Jump to content
NASCAR

pc so ein mißt

Recommended Posts

weiß jamand was das ist????

in letzter zeit hengt sich der rechner auf , so das ich ihm den strom klauen muß .

beim neu start laufen nur die lüfter ab hoch faheren will er nicht ich muß dann noch mal den strom klauen .

und das ein paar mal machen bis er wieder läuft .

kennt das jemand ???? ????

Link to comment
Share on other sites

Guest abc

ich hab keine ahnung aber das gehört in Hardware ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest ::majoana::
beim neu start laufen nur die lüfter ab hoch faheren will er nicht ich muß dann noch mal den strom klauen .

ich versteh den satz nicht :(

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich dich richtig verstanden hab hate ich das Prop auch schon. Also du meinst dass der Rechner, wenn man ihn Hochfahren will zwar die Lüfter angehen aber dann muss man nochmal auf den Knopf drücken (vielleicht auch ein trittes mal ) bis er hochfährt. Hast du vielleicht nen neuen Lüfter oder ein neues Mainboard? Is dass Problem schon immer?

Link to comment
Share on other sites

nein es ist alles beim alten ,keine ndeuen bauteile eingebaut .

@ majoana ich meine damit das zwar die lüfter laufen , aber der monitor nleibt schwarz ich höre auch keine arbeits geräusche .

es ist als wenn ich nurdie lüfter angemacht hätte .

es ist kein geräusch von der flopy oder der hard disk zu hören .

und ich bekomme ihn nur zu laufen wenn ich den stronm ausschalte und wieder neu starte und wenn es wieder nicht geht halt von vorne .

wenn er sich aufhängt kann ich kein klammer affen machen oder neu start über den power schalter .

er ist wie eingefroren.

Link to comment
Share on other sites

Guest Kesselring11

einfach erstmal alle unwichtigen lüfter abklemmen, wenn das nicht geht die laufwerke (auch HDD) abklemmen.

Wenns dann nicht funktioniert, wird ich aufs Netzteil oder MoBo tippen.

Lüftersteuerungen können solche scheisse auch verursachen!

einfach bissl rumprobieren.

mfg

kessel

Link to comment
Share on other sites

ich hatte das auch mal,bei mir war das motherboard im arsch!! :(

Edited by blochi
Link to comment
Share on other sites

.....bei mir war das motherboard im arsch!! :(

Dann musst du das da raus nehmen,das tut doch weh *lol**lol**lol*

Sry ,das konnte ich mir nicht verkneifen *lol*

Edited by Corsair
Link to comment
Share on other sites

also die ist bei mir noch im rechner .

aber ich glaube das bringt nichts läuft nicht :(

ich werde ihn wohl morgen zur repartur fahren . :angry:

Link to comment
Share on other sites

@Nascar

Probier mal nen CMOS reset, könnte evtl. Abhilfe schaffen...ich hatte so nen ä. Prob und nach nem cmos reset fuhr die Kiste auch wieder normalo hoch....Du mußt dann allerdings wieder manuell die Bios-Werte einstellen, da manchmal wenn eine Option auf "auto" steht dies nicht immer sinnvoll ist.

;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch mal so ein Problem. Lag am CPU, der war beschädigt und hat nicht mehr zuverlässig funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

So, den Cmos-reset machste durch Überbrückung von 2 Pins auf dem Mainboard (steht im Handbuch) ODER entfernst die silberne Batterie für nen paar Std, oder aber Du schaffst es noch so ins Bios zu kommen und stellst dort die Option Load Setup defaults" ein...schreib mal obs funzt oder net.

Link to comment
Share on other sites

Guest Punji

hast du noch garantie??

dann einen technicker schicken, wenn mans selber net hinbekommt

ich würd sagen das netzteil hat ne makke oder ebend motherboard

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.