Zum Inhalt springen
NASCAR

pc so ein mißt

Empfohlene Beiträge

weiß jamand was das ist????

in letzter zeit hengt sich der rechner auf , so das ich ihm den strom klauen muß .

beim neu start laufen nur die lüfter ab hoch faheren will er nicht ich muß dann noch mal den strom klauen .

und das ein paar mal machen bis er wieder läuft .

kennt das jemand ???? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich hab keine ahnung aber das gehört in Hardware ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
beim neu start laufen nur die lüfter ab hoch faheren will er nicht ich muß dann noch mal den strom klauen .

ich versteh den satz nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich richtig verstanden hab hate ich das Prop auch schon. Also du meinst dass der Rechner, wenn man ihn Hochfahren will zwar die Lüfter angehen aber dann muss man nochmal auf den Knopf drücken (vielleicht auch ein trittes mal ) bis er hochfährt. Hast du vielleicht nen neuen Lüfter oder ein neues Mainboard? Is dass Problem schon immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es ist alles beim alten ,keine ndeuen bauteile eingebaut .

@ majoana ich meine damit das zwar die lüfter laufen , aber der monitor nleibt schwarz ich höre auch keine arbeits geräusche .

es ist als wenn ich nurdie lüfter angemacht hätte .

es ist kein geräusch von der flopy oder der hard disk zu hören .

und ich bekomme ihn nur zu laufen wenn ich den stronm ausschalte und wieder neu starte und wenn es wieder nicht geht halt von vorne .

wenn er sich aufhängt kann ich kein klammer affen machen oder neu start über den power schalter .

er ist wie eingefroren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

einfach erstmal alle unwichtigen lüfter abklemmen, wenn das nicht geht die laufwerke (auch HDD) abklemmen.

Wenns dann nicht funktioniert, wird ich aufs Netzteil oder MoBo tippen.

Lüftersteuerungen können solche scheisse auch verursachen!

einfach bissl rumprobieren.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das auch mal,bei mir war das motherboard im arsch!! :(

Bearbeitet von blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....bei mir war das motherboard im arsch!! :(

Dann musst du das da raus nehmen,das tut doch weh *lol**lol**lol*

Sry ,das konnte ich mir nicht verkneifen *lol*

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ist bei mir noch im rechner .

aber ich glaube das bringt nichts läuft nicht :(

ich werde ihn wohl morgen zur repartur fahren . :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nascar

Probier mal nen CMOS reset, könnte evtl. Abhilfe schaffen...ich hatte so nen ä. Prob und nach nem cmos reset fuhr die Kiste auch wieder normalo hoch....Du mußt dann allerdings wieder manuell die Bios-Werte einstellen, da manchmal wenn eine Option auf "auto" steht dies nicht immer sinnvoll ist.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal so ein Problem. Lag am CPU, der war beschädigt und hat nicht mehr zuverlässig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, den Cmos-reset machste durch Überbrückung von 2 Pins auf dem Mainboard (steht im Handbuch) ODER entfernst die silberne Batterie für nen paar Std, oder aber Du schaffst es noch so ins Bios zu kommen und stellst dort die Option Load Setup defaults" ein...schreib mal obs funzt oder net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

hast du noch garantie??

dann einen technicker schicken, wenn mans selber net hinbekommt

ich würd sagen das netzteil hat ne makke oder ebend motherboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.