Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hemingway

Jammerlappen Voting

74 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Die Panzerfahrer gehen mir echt auf die nerven die sind immer nur am jammer egal auf welche art und weise man einen Panzer knackt man ist ein Noob (wahlweise handgranatennoob, planenoob, raketenwerfernoob oder sogar panzernoob) ihr lieblingspanzer sollte immer so sein das sie im alleingang alle feinde niederschiessen wenn jemand anders ihren panzer nimmt als sie ist der auch ein noob,

die Panzerfahrer sind sogar noch schlimmer im jammern als die sniper, und mir geht dieses alles noobs die meinen panzer zerstören so was von auf den Sack gehe ich heulen weil ich als sani erschossen werde und erzähle nachher solche märchen wie das im WW2 ein Sani durchschnittlich 5000 assaults erschossen hat 5 panzer geknackt und mit dem bayonett 2 träger versenkt hat

akzeptiert einfach das man panzer sehr leicht kaputtmachen kann & wenn ihr einen unzerstörbaren panzer haben wollt mit dem ihr alles kaputtmachen könnt spielt GTA3 / vice city

aber hört auf mit dem rummjammern

P.s. gebt mir einen leichten Bomber und der schwule königstiger ist genauso geschichte wie das 3. Reich

P.P.s. wenn der Königstiger nur halb so gut war wie ihr immer erzählt hätte das deutsche reich den Krieg mit 2 Königstigern gewonnen ( einer für die ostfront & einer für die westfront)

Dann zeig mir mal nen Jäger der 16 Bomben unter den Flügeln trug um damit Panzer zu jagen

Die Panzerfahrer gehen mir echt auf die nerven die sind immer nur am jammer egal auf welche art und weise man einen Panzer knackt man ist ein Noob (wahlweise handgranatennoob, planenoob, raketenwerfernoob oder sogar panzernoob) ihr lieblingspanzer sollte immer so sein das sie im alleingang alle feinde niederschiessen wenn jemand anders ihren panzer nimmt als sie ist der auch ein noob,

die Panzerfahrer sind sogar noch schlimmer im jammern als die sniper, und mir geht dieses alles noobs die meinen panzer zerstören so was von auf den Sack gehe ich heulen weil ich als sani erschossen werde und erzähle nachher solche märchen wie das im WW2 ein Sani durchschnittlich 5000 assaults erschossen hat 5 panzer geknackt und mit dem bayonett 2 träger versenkt hat

akzeptiert einfach das man panzer sehr leicht kaputtmachen kann & wenn ihr einen unzerstörbaren panzer haben wollt mit dem ihr alles kaputtmachen könnt spielt GTA3 / vice city

aber hört auf mit dem rummjammern

P.s. gebt mir einen leichten Bomber und der schwule königstiger ist genauso geschichte wie das 3. Reich

P.P.s. wenn der Königstiger nur halb so gut war wie ihr immer erzählt hätte das deutsche reich den Krieg mit 2 Königstigern gewonnen ( einer für die ostfront & einer für die westfront)

vss lamer sind die schlimmsten

==> wenn du was gegen die sagst ==> kick

oder die sind die totalen kidies:

gOlEm vss lamer

vsslamer yeah

gOlEm ??? kiddie

vsslamer yeah

gOlEm yep

vsslamer lets kick golem

gOlEm aren't you able to hear criticism ??

vsslamer kick'em

gOlEm oh god

vsslamer yeah

gOlEm nice worX usher

vsslamer yeah, yeah, yeaaaaahhhhh !!!!

gOlEm hat die verbindung unterbrochen

gOlEm was banned

das passier mir heute

mfg golem

P.S. vsslamer = irgendein vsslamer

vss lamer sind die schlimmsten

==> wenn du was gegen die sagst ==> kick

oder die sind die totalen kidies:

gOlEm vss lamer

vsslamer yeah

gOlEm ??? kiddie

vsslamer yeah

gOlEm yep

vsslamer lets kick golem

gOlEm aren't you able to hear criticism ??

vsslamer kick'em

gOlEm oh god

vsslamer yeah

gOlEm nice worX usher

vsslamer yeah, yeah, yeaaaaahhhhh !!!!

gOlEm hat die verbindung unterbrochen

gOlEm was banned

das passier mir heute

mfg golem

P.S. vsslamer = irgendein vsslamer

das ist nicht witzig !!!

das is einfach nurtraurig

*schnief* ==> selbst jammerlappen sei

==> ich hab ja auch *heuldenganzentag* angekreuzt :D:D:D:D:D:D:D:D:D

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

mfg golem

Also ich sitze nur im Panzer - und betrachte es als Herausforderung Lamer um mich herum abzuschießen. geht ganz gut. Sobald auf handgranate gewechselt wird steige ich aus und verpasse einen Headshot. Bei der RPG wird's etwas haariger, dennoch würde ich nir heulen, weil mein tank kaputt geht.

Ich finde den thread sinnlos, weil alle heulen. Nicht nur Tanker. Schau Dir Piloten an,die Jeeps als Taxi zum Heli benutzen oder Team-Member in den Rücken schießen, um einen Heli zu bekommen... Und dann das geheule, wenn mein Bruder Napalm über dem Heli-Pad abwirft. "Buuuh, Spwancamper, buuuhuuu"...

Und dann die Fußsoldaten, die nach dem X-ten Spawn wieder von einem Huey abgeschossen werden, der von hinten anfliegt und kurz ne Rakete zappt.

Du siehst, wir können zwanzig Threads aufmachen ;)

da fällt mir ein das der Russen panzer in berlin immer schnell kaputt geht (wenn der fahrer direkt ins deutsche camp fährt wo die Achsen mit bazookas warten.

Ich weiß wir sind Lame :)

zu schade das niemand auf die idee kommt damit vor der basis zu warten und die herausstürmendeen abschießt.

moment mal ich glaube das tun die typen doch immer :D

ich zogg nur fh. da gibt es keine jammerlappen.

schon gar nicht, wie sie in deinem beitrag (hemingway) beschrieben werden.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.