Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Ich kann beim Mozilla Thunderbird, zwar E-Mails empfangen, aber schicken kann ich nicht, es fragt immer nach dem Passwort, ok das gebe ich ein (es ist richtig, da es im I-net funzt) aber dann kommt ich habe das falsche passwort eingegeben und muss es nochmal, so geht es immer weiter bis ich es aufgebe? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für den Computer ein Programm mit dem man via Bluetooth mit anderen Chatten kann (bei Laptops im klassenraum natürlich gut^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein Problem mit VLC Player

Irgendwie spielt er nicht mehr alle Formate einwandfrei ab :/

er spielt sie zwar ab und ich sehe auch ein bild doch das ist ein wenig seltsam.

Es wirkt auf jeden fall sehr verpixelt und die orginal Farben sind es auch nicht mehr...

Gibts da irgendwelche Codecs oder so woran es liegen kann...

Achja selbiges ist auch manchmal im Winamp und im Mediaplayer also liegt das Problem nicht alleine an VLC <_<

sonst installiere ich einfach mal eben vlc neu und kuck dann mal weiter :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein Problem mit VLC Player

Irgendwie spielt er nicht mehr alle Formate einwandfrei ab :/

er spielt sie zwar ab und ich sehe auch ein bild doch das ist ein wenig seltsam.

Es wirkt auf jeden fall sehr verpixelt und die orginal Farben sind es auch nicht mehr...

Gibts da irgendwelche Codecs oder so woran es liegen kann...

Achja selbiges ist auch manchmal im Winamp und im Mediaplayer also liegt das Problem nicht alleine an VLC <_<

sonst installiere ich einfach mal eben vlc neu und kuck dann mal weiter :unsure:

Hmm, in nem bestimmten Maße ist das wohl normal, wenn ich .wmvs abspiele, kommt das auch vor, allerdings eher nur beim Vorspulen und nur ein paar Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bei mir ists auch wenn das video normal läuft...

sonst hätt ich nicht so das problem damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp. Schmeiß den schrott vlc player runter, installier winamp und lad dir die codecs runter die du benötigst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp. Schmeiß den schrott vlc player runter, installier winamp und lad dir die codecs runter die du benötigst ;)

ähm hihi

ich habe auch winamp, aber da ist selbes problem ;D

auch mit neuen codecs siehts genau so aus :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Codecs deinstallieren (edit: QuickTime vielleicht besser drauflassen), DivX Total Pack (ist nicht offiziell von den DivX Entwicklern, also keine Angst) drauf und als Media Player Windows Media Player Classic (ist ebenso nicht offiziell von den Windows Entwicklern) für Videodateien und Winamp für Audiodateien benutzen. Damit läuft bei mir jedenfalls alles, .avi, .ogm, .mkv, .srt, jegliche Audioformate und so weiter, ohne Probleme. VLC spielt zwar auch ziemlich viel ab, aber irgendwie ist der mir zu zäh oder so, jedenfalls mag ich die Bedienung nicht.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man von einem IPod die lieder auf eine dvd brennen, so dass man die lieder auf mp3 hat? Oder ist das wieder irgendwie verboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man von einem IPod die lieder auf eine dvd brennen, so dass man die lieder auf mp3 hat? Oder ist das wieder irgendwie verboten?

wenn es funktionieren sollte, ich habe leider kein ipod und somit kein plan davon, dann mach es einfach, musst es ja keinem erzählen ;)

ich brenn, rip und zieh auch alles aufn rechner, was ich in die finger bekomme und wenn der staat wüsste, was ich dafür alles an software verwende... :ph34r:

Bearbeitet von Panzerschock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay

danke

noch ne frage: und zwar wenn ich eine audio-cd einlege (original!!!) dann zeigen mir sämtliche players sowas wie "titel 1" "titel 2" usw an,.. und auch sowas wie "unbekannter interpret" ... und kriegen die titel net raus.. was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei itunes musste dann einfach die album titel abtippen und den bandnamen einmal alles makieren und auf editieren(oder so) und dort den namen eintragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.