Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Randy

Sonntagsfrage

Was würdest Du wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?  

29 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hy,

is´n interesantes Thema,

das Problem , find ich ,ist, daß man daran Glauben muss,

um hinter den Wahlen noch einen Sinn zu sehen,

ich glaube nich mehr daran daß mann mit seiner Stimme

irgentetwas bewegen kann.

ich glaube daß das Ergebniss der Wahlen schon

vorher von großen nationalen oder vieleicht auch

internationalen Konzernen ausgehandelt wird.

Die Wahlen sind ein FAKE. ;)

Geschrieben

Bringt ein leerer Wahlzettel den Stimmzählern nicht unnötig Arbeit? :blink: Wenns auch nur ein Handgriff is...

Geschrieben

wo ist das problem klobürste?

Geschrieben

So ich geb auch mal meinen Senf dazu: Ich hab für andere gestimmt. Ich würde die APPD wählen. B)

Geschrieben

hmmmm also erlich gesagt gibt es keine partei momentan die ich wählen würde wenn ich dürfte!!

keine partei entspricht meinen vorstellungen!eins ist aber klar CDU/CSU NEIN DANKE!!!!!!!!

peace

ILLminDEd

Geschrieben

CDU, weil ich sehe was hier abgeht.

Schröder schürrt hass gegen Amis duie Arbeitslosenzahlen explodieren und Vater staat nimmt uns nur aus.

Ob die CDU das besser machen würde ??? Kein Plan aber auf keinen fall schlechter als die SPD.

Geschrieben

Ups ich glaube ich habe aussversehen für die CDU gestimmt (hoffentlich passiert mir das nicht bei der nächsten Wahl :D )

Ich würde die SPD wählen .

Geschrieben

politik ist langweilig :P finde ich

Geschrieben

Denkt ihr Schröder wird abgewählt ? Und wen er abgewählt wird wer kommt dan an die Macht ? Oscar Lafontaine ?

Geschrieben

Nö. Auf keinen Fall Oscar Lafontaine. Aber vielleicht der Stoiber durch ein konstruktives Misstrauensvotum.

Geschrieben

Ne ne bloss nicht . Wer würde den von der SPD kommen wen Schröder abgewählt werden würde ?

Geschrieben

Ich weis net. Für mich gibt es keinen der das machen könnte.

Geschrieben

ist mir wurst den der ihre aufgabe ist es das deutschland

funktioniert und meine das ich arbeiten gehe und dem staat meine steuergelder abdrücke

deswegen sollten net noch wir armen bürger uns damit befassen.

ps:ich wahr wählen

mfg gladi