Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

Musik

Welche Musik hört am liebsten?  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Subway to Sally finde ich beispielsweise gut!

:D:lol::D

Geschrieben

hi jungens!

bin wieder da und rock am ring war grossartig. die besten acts waren für mich audioslave, the hives, placebo und metallica

es gab nen neuen besucherrekord (knapp 80.000) und das gedrängel war dementsprechend schlimm aber alles in allem ein super festival. die aufwendigste und "shockierendste" show hatte (wie sollte es anders auch sein) marylin manson...

achso und audioslave haben mal was richtig feines gebracht, und zwar eine coverversion von "seven nation army" (white stripes)...

@randora: das terremoto festival hat nen super programm...ich würde gern mal lagwagon sehen...

p.s.: ich hab ma ein paar fotos gemacht die ich demnächst mal hier hochlade...

Geschrieben

Willkommen zurück, Rock*Star! :)

Ach, ich beneide Dich, wäre auch gern beim RaR gewesen. Habe gestern auf MTV Metallica live gesehen, das war wirklich ein Hammerkonzert.

Her mit den Fotos!

P.S. Du hast dafür den Release der supigeilen EoD-Mod am Freitagabend verpasst. ;)

Geschrieben

oh danke für die info, hab mich auf EoD schon sehr gefreut ;) achso es wirklich ne wucht mal tom morello live zu sehen...der kerl is spitze B)

Geschrieben

lol kennt noch einer von euch die "leningrad cowboys" ? isn paar jährchen her, dass ich was von denen hörte aber heute kam irgendwas im tv über die....

wer sie nich kennt is ne recht lustige und teilweise recht "hörenswerte" band...mit ner recht lustigen und ausgefallenen show :)

Geschrieben

@Rock*Star

klar kenn ich die, die haben mal bei uns in balingen beim rock-open-air gespielt. war echt geil mit ihren frisuren (ja nennt man so) und der show.

übrigens:

bei uns in balingen ist nächstes wochenende wie jedes jahr wieder das >Bang your HeadB)

wär echt cool....

greetz Daywalker

*edit*: wer mehr wissen will (bands und so) klickt hier

Geschrieben

Wieso lässt diese Umfragerei nicht mehrere antworten zu und ordnet sie jedem Abstimmer zu? mit maximal einem Kommentar...

Würde bis auf R´n´B glaub ich alles wählen

das Bang Your Head ist schon ne fette Geschichte und nur zu empfehlen, war mal da vor 2 oder 3 ? Jahren, da kommst Du wech? Ist ja wirklich eines der größeren "Undergroung" Festivals...

Geschrieben

@Rudi:

klar, ich kann quasi hinlaufen.. :rolleyes: ..... und heimtorkeln.... ;)

freue mich dieses jahr auf DIO und Pink Cream 69

greetz Daywalker

Geschrieben

Wow

Das ist nicht schlecht

Twisted Sisters,Dio,U.D.O.,Dokken,Axxis

alles Bands die ich gerne höre und auch gerne mal sehen würde

son Mist das ich da nicht hin kann

Geschrieben

bei mir isses gemischt. am liebsten old style hardcore der 80er (DK, Misfits, Bullet LaVolta, DI, Adolescents, Agent Orange, Hard Ons, Nomeansno, ...), aber gerne auch sachen von The King, Tom Waits, Nick Cave, ...

grundvoraussetzung is aber: die mucke muss selbst ge8 und selbstgeschrieben sein, nicht so ein vorgekauter, nachgeplapperter und von irgendwelchen plattenbossen industriell durchgestylter bockmist.

KEINESFALLS ALSO DIESE KONSERVENMUCKE FÜR PLASTIKLEUTE, DIE SO AUF MTV, VIVA UND SONSTIGEN KACKSENDERN LÄUFT!!!!!!!

und reggae und hiphop is eh so mit das letzte ... naja, wer's mag ...

Geschrieben

@tr7

da geb ich dir recht.Die können heute doch keine gute musik mehr machen(mit wenigen ausnahmen)

nur noch Covern

Und Rap ist für mich nur motzen mit rythmischer untermalung

Wenn man sich mal ansieht welche Bamds heute noch gute Musik machen,dann sind die meisten seit

20 Jahren oder mehr im Geschäft

Geschrieben
@tr7

da geb ich dir recht.Die können heute doch keine gute musik mehr machen(mit wenigen ausnahmen)

nur noch Covern

Und Rap ist für mich nur motzen mit rythmischer untermalung

Wenn man sich mal ansieht welche Bamds heute noch gute Musik machen,dann sind die meisten seit

20 Jahren oder mehr im Geschäft