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Mr. Klobuerste

Neues FH-Update

Empfohlene Beiträge

muss mir das teil dann wieder kaufen, hängt davon ab ob das überhaupz noch auf meinem pc läuft, das team von FH achtet überhaupt ned auf performance probs oder so

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Doch angeblich schon, ließ dir den einen post von abc noch mal durch :D
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he geier würdst mir das schicken?

(ich bezahl natürlich dafür)

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Gast abc

meine quelle sagt, auf jeden fall, isses net mehr so laggy und das laden is ein bissle kürzer

:)

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Die Map sind nice aus ( erinnert mich irgendwie an eine von BFV :D ) Der Tank is auch net schlecht.

Jetzt muss 0.65 nur noch released werden *lol*

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Gast abc

icg mag japaner maps überhaupt nicht, is so langweilig als japaner

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Ich find Pazifik cool,aber die japansichen Tanks sind echt scheiße.Weiß einer,warum die Map Hailar (war in 0.5) rausgenommen wurde?Da haben Russen gegen Japaner gekämpft.

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Es wurden viele Maps rausgenommen wenn auch Fanmaps, z.B. Kaukasus, usw.

Aber die Map sieht interessant aus...

Was mich stört ist, dass die Infanteriewaffen so schrecklich ungenau sind und die Nachladeanimationen der Karabiner echt unter alle Sau...

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Da hat Dice geschlampt :( .

Als ich die Hidden and Dangerous 2 Demo gezockt haben,war ich von den Karabinernachladeanimationen recht überzeugt.Sahen echt gut aus.Ob man so etwas in FH reinbringen könnte?

Ich habe mir überlegt,ob man nicht auch Nachladeanimationen kombinieren könnte,für MG 34/42 z.B.

Man könnte dann die DP 1928 mit der STG 44 Animation für die MGs kombinieren kombinieren.(Das zu erklären wäre jetzt schwierig)

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Die Map sind nice aus ( erinnert mich irgendwie an eine von BFV :D ) Der Tank is auch net schlecht.

Jetzt muss 0.65 nur noch released werden *lol*

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