Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Amerika

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da es grad so viele Politische Topics gibt, mir langweilig war und ich mal wieder spammen wollt hab ich diesen Thread geschrieben!

Warum Amerika in den Irak einmarschiert? Wegen dem Öl aber nicht um es für sich zu nutzen! Nur 2% Amerikas Öl kommt aus dem Nahen Osten das meiste kommt aus Russland u.a. aber durch die besetzung Iraks haben die Amis die Ölpreise in der Hand und wollen so ein Teil ihrer Gigantischen Staatsverschuldung(mehr als 100 Milliarden US-Dollar) wett machen die darauf zurückzuführen ist das Amerika nur konsumiert und nicht produziert (außer Cola, Microsoft, Mc Donalds.....). Einer der wahren Gründe warum sie einmarschiert sind nicht Chemiewaffen oder ä. (dann hätten sie nämlich einen Krieg mit Nordkorea anfangen müssen was sie sich aber nicht leisten können und wozu die Armee nicht imstande wäre) sondern der Irak führt seit ein paar jahren die Öl Geschäfte nicht mehr mit dem Dollar sondern mit dem Euro was der Amerikanisch en wirtschaft schadete. Natürlich kommen noch andere Faktoren hinzu. Aber warum Amerika am Ende ist zeigt am besten die Staatsverschuldung die immer schlimmer wird weil immer mehr Länder auf den Euro umstellen was dem Dollar schadet.

Geschrieben

seitdem der euro so stark ist, hört man von den euro-kritikern nicht mehr viel!

als das neue bargeld eingeführt wurde haben alle gemeckert, jetzt sind sie ganz still! :)

Geschrieben

so gut wie jeder staat is verschuldet :-|

Geschrieben

Die USA werden ganz bestimmt keinen Krieg gegen Nord Korea anfangen , denn Amerika führt keine Kriege gegen Staaten die A Waffen haben . Vieleicht werden sie versuchen das A Bomben Programm zu manupulieren aber bestimmt keinen Krieg anfangen . Viele Staaten die auf der Seite der Amis sind haben auch ABC Waffen wie z.B. die Türkei :Sie haben von Deutschland mehrere BC Waffen Labore gekauft und sollen auch mal B Waffen gegen die PKK eingesetzt haben .

Geschrieben
so gut wie jeder staat is verschuldet :-|
Geschrieben
Die USA werden ganz bestimmt keinen Krieg gegen Nord Korea anfangen , denn Amerika führt keine Kriege gegen Staaten die A Waffen haben . Vieleicht werden sie versuchen das A Bomben Programm zu manupulieren aber bestimmt keinen Krieg anfangen . Viele Staaten die auf der Seite der Amis sind haben auch ABC Waffen wie z.B. die Türkei :Sie haben von Deutschland mehrere BC Waffen Labore gekauft und sollen auch mal B Waffen gegen die PKK eingesetzt haben .
Geschrieben

der ?uro sieht aber Scheiße aus

Geschrieben

ICh sach dazu überhaupt nichts mehr weil es nichts bringt.

Geschrieben
der ?uro sieht aber Scheiße aus
Geschrieben

Ja schon aber generell sehen Pfund Dollar und DM besser aus

Geschrieben

Die Amis werden niemals Nordkorea angreifen. Die haben nämlich keinen Tropfen Öl. Außerdem können sie sich ein zweites Vietman nicht leisten.

So scheiße sieht der Euro nun auch wieder nich aus.

Geschrieben
Die Amis werden niemals Nordkorea angreifen. Die haben nämlich keinen Tropfen Öl. Außerdem können sie sich ein zweites Vietman nicht leisten.

So scheiße sieht der Euro nun auch wieder nich aus.

Geschrieben

War ja auch nicht direkt für dich gemeint, sondern eher ne allgemeine Aussage :)

Geschrieben
War ja auch nicht direkt für dich gemeint, sondern eher ne allgemeine Aussage :)
Gast ZwieBack
Geschrieben

Ich meine vor dem Euro gings uns besser.

nix gegen andere aber ich denke wenn die anderen östlichen Staaten folgen

gehts bergab.