloaden?

Nr3:Wieso kann man unter Singleplayer "Soforteinsatz" auswählen wenn es eh keine andere Option für SP gibt?

Nr4: Ich versteh nicht wirklich wie man sich für ein Team entscheidet. Muss ich das bei Auswahl der Kriegerklasse und des Einstiegpunktes auswählen? Kann ich jeder Zeit das Team wechseln? Kann ich im SP auf der Seite der NVA spielen?

Nr5: Wieso bleibe ich mit dem großen Kanonenboot immer am Ufer hängen und krieg es überhaupt nicht mehr ins Wasser?

Nr6: Kann man mit den Jets ernsthaft spielen? Find es sauschwer. Huey geht ja noch so, Cobra finde ich am besten, aber die NVA Helis kann ich auch überhaupt nicht vernünftig steuern. Ok, brauch einen Joystick, aber trotzdem erscheint es mir fast unschaffbar.

So, das soll es erstmal gewesen sein, wäre Euch sehr verbunden wenn Ihr mir helfen könntet.

PS: ja genau gAnja, hab das Spiel daher, genauer gesagt von e-bay. Wirkte auf mich auch suspekt aber da das Angebot sogar in der PC Games stand, hab ich zugegriffen. Da muss man doch nicht wirklich Bedenken haben, wenn man auf eine lesbare Anleitung verzichtet, oder?

Link to comment
Share on other sites

Als ich dann beim ZoneAlarm wieder nachschaute stellte sich heraus dass sich die "allowed" settings selbständig wieder in "??" settings umgestellt haben. Komisch. jedenfalls habe ich dann Firewall komplett abgeschaltet und konnte spielen. Kann mir jemand sagen wie man mit Firewall spielt? Oder ob man es bedenkenlos ohne spielen kann?

Also: Ohne Firewall ins Internet gehen ist keine gute Entscheidung. Welche Version von Zonealarm benutzt Du? Post mal die Versionsnummer hier rein. Du musst nicht nur dem Programm Access geben, es muss auch andere Applikationen starten dürfen. Die BFV.exe startet noch zwei andere Anwendungen und da macht Zonelabs schluss. Wenn Du Windows XP benutzt, schalte die interne XP Firewall ein. Damit kannst Du ohne Probs spielen.

Nr2 ich hab jetzt auf Version 1.02 upgedatet. Ist nicht 1.1 die neuste Version? Wo kann ich die downloaden?

1.02 ist die neueste Version. Der 1.1 Patch kommt vielleicht diesen Freitag. Jede/r, aber auch wirklich jede/r, wartet darauf.

Nr4: Ich versteh nicht wirklich wie man sich für ein Team entscheidet. Muss ich das bei Auswahl der Kriegerklasse und des Einstiegpunktes auswählen? Kann ich jeder Zeit das Team wechseln? Kann ich im SP auf der Seite der NVA spielen?

Du Entscheidest Dich, in dem Du im Menü, in dem die Klassen ausgewählt werden, oben links auf eine der Fahnen klickst. Jedes mal, wenn Du gestorben bist, kommst Du wieder in dieses Menü. Mit einem Klick auf die Flagge links oben wechselst Du die Seite. Aber Achtung: Wenn Du einfach wechselst, ohne gerade gestorben zu sein, stirbst Du und bekommst einen Tod angerechnet. Am besten wechseln, nachdem Du gestorben bist.

Nr5: Wieso bleibe ich mit dem großen Kanonenboot immer am Ufer hängen und krieg es  überhaupt nicht mehr ins Wasser?

Weil das Kanonenboot stinkt und das nicht nur Dir passiert *lol* Ist ziemlich buggy mit dem Ufer. Du kannst mit dem Boot und genug Geschwindigkeit weit bis auf den Strand fahren.

Nr6: Kann man mit den Jets ernsthaft spielen? Find es sauschwer. Huey geht ja noch so, Cobra finde ich am besten, aber die NVA Helis kann ich auch überhaupt nicht vernünftig steuern. Ok, brauch einen Joystick, aber trotzdem erscheint es mir fast unschaffbar.

--> Ja: üben, üben, üben... MIG und Phantom sind tödliche Waffen.

Hab jetzt nicht alle Punkte aufgegriffen, hoffe einfach mal auf den Rest hier.

Link to comment
Share on other sites

Nr1.:Wofür ist das Program "Liveupdate",welches man bei der Installation mit installieren konnte, gut?

Nr3:Wieso kann man unter Singleplayer "Soforteinsatz" auswählen wenn es eh keine andere Option für SP gibt?

Link to comment
Share on other sites

PS: ja genau gAnjA, hab das Spiel daher, genauer gesagt von e-bay. Wirkte auf mich auch suspekt aber da das Angebot sogar in der PC Games stand, hab ich zugegriffen. Da muss man doch nicht wirklich Bedenken haben, wenn man auf eine lesbare Anleitung verzichtet, oder?
Link to comment
Share on other sites

Nun, würde mich mal interessieren wieso das Spiel abstürzt, wenn ich unter Multyplayer auf "Internet" klicke.
Link to comment
Share on other sites

THX alot for ya help.

Trotzdem danke. Also wenn ich das richtig verstehe dann brauche ich LiveUpdate nicht, da ich mir die patches ja so hole.

Wie, Du hast schon Doom3 und HL2?

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.