Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Deutsche Waffen aus dem 2. WK in "BEWEGUNG"

Empfohlene Beiträge

-- Zitat Albernesau: -- Nicht desto trotz benutz ich beim zoggen meine MAUS und probiere mein Gegenüber durch schnellere Reflexe bessere Augen und Raffienesse zu übertrumpfen. Ich setz mich nicht an mein Rechner mit der Absicht jemandem weh zu tun oder gar zu töten.

Warum spielst Du dann nicht virtuell Tennis, fährst nicht virtuell Auto o. ä.??? Warum tötest Du virtuell???

Ich zocke Shooter, Strategiespiele, interessiere mich für Waffen usw., aber ich habe noch nie jemanden erschossen, abgestochen, geschlägert oder sonst in irgend einer Weise jemandem weh getan ...

-- Zitat Albernesau: -- Ich setz mich nicht an mein Rechner mit der Absicht jemandem weh zu tun oder gar zu töten.

Ich denke auch nicht daß die Leute in den Videos Menschen erschießen (wollen), sondern einfach mit ihren Waffen Spaß an der Freude haben, und den laß ich denen solange sie niemandem weh tun ...

Die schießen auf Kühlschränke, Autos usw. aber nicht auf Menschen ...

Was ist jetzt besser, virtuell Menschen töten oder real auf eine Zielscheibe schießen?

Wenn Euch sowas aufregt müsst Ihr die Konsequenz ziehen und "friedliche" Spiele zocken, ansonsten finde ich solche Argumente bzw. Aussagen mehr als schwach ...

Im übrigen, ich werde Euch mal zeigen was krank ist, ich suche mal den/ die Videos ...

MfG

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir ein Video angesehen (MP5 und M4) und muss sagen,dass diese Videos Waffen verherrlichen.Mit dieser Musik wird schon fast einem weis gemacht,als ob Waffen was erotisches wären *argh* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die moralische bewertung solcher videos steht hier nicht zur dickussion.

dafür haben wir einen haufen alter diskussionsthreads, wo sich die argumentation (für und wider) auch nur im kreis dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, interessante videos, sowas finde ich irgnwie toll, zusehn wie das so im echten elbn ausscahut, wenn man das nur in pc spielen spielt, hätt mir diese waffen anders vorgestellt, besonders die thompson ist beeindruckend!

aber dieses mg 34 kann man ja net mal mit standbein feuern so wacektl das hin und her :)

aber die musik is wirklich LÄCHERLICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich wurde das Standbein nicht richtig aufgestellt, deshalb soll das Monster den Schützen so hintergedrückt haben.

Auch ein interessanter Aspekt wurde angesprochen: Und zwar die Handhabung bzw. Bedienung von der Thomson, denn wie soll man da gescheit treffen, wenn jede Kugel nach 100 Metern so weit auseinander geht, dass man das Ziel nicht mehr trifft?! Guckt euch mal den Rückstoß an, da ist das STG 44 viel genauer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich scho seit kurzem gefragt: Gibts Videos und ne nur Bilder von den Waffen?

Jetzt weiß ich, es gibt! Nur leider sind die Links seeeeehr lahm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist hab nicht gewusst dass es diesen Thread gibt.

Naja dann poste ich hier halt noch ein anderes Video:

Browning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist hab nicht gewusst dass es diesen Thread gibt.

Naja dann poste ich hier halt noch ein anderes Video:

Browning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.