Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

=[NooB]=Saibot

....liegt das an den GefoceTreibern?

Recommended Posts

hab battlefield vietnam ohne probleme installiert wenn ich jedoch das spiel starte

dann ruckelt und stockelt das bild und sound extrem am anfang bei EA Games vorstellung und

komme somit nichteinmal ins HauptMenü.

dircet X9b ist installiert

geforce treiber nforce 56.56 installiert

habe davor nforce 60 drauf gehabt und far cry lief damit nicht nur mit 56.56

und bfvietnam ruckelt mit nforce60 sowie mit 56.56 am anfang

ich habe bemerkt das bfvietnamm 99% CPU leistung beansprucht.

das ist nich normal. den patch 1.02 hab ich drauf gemacht und auch da ist das selbe problem.

warum wird meine cpu mit 99% beansprucht?

vieleicht liegt das weil meine soundkarte onboard ist??

oder die grafikarten treiber laufen nciht mit dem game

kennt einer das problem?

Geforce FX5700ultra 256mb Gold Edition.....

Amd athlon XP 2800+ (2,08ghz)

1 Gb ddr ram

Link to comment
Share on other sites

Die CPU Auslastung ist bei mir auch immer auf 99%, das is ganz normal,

erst mal keinen Plan zu deinen Prob, kommt aber bestimmt später.

Link to comment
Share on other sites

Also habe eben die nfoce treiber 56.72 drauf gemacht und es ruckelt immernoch

kann sein das es am sound liegt weil vietnam hat ja eine gute sound qualität dolby7.1

und die soundkarte onboard +verursacht das stockeln.

an den nforcce treiber kann das nicht liegen und am system auch nicht denk ich.

hab was gelesen vom lagfix der macht irgendwas mit dem sound so das das spiel besser läuft

kann es aber nirgends laden weil man sich immer irgenwo registrieren musss.

wär schön wenns mal jemand mir schicken könnte.

thx

Link to comment
Share on other sites

da kriegst ihn volia

gibts sowas auch für bf da lagt das nämlich auch heftigst wenn ich die hardware beschleunigung nicht aus mache

Link to comment
Share on other sites

Habe bei mir das selbe Problem.Intclelt wie Sau,Musik stockt,Maps brauchen ewig zum laden und es sind viele Grafikprobleme...

mein System:Intel 4 mit 3,1 GHz,1gb MB DDR 400 Ram,GeForce FX 5900 Tdh..

denke daran kanns nicht liegen...

Link to comment
Share on other sites

Also hab diesen roten MSI mainboard mit Nforce2 chipsatz und benutzte

sound onboard.

das spiel ruckelt am anfang wenn das EA games kommt nachdem ich ca, 10minuten

gewartet hab kam endlich das hauptmenü und muss jetzt immer 10minuten warten bis das spiel

startet.(ich hab Zeit:D)der patch 1.02 ist drauf aber hab meine original bfv cd verloren darum

hab ich n no cd patch drauf für version1.02 das neue prob ist ab 1.02 da unzwa werden ab und zu im hauptmenü mit bunten grafikfehlern die menüschriften unkenntlich gemacht das kommt einfach von aleine.

und das andere ist wenn ich auf n server joine dann kommt die meldung !Daten stimmen nicht mit dem Server übein" oder sowas. kann wegen dieser bfvietnam.org oder mod.dll sein oder vieleicht wegen dem

no cd patch.

wär ne feine sachen wenn einer mal den richtigen no cd patch 1.02 für multiplayer mal klar machen würde

vielecht mach ich auch was anderes falsch!

sollte das spiel irgenwann mal ohne faxen online laufen dann fress ich ein Besen :)

Link to comment
Share on other sites

An den -=GeneralChaosKlaun=-

Warum gehst du nicht auf www.witzbold.de und lässt da deine sprüche ab du bist hier im falschen forum gelandet. weiter geholfen hast du nicht aber egal das spiel leuft jetzt wie wasser.

und wenn du mir nicht glaubst das ich das spiel verlohren habe dann freu dich und back dir ein eis.

und meine sätze verstehet jeder ausser du anscheinend. aber versuch mal in zusammenhängen zu denken

dann liegst du vieleicht im vorteil und musst dich nicht gleich im forum beschwären. was die sache mit dem besen betrifft.... (macht wohl spass den dummen zu spielen)

Ready 4 War in Vietnam !!

Link to comment
Share on other sites

So habe also nicht versucht dir zu helfen mit dem Hinweis auf Onboard Sound ? So so.. scheinbar ist nicht nur deine Rechtschreibung katastrophal sondern auch beim lesen haperts ein bisschen..

Daher Gegenvorschlag von mir: du spielst weniger und drückst weiter (nochmal ?) die Schulbank. Dann klappts vielleicht auch irgendwann mal einen Satz zu fabrizieren der sich ohne Lachanfall lesen lässt (Textbeispiel -auf das ich nicht näher eingehen brauche- siehe oben). Bin kein Pedant jeder macht mal Tippfehler.. aber mal ganz ehrlich das oben lässt mich glauben so falsch lag die Pisa-Studie nun doch nicht...

[ironie] Viel Glück bei der Cracksuche [/ironie]

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem "am anfack ruckeln" hab ich auch ... und zwar wenn ich die Grafik zu NIEDRIG eingestellt hab.

Stell evtl. mal Auflösung und/oder Details höher vllt. is dann weQ :D

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.