der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 geh mal ne runde mit dem e42 drüber, neue bodentexturen würden einiges ausmachen und vielleicht ne custom skybox was man auf den bildern nicht sehen kann : umgebungssounds, n1 to have Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 weswegen muss man die Musik in den ordner kopieren ? mach halt nen Ordner in der Map und pack die Musik da rein, dann noch den pfad in der init.con angeben. Das müsste funzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saob 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 ich werds mal mit der musi ausproben und die texturen mach ich zum schluß was wohl jeder macht für eure tipps und komentare!! kann ich auch das lied IN die map reinbauen? wenn ja dann bitte helfen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moments 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Jo ist ja ne tolle Map. Freu mich schon auf release. Ach und: du wolltest ja das die Map nicht auf die Clanpage gesetzt wird, aber ich denke da kannst du nicht viel gegen tun. Weil, wenn ich die Map auf deiner Seite lade und dann einfach auf die Clanpage hochlade, was dann? Naja bis dann M0m3nt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 ich mach die texturen immer direkt als 2. nach der heightmap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 (bearbeitet) Jo ist ja ne tolle Map. Freu mich schon auf release. Ach und: du wolltest ja das die Map nicht auf die Clanpage gesetzt wird, aber ich denke da kannst du nicht viel gegen tun. Weil, wenn ich die Map auf deiner Seite lade und dann einfach auf die Clanpage hochlade, was dann? Naja bis dann M0m3nt5 [klugscheiss modus an] Rein rechtlich ist es seine Map und damit sein geistiges Eigentum. Er könnte sie sogar kostenpflichtig machen, wenn er das möchte. Falls Du sie hochlädst, kann er Dich wegen Verletzung des Urheberrechts belangen und auf Unterlassung klagen. Praktisch bekommst Du einen Brief mit der Unterlassung und die Kosten für den Rechtsanwalt zugeschickt Geht relativ einfach mit einem Anwalt vor einem Gericht in Deiner Heimat/Nähe. Nach EU-Recht kann bei einer Veröffentlichung im Internet praktisch überlall geklagt werden, weil der Schaden durch die Online-Veröffentlichung an jedem Ort eintritt. Eine Chance auf Schadenersatzanspruch ist allerdings gering. Alle anderen Maps sind frei verfügbar. Es ist deshalb unwahrscheinlich, dass gerade für diese Map bezahlt worden wäre.[klugscheiss modus off] So "könnte" das ablaufen, wenn Du geschütztes Material zur Verfügung stellst. Wahrscheinlich passiert aber nichts. Wahrscheinlich... Bearbeitet 20. Juli 2004 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saob 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ich krieges einfach nicht hin die richtige Texturmischung für den Dschungelpfad zu machen wie bein den Standartmaps. Das ist unmöglich!!! Wie soll das gehen? Da ist irgenwie sonen bisschen lila drin oder ich hab Probs mit meinen Augen. Gehts mit E42 besser? Gibts da mehr texturen? Und auserdem kann ich meine Map nicht laden. Der Pfad ist richtig nur er sagt das der Ordner leer ist. Kann mir da jemand helfen? Bitte es ist wichtig denn ich will die map nicht mit diesen Texturen releasen. Das wär ja zu schade für die Map und das will ich ja nicht. @-=Punkbuster=- : Der Mom3nt5 ist in meinem Clan, darum kümmer ich mich schon. Keine Angst. PS: Benutzt du öfters deinen "Klugscheissermodus"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Mit den Texturen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen -> Punk = Noob... Und was den Klugscheißer Modus angeht, nein, eigentlich nicht. Ich lese nur gerade verdammt viel über Versuche der Firmen, das Copyright "extrem" auszubauen. Zusatzchips in der Rechner-Hardware, die das Benutzen jederveränderten Datei blocken. "Edting" von Bugs in Spielen wäre so außer mittels Patches unmöglich. Falls es Dich interessiert: http://www.attac.de/wissensallmende/softwa...rheberrecht.php Unter anderem wird dort genau erklärt, was durch TCPA/Palladium Kontrollchips in der Hardware alles geblocked wird. Sehr guter Text. Aber jetzt /OFFTOPIC. Good night... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Zorro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 *grins* [klugscheiss modus an] das ist cool , gibt es den auch für IE6 ? Nee , mal im ernst die Map sieht schon sehr interessant aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saob 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Neues von meiner Map: 1. Muss meine Arbeit mit der Map einstellen weil der Editor wegen dem Patch 1.1 nicht mehr funzt aber bald kommt ja der neue Editor raus. 2.Hab die Texturen meiner Ansicht sehr gut gemacht (muss es aber noch mit der ganzen Karte machen. 3.Werde höchstwahrscheinlich ein eigenes objekt einbauen was man sehr zu spüren bekommt und das meine ich wort wörtlich! Was es ist das verrate ich noch nicht. 4.Suche noch personen zum testen der map um die teambalance zu studieren. Natürlich wird sie auch auf unseren server hochgeladen. einfach per icq oder privatnachricht melden. 5.hab zwei neue pics von den beiden mainbasen. @El Zorro: du hast vergessen deinen klugscheiss modus auszustellen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saob 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 die Ammibase: PS würd mich noch über weitere kommentare sehr freuen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saob 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 @Der Nachbar holt euch: Wie füge ich denn sound ein? Meinst du Vogelgezwitcher und so? @The Snake: Es funzt nicht wenn icht die Map entpacke, neuer Ordner rein, darein das Lied und dann die init.con ändern da er den Pfad nicht durch ne .rfa Datei verfolgen kann sondern nur durch Ordner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 die Ammibase: PS würd mich noch über weitere kommentare sehr freuen!!! Es freut mich das doch jemand ne schlechtere Grafik bei Bf:V hat als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 jop sowas zB map entpacken -> soundscript schreiben -> sounds suchen und ins format bringen -> in die map mit den sounds -> dann in die init die zeile run sounds/enviroment -> dann einen sounds ordner erstellen -> darein dann eine enviroment.con -> ein run verweis auf das soundobjekt was nun zu erstellen ist -> also halt neue con in den selben ordner zb sound1.con -> ein object erstellen in der con mit verweis auf das script -> dann mit e42 und wordpad in die static objects rein packen -> packen -> spielen -> freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saob 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 @ BF1942Dave :Wenn ich ne höhere auflösung genommen hätte dann wäre das bild zu groß gewesen und ich hätte es nicht hochladen können. ist jedenfalls so bei mir. @ Nachbar :Ich versteh das zwar ein wenig aber ich weiß nicht wie ein soundscript aussieht und kann deshalb auch keines schreiben. Und was ich auchnicht verstehe ist das der platz ,wo die ammibase steht ,mit paved road texturiert wurde aber es sieht nicht so aus. vergleich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...