Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Amerika

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jep seit dem Euro ist alles Teurer geworden . Früher hab ich jeden Monat ein Spiel gekauft jetzt kaufe ich nur ab und zu eins weil die Preise für Spiele auch gestiegen sind .

Geschrieben

Wen interessierts ob die Amis am Ende sind, uns (dem Staat) geht es selber nicht gut

Geschrieben

jf da muß ich dir recht geben was interesiert uns der ami. <_<

mfg gladi

Geschrieben

Ich gebe JF recht erst sollten wir uns auf unsere eigenen Probleme kümmern .

Geschrieben
Geschrieben

Das bekomm ich von einem zu hören der die sinnlosesten topics schreibt

Geschrieben

@JohnLee - fangt nicht wieder mit dem Kindergarten an

@Erwin mein Wüstenfuchs - Deine Beiträge strotzten zum Teil auch nicht von sinnvollem

Geschrieben

So gehört sich das auch!

Amerika muß am Ende sein!

:ph34r:

Geschrieben

ja nur was macht der Ami wenn er am Ende ist ???

Er fängt an hier und da Wirtschaftsblockaden zu machen und fängt evtl. noch Krieg an... weil eins is ja klar nen Schuss haben die fast alle ! So alla "Heil Geroge W. Bush und seinem glorreichem Regime" !!

Geschrieben
ja nur was macht der Ami wenn er am Ende ist ???

Er fängt an hier und da Wirtschaftsblockaden zu machen und fängt evtl. noch Krieg an... weil eins is ja klar nen Schuss haben die fast alle ! So alla "Heil Geroge W. Bush und seinem glorreichem Regime" !!

Geschrieben

Die USA sind nach Frankreich immerhin unser zweitgrößter Außenhandelspartner*, eine Wirtschaftsblockade würde sich daher ganz enorm auf unsere Wirtschaft auswirken.

Ich weiß allerdings gar nicht, von welcher Wirtschaftsblockade Ihr konkret sprecht, denn die momentane US-Außenpolitik ist nämlich - völlig konträr zu Eurer Argumentation - darauf ausgerichtet, Wirtschaftsblockaden abzubauen, um den Welthandel zu liberalisieren.

*Quelle: Statistisches Bundesamt 2002

Geschrieben

Amerika könnte sich keine Wirtschaftsblockade leisten weil das ihr wirtschaft nicht verträgt und äußerdem geht es ihnen auch nur um's geld da können die beziehungen noch so schlecht sein die wirtschaft läuft genauso gut....unsere wirtschaft ist auch viel stärker....

Geschrieben
Amerika könnte sich keine Wirtschaftsblockade leisten weil das ihr wirtschaft nicht verträgt und äußerdem geht es ihnen auch nur um's geld da können die beziehungen noch so schlecht sein die wirtschaft läuft genauso gut....unsere wirtschaft ist auch viel stärker....
Geschrieben

ja, die verkaufen ja auch immer ihre Ausgedienten Waffen an so Länder wie n Irak, das sie dann 10 Jahre später ihre neuen Waffen da ausprobieren können ;)

In anbetracht dessen was sie im Irak alles "verblasen" haben kanns denen garnicht so gut gehen... s Rüstungsgeschäft läuft auf jeden Fall ziemlich gut :) Nur weil der Euro momentan stärker ist als der Dollar sind die noch lange ned vom Fenster wech.

Allerdings wird sich des in Zukunft sicher mal ändern (dann wenn ihr Benzin aus geht) weil sie ja die Forschung aufm Gebiet der regenerativen Energie voll zurück geschraubt haben und ohne Energie nix Wirtschaft LOL

Geschrieben

Sorry, das entspricht nicht ansatzweise den Fakten. Die USA sind mit deutlichem Abstand die Weltwirtschaftsmacht Nr. 1.