Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Hochzeit

Empfohlene Beiträge

Also ich find die Gästebuch Aktion echt scheisse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man da is man 2 Tage mal nicht da und schaut nicht ins Forum und schon drehen alle, teilweise hat man das Gefühl viele hier haben die Intelligenz von 10m Feldweg..... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So drastisch wollte ich es nicht ausdrücken, aber durchaus denkbar.

@Ha\/oc: Es ist mein erster Avatar. Noch lustiger, dass ein guter Kumpel

den Namen -=Havoc=- hat. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kein Thema. Mir geht es um die Himmlers und Hitlers und um kult. Das Thema ist verlinkt und irgendwann wird es auch durch das Ehepaar oder Gäste gelesen. Ich denke einfach, wir sollten bis dahin einfach zeigen, dass es sich wirklich um die Minderheit handelt. Ich würde das Thema deshalb auch nicht löschen sondern offen damit umgehen. Zumachen mit einem offiziellem Statement, ist meine Meinung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ich verurteile es das kult gebannt wurde

2. eure dummheit (aber das kann ja noch werden)

3. es kotzt mich an das der thread geschlossen wurde und das ohne grund o.ä. aber ok geht mich nichts an

4. ich kann euch wirklich nicht mehr verstehen......und es passiert mir selten das ich menschen nicht durchschauen kann, jedoch wie viele von euch sich mittlerweile verhalten...nunja ich könnte kotzen oder in mitleid zerfliesen denn es ist armseelig wie ihr user niedermacht und scheinheilig behauptet er hätte angefangen oder andere zur sau macht ohne angegriffen worden zu sein, ich habe keine ahnung was in euren köpfen vorgeht aber schafft euch ein leben an und lasst eure aggressionen an euren beschissenen freunden ab falls ihr welche abbekommt und nicht hier....es ist zwar witzig sich mit jemand auf einer humoristischen ebene zu zanken aber nicht so.......ihr macht mich krank......sry das ich das hier rein schreibe aber es musste mal raus....

an wen das gerichtet ist?

an jeden der sich angesprochen fühlt........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas erbärmliches wie die Einträge in dem Gästebuch habe ich lange nicht mehr lesen müssen.

Und dann auch nochn Thread dazu aufzumachen... an Peinlichkeit kaum zu toppen!!!

Hast Du ganz toll gemacht kult!

*den ich-zu-dumm-einen-Eimer-Wasser-umzustossen-Orden überreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es reicht jetzt !

1. Kult ist nach Absprache fristlos gebannt. Punkt. Er hat sich hier dermassen daneben benommen, daß eine Verwarnung nicht angebracht war. Da einzelne Threads (Fußballtippen) in normaler Sprache und der Rest in Assideutsch geschrieben waren, spreche ich ihm so viel Intelligenz zu, daß er genau wusste, was er tat. Und das war, immer wieder zu provozieren, sinnfreie Posts zu schreiben, wiederholt und kräftig zu beleidigen sowie dieser Thread als Höhepunkt.

Es wird keine weitere Stellungnahme dazu geben.

2. Danke, daß dieser Thread nochmal in Erinnerung gerufen wurde, die aggressiven Herrschaften von der ersten Seite dürfen sich als auf meiner Abschußliste befindlich betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme @pitcher zu.

Nachdem ich das hier durchgelesen habe, bin ich mit der Bannung

von @kult absolut einverstanden.

Mal ganz ehrlich, solche Leute braucht diese Internet-Seite wirklich nicht

und @Ace, wenn Du mal ehrlich bist, stimmst Du dem ebenfalls zu, denn

ich habe ebenso absolut kein Verständnis für Leute, die mit Ihrem Verhalten

eine lustige und eigentlich doch relativ friedfertige Gemeinschaft nur zu stören

versuchen. Leider gibt es solche hirnvorbehaltenen Spinner in allen bereichen

des täglichen Lebens, aber wenn es so einfach ist wie hier, diesen Idioten

einen Riegel vorzuschieben, und man kann nicht sagen, daß einige Mitglieder

nicht versucht haben, mit Ihm zu reden, dann sollten wir diese Maßnahmen

auch riegeros durchsetzen.

Pech gehabt @Kult, vielleicht regt Dich das ja zum nachdenken an,

falls nicht, dann viel Spaß in anderen Foren.

@Ace Übrigens fühle ich mich nicht angesprochen.

-Edit- ein Wort zuviel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehhmmmmm....was bringt eigendlich Bann?????

Wenn Kult will kann er sich ja mit nem Neuen....DIngs..........ehmmm .. Benutzernamen einloggen oder?

Na.. is nur so ne Frage!!!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hast recht, hab nicht richtig nachgedenkt (wie man in schwäbisch so schön sagt :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.