Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead

Jo das ist mir auch schon bekannt, deshalb lauf ich ja sogar immer mit nem extra Benutzeraccaunt mit weniger Rechten rum. Ich musste nur für jemanden in meiner Famaly den Kasten neu aufsetzten und das wäre zu viel für die Person, wenn sie immer zwischen den Accaunts springen müsste. Soll ich jetzt einfach gar keine Firewall drauf packen? Das ist mir irgendwie dann doch zu unsicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 2 GB soll es sich ja lohnen, was an der Auslagerungsdatei (oder virtueller Speicher) zu ändern. Im Moment habe ich 2048mb virtuellen Speicher. Soll ich da was drann ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 2 GB soll es sich ja lohnen, was an der Auslagerungsdatei (oder virtueller Speicher) zu ändern. Im Moment habe ich 2048mb virtuellen Speicher. Soll ich da was drann ändern?

Hab 2 GB Ram und die Auslagerungsdatei komplett deaktiviert, damit Windows erst garnicht auf die Idee kommt, was auf der Festplatte auszulagern, obwohl noch genug RAM frei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows lager immer aus, egal ob die Auslagerungsdatei deaktiviert ist oder nicht............ :rolleyes:

Was nun, soll ich sie vergrößern/kleiner oder so lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack sie erst mal auf n andere schnelle Festplatte, wo nicht Windows installiert ist.

2gb is ok.....

Man KANN die Auslagerungsdatei nicht wirklich deaktivieren. Es gibt zwar den Knopf, aber Windows übergeht die Usereinstellung sobald sie zu weit von dem geforderten abweichen.

Schalt die Auslagerungsdatei ab, boote den Rechner neu, öffne ein paar Programme und dann guck mal in Dein Ereignislog. Du wirst, abgesehen von einer Pagefile.sys nen Eintrag im Ereignislog finden, daß die Auslagerungsdatei (temporär) angepasst wurde.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack sie erst mal auf n andere schnelle Festplatte, wo nicht Windows installiert ist.

2gb is ok.....

Man KANN die Auslagerungsdatei nicht wirklich deaktivieren. Es gibt zwar den Knopf, aber Windows übergeht die Usereinstellung sobald sie zu weit von dem geforderten abweichen.

Schalt die Auslagerungsdatei ab, boote den Rechner neu, öffne ein paar Programme und dann guck mal in Dein Ereignislog. Du wirst, abgesehen von einer Pagefile.sys nen Eintrag im Ereignislog finden, daß die Auslagerungsdatei (temporär) angepasst wurde.

typisch windoof halt. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich soll für unsere Schule ein Logo erstellen, das animiert ist, damit es auf die Internetseite kommt. Kennt jemand ein gutes Programm mit dem ich animierte Bilder machen kann? .gif glaub ich, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, photoshop 8 habe ich... allerdings nur auf englisch... und wie geht das jetzte??

ich hatte damals so ein programm namens animake oder so... bild einfügen, zeit einstellen, fertig... bild einfügen, zeit einstellen, fertig... animation fertig... konnte man aber irgendwie nich als .gif speichern... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Photoshop CS (v8) macht man das mit dem Zusatzprogramm ImageReady, das ist immer dabei, zumindest wenn man ein Original hat. Zur Not kannst dir die 30 Tage-Testversion runterladen, dann isses auch Deutsch.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann vierlleicht jemand helfen,

bei meinem Online Fussballmanager versuche ich gerade

etwas einzugegen und es erscheint immer dieser Pop-Up.

Weiss zufällig jemand, was es damit auf sich hat?

Danke schon einmal im voraus.

post-721-1143126152_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.