Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CmdrJupp

Server4You

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unser Clan überlegt sich den Server bei Server4You zu hosten. Leider gibt es keinen Testserver, auf den wir mal sehen könnten wie gut die Pings sind ob die Power stimmt. Wir wollen einen 32 Slot Server anmieten und das System foldendes sein:

AMD Athlon XP 2800+

1024 MB DDR-RAM

750 GB Traffic pro Monat

Confixx PREMIUM EDITION

SuSE Linux 9.1

Klingt ja schonmal ganz gut, jedoch wissen wir nicht, ob die Power ausreicht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Servern von diesem Anbieter? Vielleicht hat ja auch ein Clan dort nen Server laufen und könnte mir mal die Adresse sagen, damit ich den mal testen kann.

Ich bedanke mich schonmal für zahlreiche informative Antworten :)

Gruß Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip, aber ein 32 Slot BFV Server soll da 405? kosten.. halte ich für weniger günstig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Danke für den Tip, aber ein 32 Slot BFV Server soll da 405? kosten.. halte ich für weniger günstig :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir hatten uns auch überlegt bei dem angebot zuzuschlagen bis jetzt aber nur schlechtes gehört

z.b im dcnation forum steht was hier

also wir sehen uns nach was anderem um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im zweifelsfall kann ich server der firma game42 empfehlen ;)

günstig und gut !!

-> Angebot erstellen für: "Battlefield 1942 Vietnam" *lol**lol**lol*

Nur noch geil! Und ehrlich: Bei Leuten, die den Namen eines Spiels nicht korrekt schreiben können,

kann ich keinen Server mieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Doch schau mal auf unseren .... wir sind bei Server4you .... 32 Slot 37 ?

Ping liegt bei mir stabil bei 40 .. ein kumpel von mir hat 15er Ping

Ps: wir haben aber den Rechner ( Server ) selber zusammengebaut und hingeschickt ... ist viel billiger aber hast auch nur 100 GB Trafic ... reicht aber, unserer läuft 24 h und wie haben immer so 80 GB im Monat

Speed2207 .... für mehr infos dazu schreibe mir eine Mail oder über ICQ ... 244032202

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns einen bei Server4You geholt den mit dem 2800 MHz.

Sind bislang sehr zufrieden.

Wir haben keine Probleme was den Ping betrifft noch sonstwas.

Desweiteren ist der Service da bei weitem besser als im vergleich zu Strato.

Wenn ihr ihn mal testen wollt hier die IP: 62.75.246.98:14567:23001

Es laufen dort 2 x 32 Slots BF-Server drauf einer Public einer mit PW und ein BF-Vietnam 18 Slot.

Seit dem Server4You ihr Rechenzentrum gewechselt haben sind die auch stabiler, auch vom Ping her.

MFG

Blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server von server4you laufen für mich schnell und sauber.

Das Rechenzentrum ist in Düsseldorf. Also für Leute aus dem Ruhrgebiet mit DSL Fastpath sollte ein Ping von 25 normal sein.

Ich selbst bin aus den Ruhrgebiet. Auf diese Server verbinde ich mit T-Online Breitband 3000, Fastpath und Upload 358 mit Ping von 14. Hab aber schonmal mitten in der Nacht einen Ping von 9 gehabt.

Andere Anbieter sind aber auch gut. Wie der den Maximus genannt hatte. Nur die Dinger stehen glaub ich in Frankfurt, also kurz vor Italien. :-)

Dort geht mein Ping schon in die Knie. Habe grade noch 22 - 28.

Außerdem ist es entscheidend wie der Admin die Bandbreite des Rootservers einstellt oder bei einem Gameserverhost wie sie von dem Anbieter eingestellt ist.

Wenn die Bandbreite zu niedrig steht um Traffic Kosten auszubremsen, bremst das den Ping auch aus.

@ Blacky

Ich dachte mehrerererere BF Server auf einem Rootserver aufzusetzen gibt wegen Punkbuster Probleme.

