Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Deutsche Waffen aus dem 2. WK in "BEWEGUNG"

Empfohlene Beiträge

Leute wir haben jemanden im Forum der seinen ganzen Glauben auf dem Film Independence Day aufgebaut hat!

Guck dich doch mal du****** B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

@Spammer:nu halt ma deine klappe und spam hier nich rum, deine 14.. beiträge hasse wohl alles zusammengespammt!

Wenigsten haben wir Ahnung von was und labern nich dumm dazwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich interessiere mich auch nur für die Technik und alles was den WWII betrifft , wenn das verboten is und dann als nazi abgestempelt wird, dann tuts mir echt leid, arme welt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Wüsti , und nun verkriech dich wieder in deine Ecke

;)Schlachtschiffe

Och das kannte ich doch schon und da gibts auch keine Filme :D

und @die Kritiker hier

Ihr spielt doch auch Shooter. Dort macht ihr auch nichts anderes als töten. Mich begeistert an Schiffen einfach die Größe und die Technik. Warum ich mich so für Kampfschiffe interessiere? Nun, sie sind irgendwie anders. Keine nornmalen Schiffe.

@Albernesau

Zum töten braucht man immer noch jemanden der den Abzug drückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und @die Kritiker hier

Ihr spielt doch auch Shooter. Dort macht ihr auch nichts anderes als töten.

sorry aber das fid ich jetzt schon fast beleidigend :angry: Überleg was du schreibst :angry:

Wenn du an Realitätsverlust leidest muss das nicht heissen das andere das gleich problem haben ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze ICQ, ja. Aber für Gewöhnlich geb ich die niemanden, tut mir leid. :ph34r:

Hier ein Video in dem der Lee Enfield Karabiner gezeigt und abgefeuert wird.

Ziel Speichern unter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in meinem Post KEINE Beleidigung wenn du sie findes dann willst du wohl eine finden ;)

Man kann und darf nicht behaupten Das man bei 3D schootern oder anderen games "töten" würde oder willst du etwa als mörder bezeichnet werden???? Ich spiele zum Spaß nicht zum Töten :rolleyes:

Die verherlichung von Waffen in der form wie sie in den Videos gezeigt wird ist einfach nicht atzeptabel.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in meinem Post KEINE Beleidigung wenn du sie findes dann willst du wohl eine finden ;)

Man kann und darf nicht behaupten Das man bei 3D schootern oder anderen games "töten" würde oder willst du etwa als mörder bezeichnet werden???? Ich spiele zum Spaß nicht zum Töten :rolleyes:

Die verherlichung von Waffen in der form wie sie in den Videos gezeigt wird ist einfach nicht atzeptabel.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du an Realitätsverlust leidest muss das nicht heissen das andere das gleich problem haben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och kinders....nicht schonwieder so ne grundsatzscheiße.........

leben und leben lassen

lasst jedem seine meinung, selber rausfinden macht mehr spaß......... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mische mich nur ungern ein weil die Diskussionen meistens ins endlose gehen und sowieso nichts bringen!!!

Aber erkläre mir Mal bitte was in den Videos verherrlicht wird bzw. worin Du die Verherrlichung siehst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse regt euch doch nicht wegen so einem scheiss auf.obwohl mir die die videos sehr gut gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.