Jump to content
chrisb 007

das nervt

Recommended Posts

Also das Problem ist: Mein Stiefbruder und ich hocken am gleichen Router.

Aber da er den ganzen Tag am laden ist hab ich so gut wie keine Bandbreite mehr.

Gibt es ein Programm wo jedem computer ca. 50 kb/s zuteilen kann?

thx im vorraus

netlimiter, da kanste die Bandbreite sogar für jedes einzelne Programm regeln, aber das muss auf seinem PC laufen und er kanns ja dann einfach wieder hochstellen....

Ich kenne da noch ein gutes Programm .... :D Stecker raus und schon kannst du zocken.

Speed2207

Edited by Speed2207

jo dat mach ich auch immer

mach doch einfach eine vereinbarung mit deinem bruder macht euch zeiten wenn der eine saugen und der andere spielen darf so mach ich das auch immer und es klappt noch

MFG Sargent_Killer

noch haten wir keine probleme und wir haben nur einen upload 198kb/s wenn es zu schlimm wird kann man sich auch einen anderen Anbieter mit 512kb/s suchen so wollen wir es später machen dann kann einer sugen und einer spielen

Das problem liegt doch wohl eher im Upload, oder? Dein Bruder muss seine Downloads ja gar nicht so sehr einschränken, aber seinen Upload begrenzen. Und wenn er nicht gerade ein hardcore-Trader ist, kann es ihm doch wohl sch*** egal sein, wer bei ihm mit wie viel kb runterlädt.

jo ich denk auch das es der upload und zu meinem bruder je mehr er uploadet desto schneller ist sein download d.h. er stellt seinen upload sehr hoch und es ist ihm egal ob ich zoggen will wenn er am saugen ist kann ich nichts machen selbst das inet selber wird sehr langsam dann lädt er die seite mit nicht mal 1kb/s dass nervt und deswegen hohlen wir uns eine schnellere leitung doch mein bruder sagt in deutschland gäb es keine 512kb/s upload und nur 1.1mb/s download stimmt das?

Jep... 500kb Upload bekommst Du als Privatanwender z.B. in Hessen so gut wie gar nicht. Mit 50kb Upload kannst Du hier echt glücklich sein. Und auch 1,1mB Download sind hier preis-technisch echt der Hammer.

Die Business-Flat bei TOI kostet mit 300kb down und 48up schlappe 99,- EUR im Monat. Plus - glaube ich - 23,- EUR DSL Grundgebühr. Viel zu teuer, finde ich.

autsch da hab ich ja glück die leitung die ich mir hohlen will hat 4Mb/s Downlaod und 512kb/s upload für 35.36?monatlich und 11? für die telefonleitung

Das Problem kenn ich, gell Punkbuster :P

Warum spielt ihr beiden denn nicht zusammen, chrisb ?

Schwupps - Problem gelöst !!!

:klatsch:

greets,

Was heißt hier gell Punkbuster? *G* Mein Up' ist auf 3kb begrenzt und wenn ich wirklich mal dicke Files auf den Webserver spiele, dauert das bei vollem up' maximal zehn Minuten. Gell, Enforcer ;) Immer diese maßlosen Übertreibungen *lol*

Oder ihr holt euch DSL 2000 + 384kb upload.

Der extra upload kostet 1,99? im monat glaub ich :D

Dein Bruder soll halt auch net den ganzen upload freigeben dann klappt das schon :P

Ne das mit Vereinbaren geht nich da er n Sturkopp is und unbedingt seine Sachen leden will und am Upload kanns nicht liegen.

Ich hätt ja gern n gescheiteres DSL aber die kohle habich nicht.

Netlimiter naja. Ging ja ne kurze zeit lang aber zu funzen scheints nich so.

Selbst mein normales inet hat seine probleme wegen.