Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Randy

Sonntagsfrage

Was würdest Du wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?  

29 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würd´s mal interessieren, was hier so zusammenkommt. B)

Geschrieben

sehr interessant das hier <_<

Geschrieben

wow, hätte nicht gedacht das die grünen hier so viele stimmen bekommen. :D

Geschrieben

Wenn ich wählen könnt dann die SPD und die Grünen niemals die CDU!!!!!

Geschrieben

npd ^^

nein scherz ich würd nicht wählen gehn

Geschrieben

ich würde die grünen wählen, so wie ich das schon in den letzten zwei bundestagswahlen gemacht habe...

Geschrieben

Ich hab mal so nen Test gemacht mit welcher Partei ich am meisten übereinstimme. Und das ist die CDU! Passt doch! Wohne in BW und das wird gut von der CDU regiert mein ich.

Geschrieben

Ich gehe immer wählen, auch wenn´s hinterher nur der Grund ist um mich aufzuregen.

Geschrieben

ich wähle bewußt nicht, hin gehen tu ich, geb aber nen leeren wahlzettel ab.

Geschrieben
ich wähle bewußt nicht, hin gehen tu ich, geb aber nen leeren wahlzettel ab.
Geschrieben

@Erwin laß Ihn doch. Ich habe auch bewußt keinen Kommentar dazu abgegeben,

weil das Forum zum Teil immer noch so feuergefährlich ist, wie ein Weihnachtsbaum

am Heiligabend.

Also lieber einfach mal nur ein Statement hinschreiben und gut ist.

Geschrieben
@Erwin laß Ihn doch. Ich habe auch bewußt keinen Kommentar dazu abgegeben,

weil das Forum zum Teil immer noch so feuergefährlich ist, wie ein Weihnachtsbaum

am Heiligabend.

Also lieber einfach mal nur ein Statement hinschreiben und gut ist.

Geschrieben

wieso toll?

was spricht dagegen ne ungültige stimme abzugeben? Das ist was anderes als gar nicht hinzugehen! weil das eine is ne ungültige stimme, das andere ist keine wahlbeteiligung.

werde ich etwa gezwungen sein, etwas zu wählen, wofür ich nicht einstehe, nur weil die auswahl zu begrenzt ist?

Geschrieben
wieso toll?

was spricht dagegen ne ungültige stimme abzugeben? Das ist was anderes als gar nicht hinzugehen! weil das eine is ne ungültige stimme, das andere ist keine wahlbeteiligung.

werde ich etwa gezwungen sein, etwas zu wählen, wofür ich nicht einstehe, nur weil die auswahl zu begrenzt ist?

Geschrieben

es bringt ganz einfach das:

wenn alle leute, die aus überzeugung nicht wählen gehen (und nicht weil sie zu faul sind) ne ungültige stimme abgeben würden, und wir am ende horrende anzahlen von ungültigen stimmen haben, ist das eine art von demonstatration. Eventuell würde das auch mal den menschen zum nachdenken anrregen, es würden vielleicht neue, alternative parteien entstehen die versuchen, diese zielgruppen zu erreichen, etc.

ich bin froh, dass wir in einem land leben, in dem mir die wahlmöglichkeit von geburt an in die wiege gelegt wurde, schon allein deshalb werde ich dieser chance nachgehen und wählen gehen. Aber wenns nun mal keine partei gibt, die meinen vorstellungen entspricht, gebe ich halt einen leeren wahlzettel ab.

man sollte halt nicht vergessen, dass überall auf der welt täglich tausende menschen im kampf für ein freies wahlrecht sterben.