Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Neues FH-Update

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr auf die FH-Seite schaut, könnt ihr ein neues Update bestaunen.

Also ich find die neuen Uniformen ja schonma ganz knigge und Valirisk von der Grafik her sowieso.

Nur Bombing the Reich ist mri en bissl zu düster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

armin sagte auch grad das es in 2 wochen kommmmmt

und unter dem update steht

0.62 Getting closer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa. die screens schauen doch ganz gut aus. nur bombing the reich is wirklich ein wenig dunkel :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe ist "Bombing the Reich" ne reine Fliegermap

a la BoB. Das ist dann wieder das richtige für die "Camperkinder" :(

Reich_4.jpg

Denn hinten auf der Startbahn stehen "Wimpey´s"(Vickers Wellington-Bomber)

und die Achsen haben die Me Bf-110 Nachtjäger zur Abwehr.

Ich gehe mal davon aus das das ne Nachtmap ist

BombingtheReichLoader.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich finds cool, so ne nachz map, wenn einer am schießen ist, sieht man das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL der Ladebildschirm wird in etwas abgeänderter Form schon für "The Storm" benutzt ...

Ich hoffe die Achsen bekommen auf der Bombing the Reich Map Uhu Nachtjäger ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Flieger only wäre geil. Aber BF 110 geht doch auch, mit Nachtjägerausrüstung wie Neptun usw. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf110 denk ich ma  :)  und bf109

Was willst du den mit der 109 in ner Nachtjagdmap ? Die wurde nur bei der "Wilden Sau"kurz nachts verwendet,wegen der zu hohen Unfallzahlen waren die aber nicht zu gebrauchen.

Und als die Tommis die "Freya"Geräte störten (Düppelabwurf)war es damit vorbei.

Überigens gabs auch ne "Zahme Sau" :)

Außerdem gibts bei FH den "Uhu"*

He219.jpg

*Heinkel He 219 Uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

aso , das wusst ich ja nich

wieder an ahnung reicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf110 denk ich ma  :)  und bf109

Was willst du den mit der 109 in ner Nachtjagdmap ? Die wurde nur bei der "Wilden Sau"kurz nachts verwendet,wegen der zu hohen Unfallzahlen waren die aber nicht zu gebrauchen.

Und als die Tommis die "Freya"Geräte störten (Düppelabwurf)war es damit vorbei.

Überigens gabs auch ne "Zahme Sau" :)

Außerdem gibts bei FH den "Uhu"*

He219.jpg

*Heinkel He 219 Uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

mhmh armin wollt mir nich sgen ob uhu dabei is <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher aber ich hab noch nie was von "Zahmer Sau" gehört? Was ist das?

Zahme Sau, Tarnbez. der dt. Luftwaffe für die weiträumige Verfolgungsnachtjagd im Gegensatz zur objektgebundenen hellen 'Wilde Sau'-Taktik. Zur 'Z.' versammelten sich nach erkannten Feindeinflügen zweimotorige Nachtjagdgruppen aus allen Teilen des Reichs um verschiedene Funkfeuer. Von dort wurden sie durch eine laufende Funksprechreportage vom Boden oft über mehrere hundert km hinweg in den feindl. Bomberstrom geschleust, wo sie sich ihre Opfer mit dem bordeigenen Lichtenstein-Radar selber suchten. Begünstigt wurde diese Taktik durch die Einführung des Naxos-Peilers und der 'Schrägen Musik' als Angriffsbewaffnung. Die 'Z.'-Taktik wurde erstmals erfolgreich in der Nacht 17.8./18.8.1943 beim 'Hydra'-Angriff der RAF gegen Peenemünde (41 Abschüsse) praktiziert. Sie brachte dem Bomber Command in den folgenden Monaten über dem Ruhrgebiet und v.a. bei der Battle of Berlin steigende Verluste; Höhepunkt Langstreckenangriff auf Nürnberg 30.3./31.3.1944 mit 95 abgeschossenen viermotorigen Bombern. Zeitweilig mußte die brit. Nachtoffensive sogar unterbrochen werden, doch erlahmte auch die 'Z.' bald wieder durch Treibstoffmangel und verbesserte alliierte Störmethoden.

Na, wohl ehr weil den Tommie´s einer der neuesten deutschen Nachtjäger(Ju 88 G-1)in die Hände

fiel.Die Maschine war mit dem Flensburg und dem Naxos Geräten ausgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Heinkel He 219, das ist gut, hab erst grad eben was über sie gelesen. Soll ein sehr gutes Flugzeug gewesen sein, nur zu viele Untertypen, nie echte Serienproduktion (nur 268 Stück oder so) und auch vom RLM ausgebremst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.