Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PSYCHO

Lieblings-Flugzeug

Nachdem hier alle ihren Lieblings Heli gewählt haben, würds mich ma interessieren was euer Lieblings-Flugzeug ist...  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und, was ist euer Lieblings-Flugzeug? :blink:

Meins ist die MIG29, die lässt sich am besten fliegen :D

Geschrieben

der a-10. den finde ich auch bei c&c generals jut

Geschrieben

harrier...sieht einfach zu geil aus beim abheben und landen

Geschrieben

Ich kenn mich nich so mit den Bezeichnungen aus aber Harrier! Is so stylisch wie langsam die durch die Luft schwebt. Die A-10 sieht auch gut aus hat aber en nervigen Sound.

Geschrieben

Mein Faforit ist ganz klar die SU-25 !!! :rolleyes:

Fette Railgun im bug, mächtige bomben und davon nicht zu wenig. Was will man mehr.

Im gegensatz zur a-10 ist se auch noch sehr wendig.

Aber der grosse vorteil zur a-10 ist die geringere flügelspannweite. Bei der a-10 muss man noch bedenken, das die bomben an den tragflächen hängen und das mitunter ziemlich weit weg vom rumpf.

Wenn man also auf nen panzer eine bombe schmeissen will, kann sie leicht daneben liegen, wenn sie ganz aussen vom flügel ausklinkt.

a-10 gut für flächenbombardements ;)

SU-25 perfect für gezielte fahrzeugvernichtung !!! :D:D:D

bye...

Geschrieben

Außerdem macht sie nicht so laut. Die hab ich auch genommen :)

Geschrieben

Ich fliege Hubschrauber aber der Harrier ist nett Schlecht ;)

Geschrieben

wie es schon meine signatur andeutet A-10

die hat einen geilen sound und kann tanks knacken ohne ende.krach boom boom boom boom

muhahaha echt geiles teil ;)

mfg gladi

Geschrieben

Also ganz klar den Harrier!

Das beste Flugzeug im Desert Combat : schnell, wendig, kann senkrecht starten, viele Bomben was willst du mehr!

Geschrieben

Hey Gladiator, ohne frage hat die Thunderbolt nen geilen sound, aber sie ist mir etwas zu gross und zu langsam, zu leichtes ziel.

Und du knackst die panzer bestimmt auch nur mit der minigun im bug, aber das ist ehrlich gesagt keine kunst.

Die panzer mit bomben zu erledigen ist da mit der a-10 schon wesentlich schwieriger, weil sich eben schwer abschätzen läüsst, von wo das teil sich ausklinken wird, bei der riesigen spannweite.

Und du erwischst bestimmt nicht oft mit den bomebn nen panzer, wenn du ehrlich bist.

Aber ist schon ne kultige maschine, geb ich dir recht. Hab sie mal auf manöver gesehen, als die amis bei uns waren. SEHR GEIL!!!!!

bis denn dann

Geschrieben

das mit denn bomben ist eigendlich net so wahr weil wenn du über einen panzer fliegst

das mit mittlerem schub und dann vor her schon bomben abwirffst machst du einen schönen bomben streifen über denn panzer und wenn du net zu schnell fliegst dann treffen bestimmt

mal so 2-6 bomben auf dem panzer von 8 auf einmal also dann ist der panzer hops

wenn net mit Gatlinggun noch mal drüber ;)

ich bombe sowieso alles weg was sich bewegt.

aussrdem ist der harrier glaube ich und die A-10 die besten flugzeuge in sachen

heli beschuss.

mfg euer gladi

Geschrieben

Ok Ok jedem das seine, wär ja auch blöd, wenn wir uns alle auf die selben mühlen stürzen würden. :rolleyes:

Leider konnt ich den harrier noch nciht oft testen, er zappelt in wake immer tierisch rum, muss nen bug sein, denn im bocage läuft er wie geschmiert. Aber er ist nen leichtes iel, wenn er im schwebeflug ist. Nix für mich...

eine rakete(panzerfaust) und er ist geschichte... :P

was ist eigentlich mit der zeitanzeige nicht in ordnung, ich hab erst gegen 10,30 meinen rechner angeschmissen und meinem letzten beitrag ordnet er gegen 10.00uha ein????

Geschrieben

mayen die Su-25 is der fette 4Propeller, richtig? Und ich denke die A-10 is ganz und gar nich langsam und träge, die is nich DIE schnellste aber ein Bomber muss nich soviel draufhaben.

Geschrieben

Nob klobürste, bei der SU- handelt es sich um den Jet der Irakis. ;)

Mit ner Vulcan-Gatlinggun im Bug und schweren Bomen bestückt.

Ziemlich schnell.

Schau Dir mal die Lufteinheiten von DC auf der Übersicht an!!!

http://www.bfnation.de/dc.php?page=fahrzeuge

okilidokeli...