K98 143 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 wer hat die treemesh? will die jetzt nicht selber konvertieren..
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 (bearbeitet) Der Rest! Soryy Mods, mein Webspace hat rumgezickt! Edit: Alle 6 Teile runterladen, ich musste das auf 6 Teile aufsplitten die nicht grösser als 200k sind! Wer hat sich denn nur einzelne Teile runtergeladen, seltsam!? standardMesh.part06.rar Bearbeitet 11. Februar 2005 von Col.BOM
Roger That! 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Hi , was muss ich eigentlich machen um Objekte platzieren zu können ? Immer wenn ich irgendwas platzieren will hab ich nur ne leere List eohne Objekte
Bommel 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Hast du die StandardMesh.rfa in den den entsprechenden Ordner entpackt?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) nö edit:aber in welchen ordner? Bearbeitet 20. Februar 2005 von Roger That!
Bommel 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Du erstellst nen Ordner und nennst ihn z.B. "Mapping", in diesem Ordner erstellst du folgende Ordner: StandardMesh, Objects und Texture. In jeden Ordner die gleichnamige rfa entpacken, dann noch im Mapping-Ordner einen Ordner namens "bf1942" und in dem einen Ordner "levels". Dann im Editor unter File->Directories, als Base Directory den Mapping-Ordner angeben und den Rest so lassen! Zum Entpacken und packen immer den WinRFA aus dem MDT nutzen!
EinMannMOB 0 Melden Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Wo kann ich mir denn einen Deutschen Editor für BF42 oder BFV runterladen Bearbeitet 10. April 2005 von EinMannMOB