Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jack_Burton

Alkohol und Seine Wirkung!

Recommended Posts

Wollt mal was Posten da fällt einem gestandenem Mann natürlich nur dieses Thema ein.

Ich wollte nur mal sagen Alkohol hat nur Positive Eigenschaften.

z.B. die Frauen sehen schöner aus.

die DFB Elf spielt doch ganz toll

etc.

Wenn euch noch was einfällt...

Ihr wisst schon ein Bierchen und dann schreiben.

Ahh Merke schon!

niemand hier der was von einer guten alten besoffski hält.

Erst recht nicht wenn man um 6:00 aufstehen muss.

Sorry aber manchmal glaube ich, um im Internet zu surfen braucht man ein paar Promille.

Manchmal ist doch die Wirking von Alkohol nicht zu unterschätzen.

Aber ich glaube ich kämpfe hier gegen Windmühlen. (Schade)

Nochmal von Vorne

Also gut, manche schauen aber keiner postet.

Ich denke jeder will mal wissen was das Verrückteste war was du auf Besoffski getan hast,

dann schreib es hier hin.

Ich will nur wissen ob ich verrückt bin, wenn ich mit 1,2 Promille daran denke, hier einen Aufrichtigen Thread zu schreiben.

Naja Egal.

Muss in 7 h Ausliefern. Guts Nächtle

Also ich finde du redest den Alkohol hier ganz schön, schön.

Schonmal daran gedacht das hier auch welche unter 16 Jahren sind?

da geb ich AndPet recht...mein bruder lag schon mit 11 jahren im krankenhaus wegen ner alkoholvergiftung... <_<

nichts gegen ab und an nen bier ,oder mal zur party nen bissel mehr...aber nich übertreiben...

da du nach deiner aussage besoffen bist lass ich das nochmal durchgehen :D

Körperliche Folgen:

· Entzündung der Magenschleimhaut, der Bauchspeicheldrüse oder anderer Verdauungsorgane:

· Leberentzündung (Hepatitis), Fettleber und schließlich Leberzirrhose

· Bluthochdruck

· häufiges Schwitzen, Kreislaufstörungen, Herzmuskelerkrankungen

· Haut- Veränderungen

· Schädigung des Nervensystems (z.B. Zittern, schmerzhafte Nervenentzündungen, Taubheitsgefühl)

Seelische Folgen:

· Stimmungsschwankungen, Unausgeglichenheit, Depression

· Minderwertigkeitsgefühle oder Selbstüberschätzung

· Gereiztheit

· Antriebsarmut

· Vergesslichkeit, Konzentrationsschwäche, Geistiger Abbau

Soziale Schäden:

· Verlust von Ansehen und Anerkennung

· Kontaktverlust, Außenseitertum, Einsamkeit

· Partnerprobleme

· Probleme am Arbeitsplatz bis hin zum Verlust der Arbeit

· Finanzielle Sorgen

...soviel zum Thema Alkohol. Glaubt es mir - zuviel Alk macht euch kaputt auf die Dauer und die Grenzen zum Alkoholismus sind fließend. Wer denkt, er könne stolz auf seine Suffgeschichten sein, der täuscht sich. Im Prinzip macht man sich nur zum Affen. Verbringt mal nüchtern einen Abend mit Besoffenen und ihr wisst was ich meine. ;)

Bin zwar auch kein Kind von Traurigkeit, jedoch grundsätzlich gegen diese Art von "Verharmlosung" hier!

da geb ich AndPet recht...mein bruder lag schon mit 11 jahren im krankenhaus wegen ner alkoholvergiftung... <_<

nichts gegen ab und an nen bier ,oder mal zur party nen bissel mehr...aber nich übertreiben...

da du nach deiner aussage besoffen bist lass ich das nochmal durchgehen :D

Der gute Jacky hier, hatte aber anscheinend n paar Jimmys zu viel :P

Ich hab früher viel gesoffen im alter von ca. 14-16

Ein Kumpel von mir, zwei jahre jünger las ich war mit 14 jahren alkoholkrank, er hat jeden tag zwei paletten dosenbier verdrücken können und brauchte sie irgendwann auch... und damals war er erst 14.

Ich selbst bin ganz knapp am alkoholismus vorbeigeschlittert, dadurch das ich mir der gefahr immer bewusst war konnte ich schnell erkennen das nicht mehr viel fehlt, darum trinke ich seit 2 jahren keinen topfen mehr.

Aber wenn ich mir hier einige postings hier durchlese kommt es mir echt hoch wie lustig das manche finden mit ihrem drogenkonsum zu prahlen.

Versteht mich nicht falsch ich will niemandem verbieten zu trinken, wenn man damit umgehen kann ist das ok ich kiff auch ab und an weil ich damit eben umgehen kann... Drogen sind nichts schlimmes wenn man sie im griff hat aber gerade beim alkohol ist wie schon gesagt der übergang zwischen mal trinken und sucht nur ein schmaler grad.

Ich verurteile auch verniedlichungen wie das Feierabendbierchen, ein Glässchen sekt oder ähnliches da es die gefahr verharmlost und gerade bei alkohol ist die gefahr sehr hoch, medizinisch gesehen ist alkohol neben Heroin die gefährlichste droge der welt... das wird vom staat natürlich unter den tisch gekehrt er macht damit ja unmengen an geld ;)

naja ich trink hin und wieder abends nen bierchen. wirklich "blau" bin ich ganz selten, meisst wenns was zu feiern gibt aber ich versuche mich immer in grenzen zu halten ^^

naja ich trink hin und wieder abends nen bierchen. wirklich "blau" bin ich ganz selten, meisst wenns was zu feiern gibt aber ich versuche mich immer in grenzen zu halten ^^

Hatte auch so im Alter von 13-16 Jahren meinen Spass mit dem Alk gehabt doch seit einige meiner Freunde unter Alk tötlich verunglückt sind hab ich total aufgehört Alk zu trinken und inzwischen hab ich auch keinen Geschmack mehr dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dazu hatte ich doch eben was gesagt ne? <_<:P

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.