Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

Musik

Welche Musik hört am liebsten?  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hatte mal ne gothic phase mit 14-15 B) da hab ich mich nur schwarz gekleidet und bin auf lacrimosa konzerte gegangen :lol:

Geschrieben
ich hatte mal ne gothic phase mit 14-15 B) da hab ich mich nur schwarz gekleidet und bin auf lacrimosa konzerte gegangen :lol:
Geschrieben
bäh....was da steht hört sich ja zum kotzen an.... :wacko:
Geschrieben

Ich höre am liebsten Crossover,Hardcore, New Metal, irgendwie fehlt sowas in der Auswahl.

Geschrieben

am liebsten rap aber auch reggea und (passt nich so ganz zum rest) gabber :D

Geschrieben

also ich höre am liebsten metal. pop. hiphop und dance trance techno ect.

Geschrieben

also jungens is ja gleich fast der passende thread hier. ich will mich mal für 4 tage verabschieden, der ring wartet :) (die rocker unter uns werden verstehen)...

also haut ma rein, ich melde mich am montag wieder B)

Geschrieben
also jungens is ja gleich fast der passende thread hier. ich will mich mal für 4 tage verabschieden, der ring wartet :) (die rocker unter uns werden verstehen)...

Geschrieben

Ich wohn ungefähr 20min vom Ring entfernt, die Nürburg kann ich aus meinem Fenster aus sehen :D !

Ich fahr net dahin, weil ich kein Geld hab und weil ich kein Bock auf die bands habe!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben
also ich höre am liebsten metal. pop. hiphop und dance trance techno ect.
Geschrieben

Geschrieben

alles was booooom macht. lol

hardbass, newstyle, little bit hardcore/gabber :D

Geschrieben

Saugeil, Iron Maiden sind ja da, und auch noch Steve-O mit seiner Tour, *heul* warum hab ich noch kein Auto bzw Kumpels die auch gerne Rock hören, und warum bin ich erst 13, grummel, aber wenn AC/DC noch da wären, würd ich einfach hinlaufen! :D

Geschrieben

Rock,Punk und Alternativ

gibt nichts schöneres als ne runde BF und gute Muke dazu :)