Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Freeware. Ich brauch ein Freeware-Programm!

Bearbeitet von Crashbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, ich hab ein problem mit der neusten version von zone alarm, seit ich die installiert habe zickt das internet derbe rum: seiten im IE werden nicht geöffnet, outlook bekommt keine verbindung, nachrichten im ICQ werden teilweise nicht übermittelt ...

noch jemand ähnliche probleme?

mittlerweile verwende ich wieder die vorgängerversion von ZA ... hoffentlich kommt bald ein update, dass das letzte update updatet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, ich hab ein problem mit der neusten version von zone alarm, seit ich die installiert habe zickt das internet derbe rum: seiten im IE werden nicht geöffnet, outlook bekommt keine verbindung, nachrichten im ICQ werden teilweise nicht übermittelt ...

noch jemand ähnliche probleme?

mittlerweile verwende ich wieder die vorgängerversion von ZA ... hoffentlich kommt bald ein update, dass das letzte update updatet...

Die richtigen Ports freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scherzkeks ... ich wüsste nicht wo man bei ZA direkte kontrolle über die ports hätte ... man kann doch immer nur einzelnen programmen den zugriff verweigern oder gewähren. auf jeden fall tuts net recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallö, es geht um anti vir

also mein antivir steht, seitdem ich heut mittag mein pc angemacht hab auf inaktiv(der kleine schirm unten rechts is zugeklappt)es lässt sich auch irgendwie nicht mehr aktivieren, kann mir mal einer sagen, warum es überhaupt inaktiv ist un was ich da machen kann?

danke schonma :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scherzkeks ... ich wüsste nicht wo man bei ZA direkte kontrolle über die ports hätte ... man kann doch immer nur einzelnen programmen den zugriff verweigern oder gewähren. auf jeden fall tuts net recht.

Sorry, ich hab nen Router mit Firewall und hatte nur mal vor laaaanger Zeit ZoneAlarm installiert.

€dit:

Achja, Check, das hatte ich auch schon mal, Neuinstallation hat geholfen!

Wenn du um eine Neuinstallation rumkommen willst, sieh mal in den Autostart, vielleicht ist da der Dienst beendet!

Start -> Ausführen -> "msconfig" -> Dienste

Blend dann noch alle Microsoft-Dienste aus, da findest du den AntiVir besser!

Bearbeitet von Crashbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€dit:

Achja, Check, das hatte ich auch schon mal, Neuinstallation hat geholfen!

Wenn du um eine Neuinstallation rumkommen willst, sieh mal in den Autostart, vielleicht ist da der Dienst beendet!

Start -> Ausführen -> "msconfig" -> Dienste

Blend dann noch alle Microsoft-Dienste aus, da findest du den AntiVir besser!

danke danke, aber es geht jetzt wieder, hab ein paar andere programme durchlaufen lassen, dann neustert gemacht und schon ging es wieder :)

Bearbeitet von Check09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mal ne Frage an die Gitarrenfreaks unter euch:

Ist es möglich, per Software ne E-Gitarre zu simulieren?

Ich würd gern n paar Sachen in der Richtung ausprobieren, hab aber ne Akustikgitarre.

Bei der Audigy Platinum ex meines Dads konnte man ne E-Gitarre am Line-In anschließen,

nur hab ich halt nur ne normale Gitarre (>einzige Möglichkeit ist ein Mikro) und auch keine Audigy...

Weiß nich ob das überhaupt geht, wär aber klasse, wenns sowas gibt :)

mfg

Du willst also das deine Akustik den Sound einer E-Gitarre hat?

Vergiss es, deine Klampfe hat ja nicht mal einen Tonabnehmer, und eine E-Gitarre ohne Vor-/Verstärker an eine Soundkarte anzuschliessen klingt auch ZIEMLICH bescheiden! :P

Du könntest zwar deine Gitarre per Mikro durch ein Effektpedal schleusen, aber das klingt auch nicht!

Programme die Effekte beinhalten oder als Plugins einbinden können gibt es zwar aber die kosten eine Stange Geld (Steinberg Cubasis)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst also das deine Akustik den Sound einer E-Gitarre hat?

Vergiss es, deine Klampfe hat ja nicht mal einen Tonabnehmer, und eine E-Gitarre ohne Vor-/Verstärker an eine Soundkarte anzuschliessen klingt auch ZIEMLICH bescheiden! :P

Du könntest zwar deine Gitarre per Mikro durch ein Effektpedal schleusen, aber das klingt auch nicht!

Programme die Effekte beinhalten oder als Plugins einbinden können gibt es zwar aber die kosten eine Stange Geld (Steinberg Cubasis)!

Naja dass das nicht wirklich klingen kann, is schon klar, aber n Versuch wär's mir wert...

E an Soundkarte ging bei der Audigy, zumindest bei der Möchtegern-Studio-Version Platinum ex, Sound war eigentlich in Ordnung.

Naja Cubase hätte ich sogar, allerdings nur 2 alte Versionen (eine war bei der Audigy dabei und die andere ist noch auf Disketten *lol* ) und die Plugins sind deshalb ja nicht billiger.

Nagut dann schau ich besser, ob ich mir irgendwo ab und zu ne Gitarre ausleihen kann, bis ich weiß ob ich mir selbst eine kaufe :rolleyes:

Trotzdem danke :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder ein problem^^

also wollte gerade Miranda starten, dann kam eine fehlermeldung:

ICQ fataler fehler

Verbindung fehlgeschlagen.

Der server ist derzeit nicht erreichbar (21)

Das selbe wenn ich versuche ins icq zu gehn:

ICQ

Verbindung konnte nicht hergestellt werden.

Überprüfen sie ihre Verbindungseinstellungen, und

versuchen sie es später noch einmal

Fehlernummer: 0121

Das kommische ist ja, das ich normal ins inet gehn kann nur Miranda und ICQ gehen nicht, hab den router auch schonmal neugestartet, dass ist es also nicht :blink:

kann mir bitte jemand schnell helfen, was kann ich machen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.