Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PSYCHO

Lieblings-Flugzeug

Nachdem hier alle ihren Lieblings Heli gewählt haben, würds mich ma interessieren was euer Lieblings-Flugzeug ist...  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich mag die mig besonders, weil sie so schnell ist...

villeicht denkt sich einer... was der jihad ist wieder da! ich war gebannt, doch weil der moderator manitu so nett war, bin ich wieder hier... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es nicht geschafft den harrier senkrecht zu starten.. wie macht man das? ich konnte nur mit einer kurzen startebahn starten aber nicht senkrecht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso... mit dem harrier senkrecht starten ist einfach... zuerst ganz wenig nach vorne fliegen und dann nach hinten drücken... dann sollte es gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man so bilder wie du den a10 hintuhn??? (es passt zwar nicht dahin, aber ich muss es wissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.... aber sie macht mir zu viel lärm!

kuckscht du hier! ich steh in der basis... plötzlich hör ich n' a10 und dann hab' ich noch genug zeit, zuflucht zu finden... ich bevorzuge die helis... jetzt im 0.35e sind sie sogar noch wendiger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.