Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jack_Burton

Alkohol und Seine Wirkung!

Empfohlene Beiträge

Wäre einem freund von mir auch beinahe passiert er ist besoffen in einen Baum gerast lag tage lang im künstlichen Koma hat es gerade so gepackt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rock*Star,also wenn dein trinken schon eine gewisse Regelmässigkeit hat ist dies schon eine leichte Form des Alkholismus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würde niemals unter alkohol fahren und nichtmal wenn ich nur einen hutzipfel voll bier hätt. das muss einem klar sein. die tragödie ist, ja dass oft unbeteiligte zum opfer bei unfällen werden.

wenn ich zum beispiel hier in d-dorf in die altstadt unterwegs bin nehme ich schon von vornherein die s-bahn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mein Nick verpflichtet anscheinend dazu auch hier meinen Senf dazu zu geben.

Ich bin schon ein paar Semester älter und habe schon viele Leute gesehen die an irgendwelchen Drogen hängengeblieben sind.

Ich kann nur sagen - Die Dosis macht das Gift.

Bitte Leute, nicht saufen,rauchen oder andere Drogen einschmeißen weil es soooo cool ist. Es ist nicht cool, sondern dumm.

Alkohol ist genauso gefährlich wie illegale Drogen. Ich selbst trinke auch gerne mal ein Bier oder zwei, aber das wars dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie Veltins ich habe nie geraucht, getrunken, gekifft oder sonnst was weil es kuhl war oder die anderen es auch getan haben ich habe es nur getan weil ich es wollte fertig aus.

Und wenn er mal 1-2 bier trinkt ist das genauso wenig schlimm wie wenn ich mal 1-2 köpfchen zieh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie Veltins ich habe nie geraucht, getrunken, gekifft oder sonnst was weil es kuhl war oder die anderen es auch getan haben ich habe es nur getan weil ich es wollte fertig aus.

Und wenn er mal 1-2 bier trinkt ist das genauso wenig schlimm wie wenn ich mal 1-2 köpfchen zieh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
da geb ich AndPet recht...mein bruder lag schon mit 11 jahren im krankenhaus wegen ner alkoholvergiftung... <_<

nichts gegen ab und an nen bier ,oder mal zur party nen bissel mehr...aber nich übertreiben...

da du nach deiner aussage besoffen bist lass ich das nochmal durchgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tankhunter

Hmm ja das sind Köpfchen ich rauche keine joints ich rauchs über ne Pfeife, so ne crackpfeife weist was ich mein? ..aber ich glaube du spielst auf die versüsslichung an ne? hmm dann geb mir ne alternatieve wie ich die dinger sonnst nennen soll :)

Aber ich geb dir recht alkohol hat eine fiesere wirkung als THC, ich habe auch noch niemanden gesehen der auf THC aggressiev wurde...auf Alkohol aber schon ettliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tankhunter

Hmm ja das sind Köpfchen ich rauche keine joints ich rauchs über ne Pfeife, so ne crackpfeife weist was ich mein? ..aber ich glaube du spielst auf die versüsslichung an ne? hmm dann geb mir ne alternatieve wie ich die dinger sonnst nennen soll :)

Aber ich geb dir recht alkohol hat eine fiesere wirkung als THC, ich habe auch noch niemanden gesehen der auf THC aggressiev wurde...auf Alkohol aber schon ettliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute also mal ein paar Sachen.

1. Ich hätte nie gedacht, als ich diesen Thread geschrieben hatte, dass es so ernst werden würde. Ich dachte eher daran, dass ihr mir mal eure verrücktesten Sachen erzählt die ihr gemacht habt auf Alkohol.

2. Ich muss aber einräumen Alkohol ist gefärlich. Besonders für Leute die nicht damit umgehen können. Ich selber habe den ersten Schluck Alkohol mit 19 getrunken. Ab da dann zu Partys und in Disco ihr kennt das ja, aber in Maßen.

3. Sehr witzig!! Verharmlosung!? Ich habe nie jemandem aufgefordert jetzt los zu gehen und zu saufen. Ich habe auch nie gesagt es wäre super zu saufen. Jeder sieht doch im Fernsehen was Alkohol anrichtet.

4. Einige eerzählen sie hätten viel gesoffen, beinahe Alkoholkrank geworden, etc. Dann auch noch Leute die so früh angefangen haben. Ich will jetzt niemandem zu Nahe treten so wie ihr das bei mir getan habt, aber ihr habt bestimmt eine schwachen Willen Nein zu sagen.

Manche hier haben Alkohol gegen das Grüne eingetauscht. Glaubt ihr wirklich, dass das besser ist?

5. Ich rauche nicht und "rauche" nicht.

6. Ich habe mir alle posts 2-3 mal durchgelesen und in jedem ist ein Fünkchen Wahrheit.

Im Endeffekt räume ich ein Alkohol ist nicht gut. Trotzdem ist manchmal ein netter Rausch mit Freunden ganz witzig. Ich trinke nie alleine.

Schade schade. Ich habe es wohl auf mich bezogen als ich nach verrückten Geschichten gefragt hatte. Weil ich bin jemand der nicht durch Gruppenzwang zu Alkohol kam. Da dachte ich nicht dass es so viele Leute gibt die Probleme damit haben. War wohl zu Naiv. Na egal vielleicht schreibt ihr jetz mal ein paar tolle geschichtn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tankhunter

Hmm ja das sind Köpfchen ich rauche keine joints ich rauchs über ne Pfeife, so ne crackpfeife weist was ich mein? ..aber ich glaube du spielst auf die versüsslichung an ne? hmm dann geb mir ne alternatieve wie ich die dinger sonnst nennen soll :)

Aber ich geb dir recht alkohol hat eine fiesere wirkung als THC, ich habe auch noch niemanden gesehen der auf THC aggressiev wurde...auf Alkohol aber schon ettliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.