Zum Inhalt springen
Saob

Battle_of_Hainan

Empfohlene Beiträge

geh mal ne runde mit dem e42 drüber, neue bodentexturen würden einiges ausmachen

und vielleicht ne custom skybox

was man auf den bildern nicht sehen kann : umgebungssounds, n1 to have

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weswegen muss man die Musik in den ordner kopieren ?

mach halt nen Ordner in der Map und pack die Musik da rein, dann noch den pfad in der init.con angeben. Das müsste funzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds mal mit der musi ausproben

und die texturen mach ich zum schluß was wohl jeder macht

:danke: für eure tipps und komentare!! :D

kann ich auch das lied IN die map reinbauen?

wenn ja dann bitte helfen. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist ja ne tolle Map. Freu mich schon auf release.

Ach und: du wolltest ja das die Map nicht auf die Clanpage gesetzt wird, aber ich denke da kannst du nicht viel gegen tun. Weil, wenn ich die Map auf deiner Seite lade und dann einfach auf die Clanpage hochlade, was dann?

Naja bis dann M0m3nt5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist ja ne tolle Map. Freu mich schon auf release.

Ach und: du wolltest ja das die Map nicht auf die Clanpage gesetzt wird, aber ich denke da kannst du nicht viel gegen tun. Weil, wenn ich die Map auf deiner Seite lade und dann einfach auf die Clanpage hochlade, was dann? Naja bis dann M0m3nt5

[klugscheiss modus an] Rein rechtlich ist es seine Map und damit sein geistiges Eigentum. Er könnte sie sogar kostenpflichtig machen, wenn er das möchte. Falls Du sie hochlädst, kann er Dich wegen Verletzung des Urheberrechts belangen und auf Unterlassung klagen.

Praktisch bekommst Du einen Brief mit der Unterlassung und die Kosten für den Rechtsanwalt zugeschickt ;) Geht relativ einfach mit einem Anwalt vor einem Gericht in Deiner Heimat/Nähe. Nach EU-Recht kann bei einer Veröffentlichung im Internet praktisch überlall geklagt werden, weil der Schaden durch die Online-Veröffentlichung an jedem Ort eintritt.

Eine Chance auf Schadenersatzanspruch ist allerdings gering. Alle anderen Maps sind frei verfügbar. Es ist deshalb unwahrscheinlich, dass gerade für diese Map bezahlt worden wäre.[klugscheiss modus off]

So "könnte" das ablaufen, wenn Du geschütztes Material zur Verfügung stellst. Wahrscheinlich passiert aber nichts. Wahrscheinlich...

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieges einfach nicht hin die richtige Texturmischung für den Dschungelpfad zu machen wie bein den Standartmaps. Das ist unmöglich!!! *argh* Wie soll das gehen? Da ist irgenwie sonen bisschen lila drin oder ich hab Probs mit meinen Augen.

Gehts mit E42 besser? Gibts da mehr texturen? Und auserdem kann ich meine Map nicht laden. Der Pfad ist richtig nur er sagt das der Ordner leer ist. Kann mir da jemand helfen? Bitte es ist wichtig denn ich will die map nicht mit diesen Texturen releasen. Das wär ja zu schade für die Map und das will ich ja nicht.

@-=Punkbuster=- : Der Mom3nt5 ist in meinem Clan, darum kümmer ich mich schon. Keine Angst. :D

PS: Benutzt du öfters deinen "Klugscheissermodus"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Texturen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen :( -> Punk = Noob... Und was den Klugscheißer Modus angeht, nein, eigentlich nicht. Ich lese nur gerade verdammt viel über Versuche der Firmen, das Copyright "extrem" auszubauen. Zusatzchips in der Rechner-Hardware, die das Benutzen jederveränderten Datei blocken. "Edting" von Bugs in Spielen wäre so außer mittels Patches unmöglich.

Falls es Dich interessiert:

http://www.attac.de/wissensallmende/softwa...rheberrecht.php

Unter anderem wird dort genau erklärt, was durch TCPA/Palladium Kontrollchips in der Hardware alles geblocked wird. Sehr guter Text. Aber jetzt /OFFTOPIC. Good night...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* [klugscheiss modus an] das ist cool , gibt es den auch für IE6 ?

Nee , mal im ernst die Map sieht schon sehr interessant aus . :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von meiner Map:

1. Muss meine Arbeit mit der Map einstellen weil der Editor wegen dem Patch 1.1 nicht mehr funzt aber bald kommt ja der neue Editor raus.

2.Hab die Texturen meiner Ansicht sehr gut gemacht (muss es aber noch mit der ganzen Karte machen.

3.Werde höchstwahrscheinlich ein eigenes objekt einbauen was man sehr zu spüren bekommt und das meine ich wort wörtlich! Was es ist das verrate ich noch nicht.

4.Suche noch personen zum testen der map um die teambalance zu studieren. Natürlich wird sie auch auf unseren server hochgeladen. einfach per icq oder privatnachricht melden.

5.hab zwei neue pics von den beiden mainbasen.

@El Zorro: du hast vergessen deinen klugscheiss modus auszustellen!!! :P

post-27-1091184987_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Ammibase:

PS würd mich noch über weitere kommentare sehr freuen!!!

post-27-1091185074_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Nachbar holt euch: Wie füge ich denn sound ein? Meinst du Vogelgezwitcher und so?

@The Snake: Es funzt nicht wenn icht die Map entpacke, neuer Ordner rein, darein das Lied und dann

die init.con ändern da er den Pfad nicht durch ne .rfa Datei verfolgen kann sondern nur

durch Ordner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Ammibase:

PS würd mich noch über weitere kommentare sehr freuen!!!

Es freut mich das doch jemand ne schlechtere Grafik bei Bf:V hat als ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop sowas zB

map entpacken -> soundscript schreiben -> sounds suchen und ins format bringen -> in die map mit den sounds -> dann in die init die zeile run sounds/enviroment -> dann einen sounds ordner erstellen -> darein dann eine enviroment.con -> ein run verweis auf das soundobjekt was nun zu erstellen ist -> also halt neue con in den selben ordner zb sound1.con -> ein object erstellen in der con mit verweis auf das script -> dann mit e42 und wordpad in die static objects rein packen -> packen -> spielen -> freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BF1942Dave :Wenn ich ne höhere auflösung genommen hätte dann wäre das bild zu groß gewesen und ich hätte es nicht hochladen können. ist jedenfalls so bei mir.

@ Nachbar :Ich versteh das zwar ein wenig aber ich weiß nicht wie ein soundscript aussieht und kann deshalb auch keines schreiben.

Und was ich auchnicht verstehe ist das der platz ,wo die ammibase steht ,mit paved road texturiert wurde aber es sieht nicht so aus.

vergleich:

post-27-1091261714_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.