Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

wie vllt. schon einige gelesen haben hat mein word den geist aufgegben. (thx ms ihr geldgeier...)

wie auch immer: wollte mir jetzt was vergleichbares runterladen, also open office von der hp runtergeladen und installiert. Bin auch super zufrieden, ist ja mehr oder weniger das selbe. nur ist das so ein mobile-office. Überall sieht man auch Bilder von einem USB-Stick und ich kann das Ding nicht installieren. So kann ich auch nicht einstellen dass meine Word-Dateien automatisch mit OO geöffnet werden. Bzw ich hätte es auch so eben gerne schon installiert. Kann mir jemand sagen wo man das normale Open Office zum Installieren bekommt?

Danke

nur damit das nicht verloren geht, ist wirklich wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage

wenn ich im i-net bin und spiele was (meistens bei morrowind und X²) kommt immer ganz kurz ne dateizeile oben aufgeleuchtet wo z.b. steht morrowind-onlinzeit 00:00:01 und des kommt aller 2-3 sekunden das stört gewaltig weiß jemand wie ich des beheben kann und trotzdem online spieln kann?

thx im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur damit das nicht verloren geht, ist wirklich wichtig.

Lad dir mal das normale Open Office runter und nicht die Mobile-Version, die ist nämlich tatsächlich dafür gedacht, dass man sein Open Office per USB-Stick mit sich rum tragen kann und überall parat hat ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab ma ne Frage, und zwar ises so, das bei mir manche mp3's laut unn manche leise sind, also schon so von Hause aus, und wollte mal fragen, obs da n Programm gibt, mit dem ich die alle auf ne einheitliche Lautstärke bekomm.

MfG Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit heute geht mein xfire net mehr es findet keine verbindung mehr

icq und msn gehen noch so wie alles andere nur xfire net mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht mal das automatische Update einzuschalten. Die Datei " 66.exe " muss aktualisiert werden.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein miranda spinnt grade...

es zeigt nur 4 Leute in ICQ an bzw. einen noch von msn

und der rest ist offline und wenn ich ne Nachricht trotzdem senden will kommt die Fehlermeldung

post-11840-1165253759_thumb.jpg

Wäre sehr freundlich wenn mir da jemand nen Tipp geben kann :unsure:

edit:

scheint wohl wieder behoben zu sein

läuft alles wieder normal

Bearbeitet von Ceanic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage zu Paint Shop Pro.

Ich weiss einfach nicht mehr wie ich da Hintergründe Transparent krich :(

Avas z.B

Ich Radiere einfach mit dem Radiererr das den Hintergrund weg, bis da dieses rasta kommt, und save als Gif.

Aber dann ist es immer noch weiss.

Kann mir einer nochmal sagen wie das ging? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich die Einstellungen für die Diashow einstellen? (Diashow von der Windows Bild und Faxanzeige und Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schom länger auf der suche nach Adope Premiere,kostet aber unter google :(:(

Hat einer en link wo man das u..... bekommt??? :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.