Wenn Ihr das zum Laufen gebracht habt könntest du ja mal kurz schreiben wie ihr das hingekriegt habt.

Thx im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blacky

Ich dachte mehrerererere BF Server auf einem Rootserver aufzusetzen gibt wegen Punkbuster Probleme.

Wenn Ihr das zum Laufen gebracht habt könntest du ja mal kurz schreiben wie ihr das hingekriegt habt.

Thx im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Die Server von server4you laufen für mich schnell und sauber.

Das Rechenzentrum ist in Düsseldorf. Also für Leute aus dem Ruhrgebiet mit DSL Fastpath sollte ein Ping von 25 normal sein.

Ich selbst bin aus den Ruhrgebiet. Auf diese Server verbinde ich mit T-Online Breitband 3000, Fastpath und Upload 358 mit Ping von 14. Hab aber schonmal mitten in der Nacht einen Ping von 9 gehabt.

Andere Anbieter sind aber auch gut. Wie der den Maximus genannt hatte. Nur die Dinger stehen glaub ich in Frankfurt, also kurz vor Italien. :-)

Dort geht mein Ping schon in die Knie. Habe grade noch 22 - 28.

Außerdem ist es entscheidend wie der Admin die Bandbreite des Rootservers einstellt oder bei einem Gameserverhost wie sie von dem Anbieter eingestellt ist.

Wenn die Bandbreite zu niedrig steht um Traffic Kosten auszubremsen, bremst das den Ping auch aus.

@ Blacky

Ich dachte mehrerererere BF Server auf einem Rootserver aufzusetzen gibt wegen Punkbuster Probleme.

Wenn Ihr das zum Laufen gebracht habt könntest du ja mal kurz schreiben wie ihr das hingekriegt habt.

Thx im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maximus

Hast recht, in erster Linie ist es wichtig, das der Server nicht laggy ist. Das kann man am besten steuern wenn man der stolze Besitzer eines Rootservers ist. Nur hier nimmt einem irgendein anderer nicht irgendwelche Leitungsresourcen weg. :)

@Speed/blacky

Meine Frage mit dem gleichzeitigen betreiben von mehreren Gameservern betreffend BF42 oder dessen Mods hat den Ursprung, das ich gerne einen Rootserver in einen Clantrainingsserver und in ein Infantriemodserver splitten will. Man hat mir gesagt, daß das nicht sauber wegen Punkbuster läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt ich weiss nicht wie das auf Rootservern ist, wir haben ein Windowsserver...

ich kann nur sagen das es bei uns geht ... die Rechnerleistung sollte dabei nicht zu klein sein.

Mit den PB hatten wir keine Prob,

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@veltins

WIr haben eigentlich schon seit dem Patch 1.6 und schon davor immer mindestens 2 BF-Server laufen.

Habe halt nur den Port (Gamespy-Port, ASE-Port, Lan-Port, Remote-Port) um einen erhöht jeweils.

Haben bislang auch noch nie Probs mit irgendwas gehabt, auch nicht mit Punkbuster.

Soweit ich weiss nutz Punkbuster auch den Port den man BF zugewiesen hat also somit auch auf den verschiedenen Ports.

Das haben wir sowohl auf einen Suse-Linux 8.1 Root betrieben als auch auf Suse-Linux 9.0.

Haben auch schon mal 2 x 32 Slots server paralell voll mit Spielern gehabt und da waren auch keine Lags

oder sonstiges zu vernehmen bzw fest zu stellen.

Das einzige was passieren kann das die CPU das nicht schafft, ist vom Mod und Map abhängig.

Und man sollte dabei mindestens 1 GB Ram haben, darunter hat es keinen Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur von Server4you ABRATEN

Sg.solid hatte den mal und der schmiert sehr oft ab.....früher waren die mal gut, aba irgendwie hat sich deren Qualität verschlechtert.

Aba 750 Gig Traffic und 32 Slots??? Da könttet ihr doch gleich nen 64 Slot aufmachen und hättet MAX 300 Gig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.